K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die allerdings schon viele Jahre dabei sind kann man getrost vergessen. Die suchen nur Gratissex.
Ja, das kenne ich. Man kommuniziert mit 10 Schnecken gleichzeitig und freut sich, dass man begehrt ist. Doch irgendwann merkt man, dass die Mädels dies auf der anderen Seite auch genauso machenUnd ich hatte immer gut zu tun. Mit Beantworten von Nachrichten, Chats, etc.
Genau das haben mir befreundete Mädels auch erzählt. Kaum sieht eine Frau ein wenig attraktiver aus, wird sie von den Männern dort mit recht häufig nicht besonders niveauvollen Anfragen eingedeckt. Die Menge an Texten ist dann gar nicht mehr lesbar. Somit wird wiederum nach dem Foto vorselektiertLaut meiner befreundete Freundin trudelten massenweise Sexangebote ein, obwohl sie in ihrem Profil nur Freundschafts- und Beziehungswunsch angab.
en Eindruck als wäre das Internet, nach gescheiterten Versuchen im echten Leben, die Notlösung, denn "da muss es ja mal klappen".
Registriert seit 06.07.2010 ....
ab wann gibts dieses gratis-dings??? happy hour vielleicht? bei 10 eines gratis ???
Aber bei den Langzeitregistrierten liegt es halt auf der Hand. Und das sind keine Spekulationen. Ich habe sie alle selbst kennengelernt.
Die meisten nur virtuell
Die waren knochentrocken und fantasielos, reine Zeitverschwendung.
Und gratis gibts hier ne Nummer, soweit ich weiß, erst ab 11 Jahren unermüdlichen Postens.....
Aber bei den Langzeitregistrierten liegt es halt auf der Hand.
Danke für deinen ausführlichen persönlichen Beitrag.
Ist zwar nicht mein Thread aber ich nehme mir das mal raus.
das ist schön so !
und - wo bist Du denn morgen, oder so in den nächsten Tagen anzutreffen?
Du weißt schon, dass es nicht um die Registrierung hier geht, gell?
Und gratis gibts hier ne Nummer, soweit ich weiß, erst ab 11 Jahren unermüdlichen Postens.....
In der Canavastigassn.
So lange noch??