Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Meine FriendScout-Partnerin auch .................. :daumen:

also ich weiß nicht, aber du musst riesen Glück gehabt haben denn meist hört man neg. Resonaz aus Singlebörsen.. und die meisten
erwarten sicher nichts unmögliches..

Manche legen halt leider ein zu starres Schema an den Tag (dazu zähle ich mich übrigens auch). Aber wennst bei einer Frau beispielsweise liest, dass er auf keinen Fall älter als 40 und jünger als 32 sein darf und mindestens 1,87 (bei ihrer Größe von 1,62) groß sein soll, dann beraubt sie sich ja selbst vieler Chancen.

Im Realen klappt so etwas dann doch leichter. Nur bis es so weit kommt, müssen eben die "Katalogangaben" in Börsen übereinstimmen, damit überhaupt ein Treffen zustande kommt.

Also ich habe für mich persönlich einen sehr großen Radius gelassen.. und es sind nur ganz wenige Dinge die mal passen müssen, dass es mal zu einen Date kommt.. alles andere kann man den so und so erst bei einen persönlichen Treffen feststellen..

Er muss einfach größer als 180cm sein - aber nicht weil ich mir das einbilde, sondern weil ich selber sehr groß bin...
Er soll nicht jünger als 38, und auch nicht älter als 50 Jahre alt sein....da ich denke, dass sich da auch sehr gut die gemeinsamen Interessen decken.
Und er MUSS Single sein - alles andere kommt für mich nicht in Frage..

Also .. ist das zu viel verlangt??

erinnert mich an zoosk.com.. hab ich jetzt auch mal probiert..

meine schwester hat über zoosk ihren freund gefunden.

na ja ich konzentriere mich jetzt eher aufs fortgehen. halte nix von websingle.at

krieg eh nie eine anschrift oder selten eine antwort - ergo völlig uninteressant für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Onlinepartnersuche besonders über Websingles.at ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Gut man muss auch einfach Glück haben, mir ist es schon gelungen mich mit ein paar Frauen zu treffen allerdings geführt hat es zu nichts.

Reines Täuschen, Tarnen, und Jagdtrieb von de Mannsbilder. :cool:;)

Seit Mai 2013 hat Websingles mein reales Leben verändert. Die lud mich nach zweiminütigem Telefonat zu sich ein und wollte mich gleich am nächsten Tag niederficken, weil das bei ihr so Usus ist. Als sie gneißte, dass ihr vorgestöhntes "Oh, Baby!" eher den gegenteiligen Effekt bei mir erzielte, servierte sie mich ab, da ich als Beziehungspartner für sie nachher nicht mehr in Frage kam.

Bei ihrem Test also durchgefallen.

2 Monate später meldete ich mich bei ihr nochmals per SMS und wollte schauen, ob vielleicht doch noch was geht. Seither besteht mehr oder minder eine Freundschaft. Aber das Beste: Sie diente als Sprungbrett für eine weitere Freundschaft zu ihrer besten Freundin. Und diese junge, niedliche, griffige Frau ist vom Aussehen und den weitgehenden Interessen her echt gigantisch. Rundherum! :mrgreen:

Hat schon Vorteile, so eine Singlebörse.

Hm, was hat sich für jemand anderen ausgeben mit "tarnen und täuschen" zu tun und was genau soll der Sinn dahinter sein? Wenn ich das Foto von einem knackigen, schwarzhaarigen Kerl aus den USA verschicke, selbst jedoch ein grauhaariger Wicht mit Bierbauch bin, dann wird meine Suche garantiert erfolglos sein, denn entweder bin ich authentisch oder ich lasse es gleich ganz sein. Ich traf mich jedenfalls mit niemandem der Fakebilder versendete, da war mein Interesse sofort erloschen.

Nun, immerhin zwei Freundinnen mit Benefits, das ist doch gar nicht sooo schlecht als Zwischenbilanz. ;)

also ich weiß nicht, aber du musst riesen Glück gehabt haben denn meist hört man neg. Resonaz aus Singlebörsen.. und die meisten

Glück gehört sicherlich immer dazu, egal wo man unterwegs ist, aber ich kenne durchaus mehr Leute mit positiven Erfahrungen, allerdings ist es sicherlich leichter jemanden fürs Vergnügen zu finden, als für eine fixe Beziehung, denn letzteres scheitert oft am mangelnden Funkenflug und der findet nun mal nicht alle 10 Tage statt, sondern ist von so vielen Faktoren abhängig, dass man wohl eine längere Phase einplanen muss, wo man unterwegs ist ohne auf jemanden zu treffen, mit dem man sich tatsächlich ein Zusammensein vorstellen kann.

