Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Diese Ösi-Abkürzungen sagen mir nichts ........ :mrgreen:

Ich erklärs einmal ganz einfach:

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ctrl-C, Ctrl-V..... Ctrl-C, Ctrl-V.... Ctrl-C, Ctrl-V.... ganz einfach :haha:

Nachtrag: das gelbe Tier mit der roten Zunge heißt lateinisch übrigens "Elchus Austriacus" :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du ignorant?? Ich habe den Film beschrieben. Grob halt. Solche Filme gibt's in D auch. Sind ok. Ich mag sie.

Seitdem Du eines meiner Postings als Schwachsinn bezeichnetest, habe ich kein recht gutes Verhältnis zu Dir.

Das empfand ich als beleidigend und ungehörig - Forum hin oder her.

Ja aber dafür hab ich mir jetzt aber echt alle Mühe gegeben und war sehr geduldig mit dir :mrgreen:

Der Mensch muss über sich selbst lachen können und seinen Schwachsinn, den er auch mal von sich gibt. Dann ist er auf dem richtigen Weg.

Ja aber dafür hab ich mir jetzt aber echt alle Mühe gegeben und war sehr geduldig mit dir :mrgreen:

Der Mensch muss über sich selbst lachen können und seinen Schwachsinn, den er auch mal von sich gibt. Dann ist er auf dem richtigen Weg.

Absolut kein Problem. Wenn ich mich selber ab und zu nicht mehr verarschen könnte und dabei Spaß empfinde, sähe es trist aus.

Leider macht der Alkohol wegen der Sozialphobie einen Strich durch die Rechnung, aber ich bemühe mich.

Die Störung kann über einen langen Zeitraum anhalten, zudem erkranken viele Betroffene noch zusätzlich an einer Depression oder werden abhängig von Alkohol, Beruhigungsmitteln oder anderen Drogen/Medikamenten, welche die Symptome überdecken oder verdrängen können.

Vor Selbstbewusstsein strotzende Weiber wie Du kämen mir bei einer Singelbörse jedenfalls nicht in die Quere (das soll übrigens als verstecktes Kompliment dienen).

Lieber eine beschützenswerte Frau, die eine Schulter zum Anlehnen will. Ganz klassisch. ;)

LOOOL. Ich bin mit einem alkoholkranken Menschen zusammen und zwar völlig freiwillig. Nach sechs schlimmen Jahren endlich zwei Jahre trocken. Ich kenne mich aus, auch mit Depressionen, die sich wahrscheinlich aus zwanzig Jahren Alkoholmissbrauch "entwickelt" haben. Auch mit Medikamenten und deren Nebenwirkungen. Ich liebe ihn trotzdem und mag nicht von ihm weg. Meinungen anderer sind mir wurscht.

Tja, hatte mich damals schwerst verliebt und möchte einfach nicht ohne ihn sein. Wir leben ja nicht zusammen, das macht es sicher sehr viel einfacher.

LOOOL. Ich bin mit einem alkoholkranken Menschen zusammen und zwar völlig freiwillig. Nach sechs schlimmen Jahren endlich zwei Jahre trocken. Ich kenne mich aus, auch mit Depressionen, die sich wahrscheinlich aus zwanzig Jahren Alkoholmissbrauch "entwickelt" haben. Auch mit Medikamenten und deren Nebenwirkungen. Ich liebe ihn trotzdem und mag nicht von ihm weg. Meinungen anderer sind mir wurscht.

Naja, jeder ist seines Glückes Schmied.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber findest Du nicht, dass Dein Leben mit einem Antialkoholiker besser wäre?

Die Fahne und das ganze Gedusel beim Lecken, als ob er vor dem Bierfass beim Oktoberfest stünde, werfen sicher kein gutes Licht auf ihn.

Ich lebe monogam, daher ist es unwahrscheinlich.

Aber Sex habe ich und dazu bedarf es keinen Konjunktiv.

...aber findest Du nicht, dass Dein Leben mit einem Antialkoholiker besser wäre?.

Er hat sich eigentlich vertippt und wollte in Wirklichkeit schreiben: "... aber findest du nicht, das meine Postings besser von einem Antialkoholiker geschrieben würden?" :haha: :haha: :haha:

Ich lebe monogam, daher ist es unwahrscheinlich.

Aber Sex habe ich und dazu bedarf es keinen Konjunktiv.

Mir dünkt, es fehlt ein Beistrich oder ein Punkt.

Schau Dir mal die Perchtn auf den Börsen an. Eine schiacher wie die andere. Ausgestoßene, Zurückgebliebene, psychisch Labile, Größenwahnsinnige.

Jüngst las ich in einem Profil, sie suche einen, der solle nach Wiener Neustadt ziehen (eine Statuarstadt südlich von Wien mit ca. 40.000 Einwohner), weil sie dort ein Haus hätte und mit ihren Hunden in keine Wohnung ziehen könne. Er solle sie über alles lieben, ihr tussihaftiges Auftreten gutheißen und eine Familie mit ihr gründen wollen.

Die hat sage und schreibe 4 verschiedene Profile angelegt. Immer mit derselben Visage (einen Kussmund auf künstlich machen, ausgezupften und nachgestrichenen Augenbrauen).

Langsam komm ich mir dort wie in einem Verein von Vollpfosten und Prinzessinnen auf der Erbse vor.

Wenigstens hab i mei verlässliches Madl aus Mödling über die Singlebörse gefunden. Das ist schon viel wert, wenn man sich auf jemanden verlassen kann und wenn die Person pünktlich ist.

Bei den Männern ist es nicht anders. Und kaum einer macht sich die Arbeit einen guten Profiltext zu verfassen. Ist er gut, ist er abgeschrieben. Das betrifft beiderlei Geschlecht.

Bei den Männern ist es nicht anders. Und kaum einer macht sich die Arbeit einen guten Profiltext zu verfassen. Ist er gut, ist er abgeschrieben. Das betrifft beiderlei Geschlecht.

Am meisten gehen mir die Beichstrichfehler auf den Nerv (Du natürlich ausgenommen :mrgreen:).

Da tun ein paar Gören auf gscheit, schreiben von einer AHS und Abitur als Schulbildung, am Ende kommt derselbe Quark wie überall heraus.

Zurück
Oben