Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Das lasse dann mal lieber die vielen Frauen jeden Monat einschätzen, was objektiv ist .............

Kopiere mir mal bitte einen Mailtext von Dir an Frauen der Singlebörsen. Ich möchte auch so erfolgreich bei denen landen.

Mir scheint, Du hebst ein wenig ab, nur weil Du jetzt Deine Liebe gefunden hast. Glaub mir, schriftlich bin ich keineswegs ein Nackerbatzl und weiß sehr gut um das Bezirzen einer Frau im Internet mit dem richtigen Schmäh.

Auch das bekommen die Frauen mit, wenn Du beim Schreiben wieder übertreibst bzw. überheblich bist.
Klar und ehrlich, alles andere ist kalter Kaffee.

Auch das bekommen die Frauen mit, wenn Du beim Schreiben wieder übertreibst bzw. überheblich bist.
Klar und ehrlich, alles andere ist kalter Kaffee.

Da musst aber die Richtige erwischen, die gerade in Laune ist und keine Tage hat.

Schreibt man ihnen ehrlich, ist es ihnen zu direkt. Schreibt man Komplimente, klingt es ihnen zu geschwollen.

Was wollen die eigentlich??

Einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er will?

Bitte... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Was wollen die eigentlich??

Einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er will?

Wenn man sich überlegt, wie viele gescheiterte Existenzen im Internet auf nen schnellen Stich lauern, ist obiger Wunsch doch schon mal ganz verständlich :mrgreen:

Das ist logisch, würde jeder so machen, auch Du ............

Richtig. Wenn ich eine hätte, würde ich all das als Leichtes abstempeln.

Aber Du kannst Dich sicher selber an schlechtere Zeiten erinnern, wo Du vermehrt nach einer Frau Ausschau hieltst. Da ging es Dir dann nicht so leicht von der Hand, die Kontakte in Singlebörsen für einen Mann als Leichtigkeit abzutun.

Es benötigt kein besonderes Geschick, um bei Frauen im Internet zu landen. Oft verhilft einem dazu das Glück.

Und:

Virtuell und real sind zwei ganz verschiedene Dinge. Wie oft musste ich miterleben, dass ich hier als Dodl abgestempelt wurde. Erst beim richtigen Treffen konnte man ein richtiges und vor allem positives Bild von meiner Person gewinnen.

... was morgen seine Fortführung bei einem gemeinsamen Essen und gemütlichen Plaudern findet. ;)

Okay, da stimmt das meiste,
aber für vieles im Leben benötigt man etwas Glück.
Auch bei der Partnersuche, real oder online.

Okay, da stimmt das meiste,
aber für vieles im Leben benötigt man etwas Glück.
Auch bei der Partnersuche, real oder online.

Vor allem keine Sozialphobie, denn dann versteht man erst, dass manche Leute auf Singlebörsen angewiesen sind, obwohl sie bei gefasstem Vertrauen im Realen nach längerer Anlaufzeit ein leiwander, einfühlsamer, gesprächiger, scharfsinniger Hengst ohne Allüren sind. :cool:

Einen Hengst hat meine jetzige Online-Partnerin allerdings nicht gesucht .............. :shock:

Einen Hengst hat meine jetzige Online-Partnerin allerdings nicht gesucht .............. :shock:

Die Wiener oder Leute aus dem Umland von Wien übertreiben gerne.

Das mag auf Leute aus Deutschland vielleicht arrogant wirken, aber im Kern wird dabei stillschweigend geschmunzelt. ;)

So ähnlich wie bei der Berliner Schnauze. Die meinen eigentlich etwas ganz Anderes, nur sprechen sie es forsch aus. :mrgreen:

Mixi, jedenfalls wünschte ich Dir das Allerbeste mit Deiner Freundin. ;)

Im Alter wird es leider immer schwieriger. Früher konnte ich mit 25 noch einige 15-Jährige abgreifen - also mit ihnen schmusen und eine angenehme Zeit verbringen -, heutzutage sind die alle bereits vergeben, wollen ein Kind, ein Bäumchen pflanzen und einen Swimmingpool vor den Toren ihr Eigen nennen. :mrgreen:

Du willst aber heute keine 15-jährige mehr?
Orientiere Dich etwas an Deinem Alter, klappt dann besser.
Selbstverständlich wünsche ich Dir auch Glück, online oder real.
Beides kann funktionieren oder auch schief gehen.

Du willst aber heute keine 15-jährige mehr?
Orientiere Dich etwas an Deinem Alter, klappt dann besser.
Selbstverständlich wünsche ich Dir auch Glück, online oder real.
Beides kann funktionieren oder auch schief gehen.

Vermutlich kommt bei mir zusätzlich ein Lolita-Komplex in abgewandelter Art zum Tragen, da ich keine Frau in meinem Alter wirklich schön finde.

Aber keine Bange. Keine Pädophilie, sonst würde ich nicht so frei von der Leber schreiben.

Das macht die Suche eben so schwierig. Einerseits zieht mich junges Aussehen sehr stark an, andererseits möchte ich eine junggebliebene Frau aus der eher sozialen Unterschicht, weil dadurch mein Selbstbewusstsein wegen der Sozialphobie gestärkt wird und ich mich dabei pudelwohl fühle, kein Verstellen vonnöten ist und Authentizität zum Vorschein kommt.

So, jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Irgendwo muß Mann/Frau auch Kompromisse eingehen,
besonders wenn man schon älter ist. Mit 20-zig ist das alles anders.

Irgendwo muß Mann/Frau auch Kompromisse eingehen,
besonders wenn man schon älter ist. Mit 20-zig ist das alles anders.

Hast Recht. Nur was nutzen mir Kompromisse, wenn ich das Beisammensein mit einer Frau als gut zur Geltung kommen müssen empfinde...

Am besten waren immer diejenigen, die keine Schönheitsköniginnen abgaben. Natürlich wäre mir eine Schwarzhaarige mit vollen Lippen, einer Stupsnase, vollen Lippen, prallem Hintern, verruchtem Verhalten außerhalb der Öffentlichkeit am liebsten, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert, sonst würde es tagtäglich I´m so beautiful spielen. ;)

Zurück
Oben