Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Prost :saufen: Tori. Zur Not könnten wir sie ja noch schönsaufen. :mrgreen:

Da fällt mir grad ein passendes Wienerlied dazu ein. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schauts, Leutln. Es is traurig, aber ich steh auf Jüngere. Noch dazu will ich möglichst frei von Verantwortung bleiben. Das heißt, keine Kinder zeugen.

Entfernt könnte man diese Verhaltensweise als Peter-Pan-Syndrom bezeichnen. ;) Der Michael Jackson war in dieser Art irgendwie so ähnlich - nie erwachsen werden wollen.

Vom Forum her kam zu Ohren, dass damals ein 50-Jähriger mit einer 25-Jährigen über längere Zeit etwas hatte. Demnach bin ich eigentlich positiv gestimmt, da es Glücksfälle zu geben scheint, mit denen man kaum rechnet.

Sozialphobie und Peter Pan Syndrom??? Wie wäre es mal mit einer Therapie???:fragezeichen:

Das ist ja nur meine Einschätzung, wobei ich mir bei der Sozialphobie sicher bin. Die hat sich halt mit dem Alter abgeschwächt. Früher stellte es sogar ein Problem dar, in der U-Bahn jemandem gegenüber zu sitzen oder den Zebrastreifen zu überqueren, da ich mich da von den Menschen negativ beurteilt fühlte, weil ich mich eben so verhielt. Ein Teufelskreis.

Therapie wäre sinnlos, da ich es als Armutszeugnis betrachte, das eigene Leben nicht im Griff zu haben. Deswegen scheidet eine Therapeutin aus. Außerdem wäre es mir ein Gräuel, für eine "Freundschaft" Geld hinzulegen. Denn nur bei privater Freundschaft und "wenn mich wer nimmt, wie ich bin", könnte ich das nötige Vertrauen in eine Therapeutin fassen.

So ist derzeit die Lage.

Aber im Großen und Ganzen konnte ich mich damit arrangieren, sonst würde ich vor lauter Lebensfreude wie früher beinahe ständig in die Luft springen. ;)

Haha... In Medizinischen Bereich würde ich mich durchaus als "Besserwisser" bezeichnen... Bringt mein Beruf mit sich...;)

Was hat das jetzt damit zu tun????:fragezeichen:

Möchte nur Dein Wissen und Deine Ambitionen austesten. ;)

Gehst Du mit mir konform, dass MAO-Hemmer im 3-Tesla-MRT ein konstruktiveres Abbild von 5-alpha-Reduktase in der erhobenen Anamnese darstellen?

Antwort!!! :mrgreen:

@Münchner:

Pass bloß auf, dass sie Dir Dein Herz ned bricht. ;)

Zurück
Oben