Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Gemäss Auskunft meiner Partnerin schicken etliche Notgeile nette Bilder ihrer Schniedel ungefragt, stilmässig etwa so wie etliche Schniedelthreads hier im Forum. Sie selbst hatte allerdings kein Nacktbild, auch nichts im Bikini oder so - genauso wenig wie ich. Wir haben uns trotzdem gefunden. ;)

Andererseits findet man auf "einschlägigen" Sexkontakt-Portalen definitiv auch Frauen, die sich selbst auf gewisse Körperteile reduzieren. Die harmlosen davon sind diese netten Fotos, die vor dem Spiegel stehend mit dem Handy geschossen werden, Hand/Gerät/Blitz vor dem Gesicht, darunter mal mehr, mal weniger nackt...

man darf nicht alle in einen topf werfen

hab die erfahrung gemacht das es seeeeeeehr viel notgeile frauen auch gibt :mrgreen:

wioe sieht es eigentlich mit sexkontakt.com aus.nehm leider an das es sich dort auch um viele Fakes handelt........

Die männliche Ader in Frau?

Ich sehe da keinen geschlechtsspezifischen Zusammenhang. Klartext erleichtert einfach die Kommunikation, allerdings wird man trotzdem oft genug missverstanden, weil es ja immer noch einzelne Prachtexemplare gibt, die glauben ein "Nein" bedeutet in Wirklichkeit "Ja", dann muss man noch ein paar andere Worte hinzufügen, um den Klartext glasklar zu gestalten.

Klartext erleichtert einfach die Kommunikation, allerdings wird man trotzdem oft genug missverstanden, weil es ja immer noch einzelne Prachtexemplare gibt, die glauben ein "Nein" bedeutet in Wirklichkeit "Ja"
Weisst Du, das Problem ist ganz genauso, dass es immer noch einzelne Prachtexemplare Frauen gibt, die meinen, ein "ja" wäre viel zu offensiv und daher unschicklich, und bei einem "nein" wüsste der Mann ohnehin, wie es in Wahrheit gemeint sei.

Du hast als Mann also die Wahl: Du interpretierst jedes "nein" als solches, dann bleibst Du meistens übrig, und die solcherart verschmähte Frau schreibt in ihr Profil "ich suche einen Mann, der weiss, was er will und es sich nimmt". Oder Du interpretierst alles als "ja", dann sind zwar ein paar Frauen hinterher auf Dich sauer, aber Du bekommst den ganzen Rest. Was erscheint attraktiver?

Keine Sorge, so schlimm ist es in der Praxis eh nicht. Dein Beitrag war mir allerdings etwas zu eindimensional.

Weisst Du, das Problem ist ganz genauso, dass es immer noch einzelne Prachtexemplare Frauen gibt, die meinen, ein "ja" wäre viel zu offensiv und daher unschicklich, und bei einem "nein" wüsste der Mann ohnehin, wie es in Wahrheit gemeint sei.

Du hast als Mann also die Wahl: Du interpretierst jedes "nein" als solches, dann bleibst Du meistens übrig, und die solcherart verschmähte Frau schreibt in ihr Profil "ich suche einen Mann, der weiss, was er will und es sich nimmt". Oder Du interpretierst alles als "ja", dann sind zwar ein paar Frauen hinterher auf Dich sauer, aber Du bekommst den ganzen Rest. Was erscheint attraktiver?

Keine Sorge, so schlimm ist es in der Praxis eh nicht. Dein Beitrag war mir allerdings etwas zu eindimensional.

Man sollte generell fähig sein mehrere Signale zu deuten, also auch die nonverbalen, denn wie heißt es so schön - wir kommunizieren auf mehreren Ebenen und auch dann, wenn wir schweigen. Wenn sich eine Frau abwendet, vielleicht auch noch die Mundwinkel nach unten zieht und insgesamt signalisiert, dass sie ihre Ruhe haben möchte, dann ist das ganz eindeutig ein "Nein". Ich glaube ja eher, dass hinter der geballten Ignoranz solcher Zeichen ganz andere Motive stecken, als jemanden ernsthaft kennenlernen zu wollen, aber egal, bisher konnte noch jedes Missverständnis unmissverständlich geklärt werden. ;)

Fahre jetzt fürs Wochenende zu meiner FriendScout-Liebe ................... :hurra:

Fahre jetzt fürs Wochenende zu meiner FriendScout-Liebe ................... :hurra:

Und? Willst uns nicht des Rätsels Lösung preisgeben, wie man jetzt den richtigen Umgang mit Singlebörsen beherrscht? :mrgreen:

Schönen "Aufenthalt" bei Ihr! ;)

Warum sollte es für alles Gebrauchsanweisungen geben?
Es war wie im richtigen Leben. Das Glück hat einfach mitgespielt.

Zurück
Oben