Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Des is da foische Ansatz. De Frau! :mrgreen:

So könnte man's auch nennen. ;)

Um kurz ins Steckenpferd Philosophie abzugleiten:

Im Grunde genommen sind wir uns selbst die wichtigsten Menschen. Das hat nichts mit krankhaftem Egoismus zu tun, sondern das ist ganz normal.

Meinen Vermutungen und Schlussfolgerungen nach bilden nur Verliebtsein, Mutterliebe und "Kurzschlusshandlungen" wie Lebensrettung von Unbekannten Ausnahmen.

Verspüre ich Liebe, tut das mir gut. Verwöhne ich eine Frau, tut das mir gut, mache ich einer Frau eine Freude, tut das mir gut. Dass es auch ihr gut tut, ist ein angenehmer "Nebeneffekt". Sozusagen eine Win-win-Situation.

Selbst ein Mensch aus dem 15. oder 16 Jahrhundert - er hieß so ähnlich wie Pierre Pascal - sprach das aus. Nur wollen es eben viele nicht wahrhaben.

Objektiv betrachtet ist man sich selbst bis auf die Ausnahmen am nächsten. ;)

So könnte man's auch nennen. ;)

Um kurz ins Steckenpferd Philosophie abzugleiten:

Im Grunde genommen sind wir uns selbst die wichtigsten Menschen. Das hat nichts mit krankhaftem Egoismus zu tun, sondern das ist ganz normal.

Meinen Vermutungen und Schlussfolgerungen nach bilden nur Verliebtsein, Mutterliebe und "Kurzschlusshandlungen" wie Lebensrettung von Unbekannten Ausnahmen.

Verspüre ich Liebe, tut das mir gut. Verwöhne ich eine Frau, tut das mir gut, mache ich einer Frau eine Freude, tut das mir gut. Dass es auch ihr gut tut, ist ein angenehmer "Nebeneffekt". Sozusagen eine Win-win-Situation.

Selbst ein Mensch aus dem 15. oder 16 Jahrhundert - er hieß so ähnlich wie Pierre Pascal - sprach das aus. Nur wollen es eben viele nicht wahrhaben.

Objektiv betrachtet ist man sich selbst bis auf die Ausnahmen am nächsten. ;)

Bei der Einstellung wird Dir auf ewig nur die "Lady Hand" bleiben ............... :hahaha:

Individueller Handbetrieb gepaart mit Gedanken kann den schönsten Orgasmus bescheren.

Orgasmus inklusive Liebe ebenso. ;)

Darf ich Dich fragen, ob sich Deine Freundin gerne ins Gesicht spritzen lässt oder ob sie dabei den Mund und die Augen zusammenzwickt?

Nur mal so nebenbei aus reinem Interesse. :mrgreen:

Nicht jedes mal, kommt aber vor.
Was hat das mit Liebe, Freundschaft usw. zu tun?

Nicht jedes mal, kommt aber vor.
Was hat das mit Liebe, Freundschaft usw. zu tun?

War nur eine Frage am Rande. ;)

Mit einer schönen Partnerschaft verbinde ich auch sexuelle Aufgeschlossenheit, da Sex einen nicht unwichtigen Bestandteil darstellt.

Meiner Meinung nach sollte sich zwar der Sex ums Leben drehen und nicht das Leben um den Sex, aber sobald im Bett die Wünsche unerfüllt bleiben, wird's heikel.

Auf gut Österreichisch könnte man hier einen Blick in die Zukunft zum Gedeihen der Beziehung hineinwerfen...

:mrgreen:

Dann mach ma an Thread für den Toreth auf ...
Wir haben jetzt 3 Seiten zurückgeblättert und nichts über Singlebörsen lesen können! :fragezeichen:
Back to Topic?!

Dann mach ma an Thread für den Toreth auf ...

Nein, ned notwendig. Bereits zweimal geschehen.

Meines Erachtens gibt es keine "Anleitung" für das erfolgreiche Werben in Singlebörsen.

Dazu gehört die richtige Zeit am richtigen Ort, ein Foto, ein ordentliches Profil und Glück.

Zurück
Oben