Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Schick mir einfach deine Kreditkartendaten und ich regle das für dich.
Ach Herzipinkerl. Du machst mich glücklich. Die Tatsache, dass Du von mir noch nie die Kreditkartendaten verlangtest, zeigt mir, dass unsere Liebe die Wahre ist. :bussal:

@daMünchner

Danke für den Tipp - habe es geändert.

Ich könnte Dich ja an der Hand nehmen und Dir zeigen, wie man real eine Frau kennenlernt. Aber bei am Menschen, der seine Eichel in Nahaufnahme als Ava einstellt, dürfte selbst das sehr schwierig werden. :roll:

Wäre niemals bereit, auch nur einen Cent für zahlungspflichtige Singlebörsen zu bezahlen..Wie ich schon von vielen Seiten gehört habe, sind die User dort um nix besser.

Hallo Zusammen!

Meine Erfahrungen dazu. Hab alle mögliche Börsen probiert. Einige wie schon vorher beschrieben nur Abzocke. Was auch große Werbung macht, ist C-Date das hab ich ausprobiert für 3 Monat. Herausgekommen kein einzigen realen Kontakt nur laute Abzockerinnen :) durch Mehrwertnummer oder sms oder Einladungen ins erotik-chats 0.50 €/min. C-Date war für mich ein komplette Durchfall. Was auch schon vorher beschrieben von anderen User wurde ist der Einsatz professionellen Chatanimatoren männlich/weiblich welche sich hinten Profilen verstecken und Leit unterhalten. Ich habe mich bei AmateurCommunity angemeldet und jetzt schreiben die Mädels mich an:) Lustig aus ganz Deutschalnd und wollen sich treffen oder schreiben, sie sind mobil und kommen überall hin :) Einmal habe ich vergessen mich abzumelden und da habe ich 250 emails bekommen in paar stunden a wahnsinn. Is ehh kloar das alles müll war. Aber gefunden hab ich auch paar Wienerinen, welche sich treffen möchten, aber nur gegen TG. Einziges was ich empfehlen kann, und wo ich auch reale kontakte getroffen habe war secret. Zahlst nur das was möchtest kein abo das passt. Was ich noch vielleicht glück gehabt habe war Badoo dort hab auch nette kontakte gefunden meisten fürs plauder und so. Hat jemand erfahrungen mit AmateurCommunity mit realen daten?

Lg Saxano

Wäre niemals bereit, auch nur einen Cent für zahlungspflichtige Singlebörsen zu bezahlen..Wie ich schon von vielen Seiten gehört habe, sind die User dort um nix besser.
Meine Erfahrungen mit Gratisportalen (Websingles, OkCupid) waren auch gut - wobei es ja zwischen den kostenlosen und den (meiner Meinung nach) ueberteuerten Abo-Angeboten vieles dazwischen gibt (love.at, Icony, ...). wienersingles.at (bis jetzt ebenfalls gratis) wurde mir kuerzlich von zwei Freundinnen empfohlen.

Wobei mich da ja noch interessieren wuerde, ob nur du nichts zahlen willst oder ob Du insgesamt Plattformen vorziehst, wo auch die Maenner nichts zahlen - das ist ja nur eine Teilmenge davon ;-)

Ich habe mich bei AmateurCommunity angemeldet und jetzt schreiben die Mädels mich an:) Lustig aus ganz Deutschalnd und wollen sich treffen oder schreiben, sie sind mobil und kommen überall hin :) Einmal habe ich vergessen mich abzumelden und da habe ich 250 emails bekommen in paar stunden a wahnsinn. Is ehh kloar das alles müll war. Aber gefunden hab ich auch paar Wienerinen, welche sich treffen möchten, aber nur gegen TG.

Haha, bin ich froh, dass ich mir das erspart habe :)

Einziges was ich empfehlen kann, und wo ich auch reale kontakte getroffen habe war secret. Zahlst nur das was möchtest kein abo das passt. Was ich noch vielleicht glück gehabt habe war Badoo dort hab auch nette kontakte gefunden meisten fürs plauder und so.

Kann ich so bestaetigen - unterschiedlicher koennten die beiden Plattformen nicht sein, trotzdem habe ich auf beiden vor allem nette Leute zum Tratschen gefunden, bei einer aber auch eine Affaere fuer vier Monate ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es generell sehr traurig finde, dass ich Geld dafür zahlen muss um anderen Menschen auf mich aufmerksam zu machen - daher gibt es mich in KEINER singlebörse.. egal ob gratis oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gute Erfahrung möchte ich schon loswerden: Websingles hat mir zwar keine neue Beziehung beschert, dafür 2 befreundete Freundinnen, die mein Leben in positivem Sinne massiv verändern könnten, wenn ich dazu bereit wäre oder nach einiger Zeit bin.

Leidergottes steht halt eine Beziehung an oberster Stelle und danach kommt lange nix.

Aber Mixi wird uns das richtige Verhalten auf den einschlägigen Seiten schon lehren, denn es ist ja für uns Normalsterblichen beileibe nicht so einfach, mit solch einem Medium richtig umzugehen, wenn wir uns wie die letzten Deppen anstellen.

@Mixi:

Dieser kleine Seitenhieb musste jetzt sein. :mrgreen: Natürlich ist es aber immer schön, von Usern zu hören, dass sie zufrieden oder glücklich sind. ;) Unendlich schöne Stunden wünsche ich Dir! :daumen:

Seitenhiebe machen mir nichts, bei mir hat es geklappt und einige andere männliche und weibliche Freunde bzw. Bekannte von mir haben auf diesem Weg auch schon ihr Glück gefunden. Also weiter suchen und anstrengen ...........

:mrgreen: :winke:

Des Problem is eben, dass ich vom Optischen zu wählerisch bin. Schau ich mir die Fotos der Damen bei Websingles an, ist vielleicht alle 3-5 Seiten eine über 30 drunter, die mir zusagt und die ich auf den ersten Blick anziehend fände.

Bei den jungen Hüpferinnen um die 20 oder 25 wäre die Auswahl viel größer, doch die sind doch gleich abgeschreckt, sobald ihnen ein Mann in den besten Jahren schreibt. ;)

Ich war optisch nicht so wählerisch und habe doch eine ganz schmucke Frau bekommen,
mehr als ich mir gedacht habe und das alles ohne Bild vor dem ersten Date.

:hurra::daumen::hurra:

Do host a Masn ghobt.

Wunderte mich über die Aussage der befreundeten Freundin, warum sie eigentlich nur Beziehungsfreunde hatte, die optisch ein oder zwei Kategorien unter ihr standen.

Ihre verblüffende, jedoch logische Antwort: Damit ihn mir keine andere wegnimmt.

Zurück
Oben