E
Gast
(Gelöschter Account)
Glück gehört bei jeder Partnersuche immer dazu ...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das fängt dann der Jägermeister aufAber nun warte mal das Absinken Deines Glückshormonspiegels ab
Aber nun warte mal das Absinken Deines Glückshormonspiegels ab. Spätestens nach 6 Monaten reden wir erneut darüber.
das fängt dann der Jägermeister auf
das fängt dann der Jägermeister auf
Danach merkt man erst im Alltag das richtige oder beschwerliche Miteinandersein für die Zukunft.
Dafür sind wir ja erwachsen und keine kleinen Kinder mehr .................
Ungefähr 6 Monate dauert das Verliebtsein (auch aus eigener Erfahrung). Danach merkt man erst im Alltag das richtige oder beschwerliche Miteinandersein für die Zukunft.
Wenn es richtig ist , dann fühlt sich der Alltag doch gut an , und man ist länger als 6 Monate verliebt - Ergo : man liebt sich ja dann "wegen" dem Alltag und wenn es nicht richtig ist , sollte man sich trennen .....
Ist halt nicht so einfach mit der Liebe, passen muß es schon und eine ganze Portion Mühe von beiden gehört auch dazu.
selbst mal ne Träne oder ein Teller darfs sein ....
Des geht nur ohne Frau. Oder oana in Neuseeland.A gmiadlichs Lebn solls von meiner Warte aus sein.
is die Frau im Haus ist's mit der Ruhe aus...Des geht nur ohne Frau
@ Toreth
Logo fliegen ned jeden Tag die Teller oder Fetzen - zweiteres klappt nun auch schon mit Gefühl Scherzchen .... Harmonie , Verständnis , erfüllten Seggs & ein gemütliches Leben klar will das jeder aber mal Hand aufs Herz - glaubste das kommt von "nix" ? DAS meinte ich mit "Arbeit" !
Und entweder die Beziehung wächst daran - man trocknet die Tränen dann gemeinsam , und fährt auch gemeinsam die nexten Teller kaufen oder man lässt es und suddert bis der Sensenmann kommt ....
Upps , hier gehts ja um die Singlebörsen
Des geht nur ohne Frau. Oder oana in Neuseeland.