Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Ich bin für 100 % realen Kontakt, weil ich nur so sagen kann, ob es für "mehr" reicht oder nicht. Nur wenn ich von 20-Jährigen oder von Rauchern angeschrieben werde, auch wenn ich deutlich mache, dass ich nur an Nichtrauchern und ab einem gewissen Alter Interesse habe, dann bleibt mir nichts mehr übrig, als verständnislos den Kopf zu schütteln. Und von kopierten Standardtexten halte ich schon mal gar nichts. Auch nicht von Einzeilern wie "willst ficken?" oder sonstigen geistigen Ergüssen ... Leider gibts hier keine Funktion, um derartige Zuschriften gleich auszusortieren *g* ... bleibt weiterhin nur "LÖSCHEN" ... aber es ist nervig ...

Ah ja....

deshalb:

Offensichtlich spielst Du nicht Fußball, dann würdest Du wenigstens wissen, was ein Eigentor ist...
Bei manchen hier hau ich mich echt ab :hahaha:

Da Du ja so auf Sprichwörter stehst, ich habe da auch eines für Dich: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Dazu muß allerdings zuerst hineingerufen werden.
Übrigens spiele ich Fußball, aber daß Du davon nicht die geringste Ahnung hast, war ja nicht anders zu erwarten, weil Du mich nämlich nicht persönlich kennst.

wobei meine süße und ich heut beim mittagessen drüber diskutiert haben. wir sind zu der vermutung gekommen, dass in reinen partner-, singlebörsen etc. wahrscheinlich mehr gelogen wird, als hier im EF (so von wegen wunsch nach beziehung vorgaukeln, nur um schnell zum stich zu kommen etc.)
Naja, hier im EF schreit doch auch immer gleich ein ganzes Rudel "hey, aber ich bin anders, ich suche eine, der ich treu sein kann".

Keine Ahnung. Ich habe immer relativ klar gesagt, dass ich gerne a) den Menschen persönlich kennenlernen und b) gegebenenfalls dann einfach nur vögeln will. Ist allerdings auch nie auf sonderlich grosse Gegenliebe gestossen, vermutlich wäre es mit Vorgaukeln deutlich einfacher.

Naja, hier im EF schreit doch auch immer gleich ein ganzes Rudel "hey, aber ich bin anders, ich suche eine, der ich treu sein kann".

stimmt, aber i schätz, das rudel is ein bissl kleiner oder teilt sich anders auf. vielleicht ist es aber auch nur eine fehl-annahme.

vermutlich wäre es mit Vorgaukeln deutlich einfacher.

vermutlich - aber die kopfwehpartie im anschluss bleibt eine solche.

und i habs sowieso nooo viel schwerer! :mauer: weil wie werd ich die legionen los, die ned glauben wolln, dass i wirklich ned zum flachlegen bin? :grantig: schleichts eich! :mrgreen:

Ich bin für 100 % realen Kontakt, weil ich nur so sagen kann, ob es für "mehr" reicht oder nicht. Nur wenn ich von 20-Jährigen oder von Rauchern angeschrieben werde, auch wenn ich deutlich mache, dass ich nur an Nichtrauchern und ab einem gewissen Alter Interesse habe, dann bleibt mir nichts mehr übrig, als verständnislos den Kopf zu schütteln. Und von kopierten Standardtexten halte ich schon mal gar nichts. Auch nicht von Einzeilern wie "willst ficken?" oder sonstigen geistigen Ergüssen ... Leider gibts hier keine Funktion, um derartige Zuschriften gleich auszusortieren *g* ... bleibt weiterhin nur "LÖSCHEN" ... aber es ist nervig ...

Auch bei "Seitensprung-Portalen" kommt es früher oder später zu einem allerersten "echten" Treffen, sprich realen Kontakt.

Das "frühe" Ausfiltern von eher unerwünschten Zeitgenossen hat zumindest in meinem Fall dazu geführt, dass die Misserfolgsquote bei "null" liegt, was Optik und anderes anbetrifft. Ob man sich "riechen kann" oder nicht entscheidet sich ebenfalls genauso wie immer, und ob´s eine Wiederholung gibt oder nicht ebenso. Unter dem Strich bin ich, ehrlich gesagt, weniger unzufrieden als andere, wie mir scheint - aber Geduld braucht man auch online...

Keine Ahnung. Ich habe immer relativ klar gesagt, dass ich gerne a) den Menschen persönlich kennenlernen und b) gegebenenfalls dann einfach nur vögeln will. Ist allerdings auch nie auf sonderlich grosse Gegenliebe gestossen, vermutlich wäre es mit Vorgaukeln deutlich einfacher.

Ist halt so eine Sache... Ist ja ok, wenn jemand nur vögeln will. Aber wenn dann alle nur vögeln wollen, ist die Toleranzgrenze irgendwann erreicht. Vor allem ist es ja ok zu sagen, dass man nur vögeln will, aber es ist komisch, dass alles andere von vorne herein ausgeschlossen wird, wer weiß, vielleicht würde man sich ja doch gut verstehen??

