Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Und? Willst uns nicht des Rätsels Lösung preisgeben, wie man jetzt den richtigen Umgang mit Singlebörsen beherrscht? :mrgreen:

Schönen "Aufenthalt" bei Ihr! ;)

Ich danke Dir.
Wie mein Glück gefunden habe hatte ich hier schon zur Genüge geschrieben.
:winke:

Warum sollte es für alles Gebrauchsanweisungen geben?
Es war wie im richtigen Leben. Das Glück hat einfach mitgespielt.

Stimmt genau. Es war wie im richtigen Leben,
die Anbahnung der Beziehung war halt anders,
modern eben.
:winke:

Wie mein Glück gefunden habe hatte ich hier schon zur Genüge geschrieben. :winke:

Indem Du den Umgang mit Singlebörsen intus hast?

Verzeihung, aber das ist doch bitte an den Haaren herbeigezogen. Du stellst Dich dauernd so hin, als hättest Du die Weisheit diesbezüglich mit dem Löffel gefressen.

Natürlich wirkt man gelöst, wenn man eine gefunden hat, aber stemple deswegen andere der deutschen Sprache genauso Mächtigen bitte nicht als Nackerbatzln ab, die keinen Dau vom Umgang im Internet hätten.

Du hast einen Glücksgriff gelandet. Deswegen sind andere Leute noch lange nicht zu dumm, weil sie mit ihrer gelungen Schreibweise bei den übersättigten Weibern abblitzen. ;)

Indem Du den Umgang mit Singlebörsen intus hast?

Verzeihung, aber das ist doch bitte an den Haaren herbeigezogen. Du stellst Dich dauernd so hin, als hättest Du die Weisheit diesbezüglich mit dem Löffel gefressen.

Natürlich wirkt man gelöst, wenn man eine gefunden hat, aber stemple deswegen andere der deutschen Sprache genauso Mächtigen bitte nicht als Nackerbatzln ab, die keinen Dau vom Umgang im Internet hätten.

Du hast einen Glücksgriff gelandet. Deswegen sind andere Leute noch lange nicht zu dumm, weil sie mit ihrer gelungen Schreibweise bei den übersättigten Weibern abblitzen. ;)

Du scheinst ein armseliges frustriertes Männlein zu sein wenn Du es nötig hast so zu schreiben. :cry:

Schreibe das gleiche doch einmal bei den Partnerbörsen, die Frauen werden Schlange stehen. :mrgreen:

Wer so schreibt der redet auch so, deshalb wird es bei Dir im realen Leben auch kaum funktionieren. :lehrer:

Du scheinst ein armseliges frustriertes Männlein zu sein wenn Du es nötig hast so zu schreiben. :cry:

Schreibe das gleiche doch einmal bei den Partnerbörsen, die Frauen werden Schlange stehen. :mrgreen:

Wer so schreibt der redet auch so, deshalb wird es bei Dir im realen Leben auch kaum funktionieren. :lehrer:

Natürlich werde ich niemals so in Partnerbörsen schreiben, da jeder seine Vorzüge zum Besten gibt.

Ehrlich gesagt missfällt es mir nur, dass Du in letzter Zeit die erfolglosen Männer quasi als dumm hinstellst, nur weil sie anscheinend Deine Strategie nicht überzuckert haben.

Du bist kein herausragender Mann oder ein Model, sondern hattest Glück.

Im Verliebtsein schreibt es sich leicht und abweichend - kenne ich zur Genüge. ;)

Natürlich werde ich niemals so in Partnerbörsen schreiben, da jeder seine Vorzüge zum Besten gibt.

Ehrlich gesagt missfällt es mir nur, dass Du in letzter Zeit die erfolglosen Männer quasi als dumm hinstellst, nur weil sie anscheinend Deine Strategie nicht überzuckert haben.

Du bist kein herausragender Mann oder ein Model, sondern hattest Glück.

