D
Gast
(Gelöschter Account)
Des is da foische Ansatz. De Frau!Dann muss meine Bequemlichkeit eben auf der Strecke bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is da foische Ansatz. De Frau!Dann muss meine Bequemlichkeit eben auf der Strecke bleiben.
Des is da foische Ansatz. De Frau!
So könnte man's auch nennen.
Um kurz ins Steckenpferd Philosophie abzugleiten:
Im Grunde genommen sind wir uns selbst die wichtigsten Menschen. Das hat nichts mit krankhaftem Egoismus zu tun, sondern das ist ganz normal.
Meinen Vermutungen und Schlussfolgerungen nach bilden nur Verliebtsein, Mutterliebe und "Kurzschlusshandlungen" wie Lebensrettung von Unbekannten Ausnahmen.
Verspüre ich Liebe, tut das mir gut. Verwöhne ich eine Frau, tut das mir gut, mache ich einer Frau eine Freude, tut das mir gut. Dass es auch ihr gut tut, ist ein angenehmer "Nebeneffekt". Sozusagen eine Win-win-Situation.
Selbst ein Mensch aus dem 15. oder 16 Jahrhundert - er hieß so ähnlich wie Pierre Pascal - sprach das aus. Nur wollen es eben viele nicht wahrhaben.
Objektiv betrachtet ist man sich selbst bis auf die Ausnahmen am nächsten.
Das stimmt. Meiner Meinung nach.Objektiv betrachtet ist man sich selbst bis auf die Ausnahmen am nächsten.
Nicht unbedingt. Kommt drauf an, wie man es umsetzt.Bei der Einstellung wird Dir auf ewig nur die "Lady Hand" bleiben ............
Wenigstens die verlässlichste Lady.
Nicht unbedingt. Kommt drauf an, wie man es umsetzt.
Was hat das mit Liebe, Freundschaft usw. zu tun?
Nicht jedes mal, kommt aber vor.
Was hat das mit Liebe, Freundschaft usw. zu tun?
Was hat das generell mit Websingles, Parship usw. zu tun?
nu hams den Münchner geklaut
Der Toreth ist wohl sehr verzweifelt ...............
Dann mach ma an Thread für den Toreth auf ...