Loool so eine diskutiererei..is ja schlimm mit euch g ich kanns nur immer wieder betonen...man kann die liebe auch im internet finden :) kleiner tipp.. lovoo gibts als app oder auch ganz normal über die website :)

So bin dann mal etwas stöbern im lovoo g

komisch, dass alles andere von vorne herein ausgeschlossen wird, wer weiß, vielleicht würde man sich ja doch gut verstehen??

naaa, ned komisch, sondern mars und venus halt. um es zu verallgemeinern (ausnahmen bestätigen ... und so): männer sind zum großteil auf der suche nach schnellem, unkompliziertem und erfüllendem sex, frauen zum großteil auf der suche nach einer beziehung. und alles, was davon abweichend kommuniziert wird, ist entweder ein gschichtl oder eben die große ausnahme (oder - bei frauen - profession).

also Fakes und gschichteln flanieren auf diesen portalen ohne ende..
dann sind noch unglaublich viele Ladys ab 40 unterwegs die jungs,am besten um die 30
schlank,1,90 dunkle haare und reich suchen.(potent auch eh klar,wenn möglich a bissl devot)
dicke frauen die alles nehmen,der rest ist schweigen.
ergo Singl sein und bleiben und sich ab und an ein leckerli gönnen glaubt mir das erspart Herzschmerz.

Lerne mit solchen Portalen umzugehen dann funktioniert es auch .............. :lehrer:

Lerne mit solchen Portalen umzugehen dann funktioniert es auch .............. :lehrer:

Nur, weil Du jetzt eine übers Internet gefunden hast, heißt das noch lange nicht, dass andere Leute im Umgang mit diversen Singlebörsen eine ungeeignete Vorgehensweise an den Tag legen.

Dazu gehört als Mann auch viel Glück. Da kannst dich noch so witzig, einfühlsam oder interessant darstellen - Frauen bekommen Post im Überfluss und haben daher die besseren Karten. ;)

Nur, weil Du jetzt eine übers Internet gefunden hast, heißt das noch lange nicht, dass andere Leute im Umgang mit diversen Singlebörsen eine ungeeignete Vorgehensweise an den Tag legen.

Dazu gehört als Mann auch viel Glück. Da kannst dich noch so witzig, einfühlsam oder interessant darstellen - Frauen bekommen Post im Überfluss und haben daher die besseren Karten. ;)

Die Singles-Börsen werden hier zu 90% schlecht gemacht nur weil viele die Spreu
nicht vom Weizen trennen können. Das ganze www ist zum großen Teil Blödsinn
und trotzdem versucht jeder das nützliche zu finden. Entweder man kommt damit
klar oder läßt es. Wenn nicht ein guter Tipp: PC runter fahren und ausschalten.

Die Singles-Börsen werden hier zu 90% schlecht gemacht

Sind sie ja auch, wennst zu 90% keine Antwort auf eine normale und freundliche Mail kriegst und bei diversen Portalen durch Fakes veräppelt werden sollst. Und dafür womöglich auch noch bezahlen.

Wie willst denn bitte aufgrund eines Fotos und ein paar Zeilen in einem Profil die Spreu vom Weizen trennen? Letztendlich zählt das gegenseitige Verstehen beim ersten Treffen.

Meinereiner wählt sehr wohl aus, wem er schreibt. Leider bleiben dadurch von 1.000 Frauen nur eine Handvoll übrig. :mrgreen:

Sind sie ja auch, wennst zu 90% keine Antwort auf eine normale und freundliche Mail kriegst und bei diversen Portalen durch Fakes veräppelt werden sollst. Und dafür womöglich auch noch bezahlen.

Wie willst denn bitte aufgrund eines Fotos und ein paar Zeilen in einem Profil die Spreu vom Weizen trennen? Letztendlich zählt das gegenseitige Verstehen beim ersten Treffen.

Meinereiner wählt sehr wohl aus, wem er schreibt. Leider bleiben dadurch von 1.000 Frauen nur eine Handvoll übrig. :mrgreen:

Dann muß das an Dir liegen. Ich habe die ersten Tage bei FriendScout täglich
mit Frauen geschrieben und wenn mal eine nicht antwortet: Pech gehabt,
dann macht es die nächste. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich drei reale Treffen
und beim dritten hat es echt gefunkt. Partnerbörsen sind nun einmal kein Baukasten
wo man sich den idealen Partner zusammenbastel kann, selbst wenn man dafür bezahlt.
Wer das will kann ja gleich in den Puff gehen. Geld gegen "Ware".

Insofern liegt das an mir, dass ich selten jemanden anschreibe. Bin sehr wählerisch geworden. Von Angesicht zu Angesicht würde der erste Kontakt sicher besser als mittels Foto klappen.

Zurück
Oben