K
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du ignorant?? Ich habe den Film beschrieben. Grob halt. Solche Filme gibt's in D auch. Sind ok. Ich mag sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Ösi-Abkürzungen sagen mir nichts ........
Bist du ignorant?? Ich habe den Film beschrieben. Grob halt. Solche Filme gibt's in D auch. Sind ok. Ich mag sie.
Nachtrag: das gelbe Tier mit der roten Zunge heißt lateinisch übrigens "Elchus Austriacus"
Ja aber dafür hab ich mir jetzt aber echt alle Mühe gegeben und war sehr geduldig mit dir
Der Mensch muss über sich selbst lachen können und seinen Schwachsinn, den er auch mal von sich gibt. Dann ist er auf dem richtigen Weg.
LOOOL. Ich bin mit einem alkoholkranken Menschen zusammen und zwar völlig freiwillig. Nach sechs schlimmen Jahren endlich zwei Jahre trocken. Ich kenne mich aus, auch mit Depressionen, die sich wahrscheinlich aus zwanzig Jahren Alkoholmissbrauch "entwickelt" haben. Auch mit Medikamenten und deren Nebenwirkungen. Ich liebe ihn trotzdem und mag nicht von ihm weg. Meinungen anderer sind mir wurscht.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber findest Du nicht, dass Dein Leben mit einem Antialkoholiker besser wäre?
LESEN und VERSTEHEN.
Er ist seit zwei Jahren trocken.
Wieso würde?
...aber findest Du nicht, dass Dein Leben mit einem Antialkoholiker besser wäre?.
Ich lebe monogam, daher ist es unwahrscheinlich.
Aber Sex habe ich und dazu bedarf es keinen Konjunktiv.
Bei den Männern ist es nicht anders. Und kaum einer macht sich die Arbeit einen guten Profiltext zu verfassen. Ist er gut, ist er abgeschrieben. Das betrifft beiderlei Geschlecht.