Im Verliebtsein schreibt es sich leicht und abweichend - kenne ich zur Genüge. ;)

Ich habe hier schon länger nichts über andere geschrieben!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bitte beachten! Dein Frust ist sehr groß?
Wenn Du dir es auch anders wünscht, z.B. mit einer Partnerin
probiere es auch oder weiter bei einer Partnerbörse oder
bewege deinen Arsch nach draußen wenn das vielleicht besser klappt.

was mir bei dir eigenartig erscheint, eine glückliche Partnerschaft zu haben und es trotzdem zu schaffen, in 20 Monaten fast 6000 einträge zu schreiben.
mein glück oder das von vielen anderen würden beim Partner liegen :hmm:

was mir bei dir eigenartig erscheint, eine glückliche Partnerschaft zu haben und es trotzdem zu schaffen, in 20 Monaten fast 6000 einträge zu schreiben.
mein glück oder das von vielen anderen würden beim Partner liegen :hmm:

20 Monate EF, die neue Partnerschaft 6 Wochen!
Alles klar?
:mrgreen:

Ich habe hier schon länger nichts über andere geschrieben!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bitte beachten! Dein Frust ist sehr groß?
Wenn Du dir es auch anders wünscht, z.B. mit einer Partnerin
probiere es auch oder weiter bei einer Partnerbörse oder
bewege deinen Arsch nach draußen wenn das vielleicht besser klappt.

Dass ich meinen Hintern nicht so einfach hinausbewegen kann, wurde bereits erwähnt.

Ich halte es allerdings von Dir für von oben herab gesprochen, wenn Du durch die Blume sagst, dass man nur zu unfähig sei, die richtige Partnerin in einer Singlebörse zu finden, nur weil es bei Dir gerade jetzt geklappt hat und Du euphorisch sein magst.

Viele Männer sind erfolglos. Woran das wohl liegt? An Angebot und Nachfrage. Oder man nimmt sich einfach jede Dahergelaufene.

Am Angebot doch wohl ganz sicher nicht. Nur weil du nicht nachgefragt wirst, liegt es doch nicht am Angebot.

Es ist halt nicht einfach. Wie im realen Leben halt. Und wie gesagt, Glück spielt da keine unwesentliche Rolle.

dann ist es noch verwunderlicher was du da tust!!!!!!!!!!!!!! :kopfklatsch:

Du scheinst nicht zu begreifen wofür das EF ist!
Hier sind jede Menge Paare oder auch Männlein und Weiblein
die in einer Beziehung leben um sich sexuell auszutauschen
und online etwas Spaß zu haben. Es ist keine Partnerbörse.
Wahrscheinlich suchst Du hier ernsthaft Männer oder auch
nur Schwanzbilder, wer weiß.

:mrgreen: :mauer:

Dass ich meinen Hintern nicht so einfach hinausbewegen kann, wurde bereits erwähnt.

Ich halte es allerdings von Dir für von oben herab gesprochen, wenn Du durch die Blume sagst, dass man nur zu unfähig sei, die richtige Partnerin in einer Singlebörse zu finden, nur weil es bei Dir gerade jetzt geklappt hat und Du euphorisch sein magst.

Viele Männer sind erfolglos. Woran das wohl liegt? An Angebot und Nachfrage. Oder man nimmt sich einfach jede Dahergelaufene.

Mit dieser Einstellung wirst Du ein alter einsamer Greis werden,
nicht einmal Dahergelaufene würden sich so für Dich interessieren.

Am Angebot doch wohl ganz sicher nicht. Nur weil du nicht nachgefragt wirst, liegt es doch nicht am Angebot.

Es ist halt nicht einfach. Wie im realen Leben halt. Und wie gesagt, Glück spielt da keine unwesentliche Rolle.

Frauen steht ein übergroßes Angebot an Männern bereit.

Ihr seids in dem Punkt ganz einfach im Vorteil.

Dafür kriegen wir keine Blutungen. :mrgreen:

Harmonie einkehren lassen. ;)

Mit dieser Einstellung wirst Du ein alter einsamer Greis werden,
nicht einmal Dahergelaufene würden sich so für Dich interessieren.

Meine legalen Vorlieben kann kein Weibe der Welt erfüllen. Dafür müsste schon ein Holodeck herhalten...

Dann suche Dir einen Kerl ............... :mrgreen:

In bisexuellen Phantasien wäre der schon vorhanden... Ein junger Neger mit athletischem Körperbau und dickem langen Schwanz, der von hinten die Freundin fickt, während sie sich von mir vorne ganz nass abschmusen lässt und mit ein paar Knüppelschlägen in ihr verruchtes Gesicht in Sicherheit wiegt. :mrgreen:

Das Wort "Neger" soll natürlich nicht rassistisch herüberkommen. Turnt halt an. Im Sinne des Verruchten. So hat halt jeder seine Eigenarten, ohne diskriminierend zu sein.

;)

Vom Gesicht her wären mir solche Frauen am liebsten, aber die kannst an einer Hand abzählen. Gothic-Look von Vorteil. Schwarze Haare, lässig gekleidet präferiert.

Zurück
Oben