Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Und ich hatte immer gut zu tun. Mit Beantworten von Nachrichten, Chats, etc.
Ja, das kenne ich. Man kommuniziert mit 10 Schnecken gleichzeitig und freut sich, dass man begehrt ist. Doch irgendwann merkt man, dass die Mädels dies auf der anderen Seite auch genauso machen ;)

Laut meiner befreundete Freundin trudelten massenweise Sexangebote ein, obwohl sie in ihrem Profil nur Freundschafts- und Beziehungswunsch angab.
Genau das haben mir befreundete Mädels auch erzählt. Kaum sieht eine Frau ein wenig attraktiver aus, wird sie von den Männern dort mit recht häufig nicht besonders niveauvollen Anfragen eingedeckt. Die Menge an Texten ist dann gar nicht mehr lesbar. Somit wird wiederum nach dem Foto vorselektiert ;)

Lieber Philodenndran, es ist von Singleplattformen die Rede und nicht von diesem Forum hier.
Bissi Konzentration bitte :lehrer:

Registriert seit 06.07.2010 ....

ab wann gibts dieses gratis-dings??? happy hour vielleicht? bei 10 eines gratis ???

Du weißt schon, dass es nicht um die Registrierung hier geht, gell? ;)
Und gratis gibts hier ne Nummer, soweit ich weiß, erst ab 11 Jahren unermüdlichen Postens.....

Aber bei den Langzeitregistrierten liegt es halt auf der Hand.

also mal ohne ironie und geblödel!

die meine und ich, wir haben uns ja auch über love.at gefunden. ist schon lange her - deswegen möcht ich nicht auf die geschäftemacherei bei solchen seiten eingehen, denn da hat sich in der zwischenzeit sicher vieles verändert - nicht zum positiven, würde ich beim meisten vermuten (abzocke).

aber ihre worte beim ersten date waren: was machst DU auf einer dating-seite? dich müsstens ja der deinen (damals war ich noch verheiratet - und das deklariert) aus der hand reissen. war ich aber - und haben sie nicht.

warum ich überhaupt registriert war:

* weil es sein kann, dass man das flirten und aufreissen nie wirklich gelernt hat.
* es sein kann, dass man aus einer gerade scheiternden beziehung nicht eben als bündel aus selbstvertrauen herauskommt.
* und es schließlich sein kann, dass man nicht grad der hingucker auf den ersten blick ist.

bei mir traf alles davon zu. gut, ich hab zwar den job als erster waggon der grottenbahn nicht bekommen, aber den als double von brad clooney auch nicht. ist halt so.

dann häng man also dort herum, auf dieser plattform, schaut sich um, schreibt - und bekommt: .... keine antwort. erst einmal weil man den fehler macht, ehrlich zu sein (z.b. noch verheiratet zu sein - damit in der eh klar kategorie untreues arschloch, wurscht, ob man tatsächlich schon in völliger trennung lebt oder ned) und zweitens weil das verhältnis manderl : weiberl eben 10 : 1 ist. daher beträgt die wahrscheinlichkeit, durch den evolutionären rost zu kipfeln und handbetriebs-profi zu werden sowieso 90 prozent.

gut, und wennst dann zuschriften bekommst, schlägt die weibliche grund-selektion auch noch zu. die heißt: zwar will ich weibchen (im normalfall) DEN mr. right - aber wenn i scho die wahl hab, soll er auch noch ausschaun, wie von den chippendales grad wegen kitschigkeit gefeuert. wegen den extras warads. und weil man sich ja an einem knackigen hintern festhalten will, beim auch vögeln, manchmal.

gut, spricht ja nix dagegen .... außer: dass die wahrscheinlichkeit fürs weibchen grad exorbitant gestiegen ist, im beuteschema "arschloch" statt "partner fürs leben" gelandet zu sein. denn dass der typ gut ausschaut, wird er selber wissen (außer eh ein fake - ein weiteres kapitel für sich). daher: warum soll er EINE anschmachten, wenn er ALLE haben kann?

was natürlich - posthum (sprich: nach dem fick) - den frust der weiblichkeit ebenso erhöht, wie es das ansehen der schwanzträger in den 12. tiefkeller senkt. und außerdem dazu führt, dass die ehrlich (auch an mehr als an ficken) interessierten, aber eben vom chassis her nicht grad im sportwagensegment angesiedelten, halt ohne aufschlag in der mailbox bleiben.

langer rede kurzer sinn: die damen täten manchmal besser dran, auch in der kategorie B zu stöbern. und die herren tun gut dran, sich in dieser kategorie B in irgendeiner form speziell abzuheben. bei mir wars - zufällig - durch ein foto:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zufällig weil meine süße eben auf alte gemäuer steht (nicht nur auf mich bezogen). und der rest wie hobbies etc. gepasst hat. schwanzmaße zählen da, ehlich gesagt, 11e (nicht nur in realo-zentimetern).

es war aber auch interessant, dass ich wesentlich mehr zuschriften bekommen hab, als ich geäußert hab, dass ich traurig und enttäuscht bin. was kam waren reaktionen aus dem mutterinstinkt heraus, rechtfertigungen für das weibliche geschlecht ...

so gesehen ist ja die suder-taktik mancher da gar nicht von der hand zu weisen - wenn auch langfristig nicht zielführend (wer sudert ...).

und, leute, bleibt bei der wahrheit. alles andere macht nur kopfweh. mehr als der fick wert ist.

my 2 cents dazu ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen ausführlichen persönlichen Beitrag.
Ist zwar nicht mein Thread aber ich nehme mir das mal raus.

Ich lasse mich lieber irgendwo bei Freunden, in einem Cafe oder in der Buchhandlung anquatschen, da sieht man wenigstens gleich mit wem man es tatsächlich zu tun hat.

das ist schön so ! :daumen:
und - wo bist Du denn morgen, oder so in den nächsten Tagen anzutreffen? ;)

Also ich finde sowas auch nicht cool und verstehe es nicht. Es gibt allerdings auch genuch perverse draußen auf dieser Welt und bei solchen Singlebörsen muss man echt aufpassen. Zugebenermaßen verstehe ich aber auch solche Frauen nicht, die solche Bilder von sich reinstellen wo nur gewisse Körperteile ganz gezielt in Pose gesetzt werden. ich glaube manchmal diese Frauen erwarten auch nichts anderes und wollen nur diese Schwanzgesteuerten Männer anziehen. Welchen Grund sollte das sonst haben? Eine Frau die nach einer ernsthaften Beziehung unterwegs ist auf solchen Singlebörsen die macht das doch ganz anders. ich persönlich halte von solchen Börsen allerdings auch nichts und suche und treffe meine Traumfrau eher im echten Leben. :)

Du nutzt es nicht aber kennst Körperteilfotos auf diesen Plattformen? Wie geht das zusammen?
Ich habe sie wohl mal genutzt, so ein Foto sah ich nie. Auch bei den Männern nicht.

Zurück
Oben