- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Da beklagst Dich noch? Bei mir sinds 10 Jahre ohne Weibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beklage mich nie, versuche immer das beste zu machen und es hat geklappt.
Host hoit a Masl ghobt.
Dennoch halte ich das Kennenlernen im realen Leben für die beste Methode auf Aussichten einer Beziehung. In einer (kleinen) Gruppe fällt meistens die Nervosität weg, man plaudert untereinander locker, bis dass Sympathien oder der Riecher den Ausschlag geben.
Enttäuscht bin ich z. B. von meinen Arbeitskollegen. Nehmen sich das erstbeste "Stück" und heiraten es, nur weil sie nicht allein sein wollen oder können. Wenn man mit ihnen spricht, zeichnet sich von Liebhaben oder Liebe keine Spur ab. Hauptsache, man hat wen fürs Leben.
An diversen Arbeitskollegen nehme ich mir Gott sei Dank kein Beispiel, sonst würde ich mir heute noch sagen lassen müssen, dass man bei einer Computermaus mit dem rechten Fingerdruck eine Auswahl trifft und mit einem linken Fingerdruck eine Aktion ausführt.
Manche sind halt so. Die wollen auf Gedeih und Verderb eine Partnerin fürs Leben, auch wenn sie ihren "Anforderungen" nicht entspricht.
Dennoch halte ich das Kennenlernen im realen Leben für die beste Methode auf Aussichten einer Beziehung. In einer (kleinen) Gruppe fällt meistens die Nervosität weg, man plaudert untereinander locker, bis dass Sympathien oder der Riecher den Ausschlag geben.
Sicherlich ist es real besser, funktioniert Online aber auch.
Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit, alles wird moderner,
ohne PC und Handy geht fast nichts mehr.
Warum soll Mann/Frau dieses nicht auch für die Partnersuche nutzen.
Weil das hier der Suderthread für all diejenigen ist, die es nicht mal online schaffen jemanden kennen zu lernen (wobei natürlich immer nur die "Abzockerseiten" schuld sind, niemals der Märchenprinz oder die jungfräuliche Prinzessin selber).alles wird moderner,
ohne PC und Handy geht fast nichts mehr.
Warum soll Mann/Frau dieses nicht auch für die Partnersuche nutzen.
Weil das hier der Suderthread für all diejenigen ist, die es nicht mal online schaffen jemanden kennen zu lernen (wobei natürlich immer nur die "Abzockerseiten" schuld sind, niemals der Märchenprinz oder die jungfräuliche Prinzessin selber).
Um wieder etwas zum Thema beizutragen (mal was Positives):
Wir haben uns vor 2 Jahren und 7 Monaten im Chat der "Love.at"-Plattform kennengelernt, sind immer noch zusammen und es ist kein Ende in Sicht.
wir haben uns vor über 20 jahren frühmorgens in einer bar kennen gelernt.....
er war auf der suche nach einem Restefick unterwegs... und i hab auf einen solchen typ gwartet....
ganz ohne handy, Websingles, Parship und andere Katastrophen!
Des Problem is eben, dass ich vom Optischen zu wählerisch bin. Schau ich mir die Fotos der Damen bei Websingles an, ist vielleicht alle 3-5 Seiten eine über 30 drunter, die mir zusagt und die ich auf den ersten Blick anziehend fände.
Bei den jungen Hüpferinnen um die 20 oder 25 wäre die Auswahl viel größer, doch die sind doch gleich abgeschreckt, sobald ihnen ein Mann in den besten Jahren schreibt.
nach dem Genuß von genügend Jägermeister wär ich mir da ned zu sicherJeder fickt nicht gleich mit jedem ..
Und wahrscheinlich bietest du im Gegenzug auch überhaupt nichts entsprechendes, dass deine überzogenen Ansprüche rechtfertigen würde. Das sind dann in der Tat die ewigen Singles und das gilt natürlich Männer und Frauen gleichermaßen, denn es gibt auch unter den Mädels und Frauen genug Exemplare, die davon überzeugt sind, wunderschöne Prinzessinnen zu sein, die das Anrecht auf einen perfekten Prinzen haben und wenn man sie dann anschaut und anhört, dann kann man sich nur wundern, woher sie diese Überzeugung nehmen.
Und eine ähnliche Kategorie sind Männer, die sich nur nach jungen und superhübschen Mädels umschauen und selbst weder reich, noch gutaussehend sind. Das nenne ich gerne scheitern an sich selbst.