- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Dann fehlt Dir die Übung, später bei den Frauen.![]()
Eine reine Kopfsache, dass der Lümmel standhaft bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fehlt Dir die Übung, später bei den Frauen.![]()
Du scheinst nicht zu begreifen wofür das EF ist!
Hier sind jede Menge Paare oder auch Männlein und Weiblein
die in einer Beziehung leben um sich sexuell auszutauschen
und online etwas Spaß zu haben. Es ist keine Partnerbörse.
Wahrscheinlich suchst Du hier ernsthaft Männer oder auch
nur Schwanzbilder, wer weiß.
![]()
![]()
C-Date, Secret, und ähnliches : hier gilt, ohne Moos nix los.
Deswegen : Schön dass es das EF gibt![]()
Es gibt auch kostenfreie Plattformen, jedenfalls in Deutschland. Und damit meine ich keine Sexplattformen.
@Achse:
Die meisten Portale wollen Kohle von den Männern. Dagegen sträube ich mich vehement.
Bei Badoo kann immerhin von Mann aus kostenlos gechattet werden. Aber Vorsicht: Damit man "einen größeren Kreis betreten" kann, wird das Webmail-Passwort verlangt. Das Passwort für die eigene E-Mail-Adresse! Damit Badoo Zugriff auf die Adressbücher des Users bekommt.
Wäre kein Wunder, wenn dann Spam überhand nimmt.
Nimm genug Bier mit.Fahre jetzt fürs Wochenende zu meiner FriendScout-Liebe ...................
Also ich habe mit edarling nur positive Erfahrungen gemacht!!!![]()
Genauso der gleiche Verein...
Würde die Seite seriös sein, würde man keine penetranten Aufforderungen per Mail erhalten.
Aber die schneiden sich ja alle immer ins eigene Fleisch damit.
singles.at sah ich mir neuerdings an. Bietet dem Unregistrierten auf den ersten Blick eine ordentliche Auswahl an, obwohl da auch die bekannten Hasen von anderen Börsen mit von der Partie sind.
Ich frag mich echt, wie verzweifelt man sein muss, um als Frau unzählige Profile zu erstellen oder in zig Singlebörsen unter unterschiedlichen Nicknames anwesend zu sein.
Das kannst direkt verfolgen und würdest am liebsten darauf antworten.
Ich käme mir blöd und minderwertig dabei vor, für die Kontaktsuche im Internet zu bezahlen, deswegen hab ich es gratis in der Realität wahrscheinlich lieber.
Okay, um zum schnellen Stich zu gelangen, eigenen sich solche Börsen dem Vernehmen nach durchaus.
Bin auch kein großer Schreiber in solchen Belangen. Erhalten 6 Frauen im Jahr eine Nachricht von mir, muss das schon was Besonderes sein.
Man sollte sich die Frage stellen, wer sich eigentlich in solchen Börsen rumtreibt. Das sind pauschal über den Kamm geschert Leute, die schiach, fett oder abartig sind und sonst keinen im realen Leben abkriegen.
Jeder normale Mensch könnte mit Leichtigkeit einen Partner im Reallife finden, aber nein, man muss sich ja unbedingt auf solch einer Börse registrieren.
In all den Jahren machte ich die Erfahrung, dass die Girls entweder einen Poscha haben oder fern jeglicher Realität Wünsche in den Raum stellen, die fern jeglicher Realität beheimatet sind.
Es fängt bereits bei der Rechtschreibung an. Du wirst fast keine einzige finden, die sich Mühe beim Ausfüllen des Profils gibt. Die meisten werden wohl übers Handy irgendeinen Käse ungeachtet der Grammatik reinschmieren sowie auf die Autovervollständigung vertrauen. Setzt die aus, drauf geschissen.
Zweitens:
Man sollte sich die Frage stellen, wer sich eigentlich in solchen Börsen rumtreibt. Das sind pauschal über den Kamm geschert Leute, die schiach, fett oder abartig sind und sonst keinen im realen Leben abkriegen.
Jeder normale Mensch könnte mit Leichtigkeit einen Partner im Reallife finden, aber nein, man muss sich ja unbedingt auf solch einer Börse registrieren.
Bitte wegen dem greifenden C2-Abusus nicht zu ernst nehmen, aber da ist doch was Wahres dran, oder?![]()
Und warum genau bist jetzn du in solchen Börsen unterwegs?![]()