B
Gast
(Gelöschter Account)
(...)
Und eine ähnliche Kategorie sind Männer, die sich nur nach jungen und superhübschen Mädels umschauen und selbst weder reich, noch gutaussehend sind. Das nenne ich gerne scheitern an sich selbst. (...)
Ich habe mich jederzeit nach Gleichaltrigen umgesehen... bin weder reich, noch besonders gutaussehend, und habe trotzdem Frauen gefunden, nach denen sich wohl die meisten Männer hier die Finger danach lecken würden: Wundervolle Menschen, innerlich wie äusserlich schön, sexy und begehrenswert. Ausnahmslos. Denn einer der Vorteile ist, dass beide, Mann und Frau, wunderbar aussortieren können, bevor man ans entscheidende "erste Date" geht.
Websingles, Parship und Co. werden mMn vor allem dann eine Katastrophe, wenn man sich selbst etwas vormacht, anderen etwas vorlügt, was sowieso bei einem Date sofort auffliegt... und wenn das Beuteschema tatsächlich überhaupt daneben ist. Wer sich im richtigen Leben nicht benehmen kann und niemanden finden würde, dürfte auch auf diesen Portalen Schwierigkeiten haben. Wenn man sich die hirnlosen, notgeilen Dumpfbackenpostings einiger Teilnehmer hier so ansieht, wundert man sich nicht.