... die meisten

Sie erwarten sicher nichts Unmögliches, aber oft wissen die Leute nicht einmal, was sie wollen ... selbst für die Aufrechterhaltung einer Sexbeziehung kann man keine geltenden Regeln aufstellen ... meldet man sich oft, ist man gleich aufdringlich, meldet man sich weniger, hat man kein Interesse ... kuschelt man sich viel ran, wird gleich angenommen, dass man sich verliebt hat, kuschelt man sich nicht ran, ist man gefühlskalt ...

Manche legen halt leider ein zu starres Schema an den Tag (dazu zähle ich mich übrigens auch). Aber wennst bei einer Frau beispielsweise liest, dass er auf keinen Fall älter als 40 und jünger als 32 sein darf und mindestens 1,87 (bei ihrer Größe von 1,62) groß sein soll, dann beraubt sie sich ja selbst vieler Chancen.

Ich kann nur von mir sprechen ... habe auch meine Vorstellungen, aber oft hat es der Zufall dann gewollt, dass der "Auserwählte" dann diesen nicht so ganz entsprochen hat .. war halt ein paar Zentimeter kleiner oder größer oder ein paar Jährchen jünger oder älter oder sogar "Gelegenheitsraucher", wobei ich mir ausdrücklich einen "Nichtraucher" wünsche *g* ... aber da darf frau dann nicht ganz so starr den Vorstellungen nachgehen, sondern da zählen auch Ausstrahlung, Sympathie, Humor und im Weiteren die gleichen sexuellen Interessen ...

Ich kenne schon einige, aber viel viel mehr die im realen Leben was die Partnersuche betrifft schon oft gescheitert sind.

Es kann nicht immer funktionieren. Ich kenne aber auch viele Fälle wo es nur im realen Leben funktioniert hat und online immer nur reinfälle waren. Natürlich scheitert man im Realen leben auch oft, weil es ist unwahrscheinlich das man immer nur auf Interessierte trifft.

So ist es, aber warum setzen es die Gegner der Online-Partnersuche den voraus das es Online besser klappen muß. Es ist halt ein anderer und moderner Weg um einen Partner zu finden.

Also .. ist das zu viel verlangt??
Nein, nur kannst du deine Bedürfnisse so in Zahlen festmachen? Ich verliebe mich auch leichter in jüngere bis gleich alte Frauen. Das ist aber nur eine Tendenz. Wenn ich einer Frau ihr Alter weder anmerke noch ansehe, warum sollte mich dann die Zahl stören? Bei der Größe kann ich nicht mitreden, da hat für mich alles seine Reize, außer vielleicht Extremfälle, unter 1,50 oder über 2,0...

meine schwester hat über zoosk ihren freund gefunden.

na ja ich konzentriere mich jetzt eher aufs fortgehen. halte nix von websingle.at

krieg eh nie eine anschrift oder selten eine antwort - ergo völlig uninteressant für mich.
Manche machen sich die Mühe, sich und was sie suchen ausführlich und gut zu beschreiben. Dann sieht man schon im Vorfeld ob das passen könnte. Wenn dem so ist und man beim Anschreiben persönlich darauf eingeht, ist die Chance eine Antwort zu bekommen recht groß. Allerdings finde ich solche Leute auf WS oder Zoosk in der Fülle von nichtssagenden Profilen nur sehr schwer. Daher meide ich beides. Es sei denn mich schreibt jemand vernünftig an und auch das ist sehr selten, auch weil ich sonst ja nie online bin.

Mir sind Plattformen lieber, die ein bisschen was kosten, denn oft ist das ein ganz guter Filter, der Spaßvögel fernhält.

Sie erwarten sicher nichts Unmögliches, aber oft wissen die Leute nicht einmal, was sie wollen ... selbst für die Aufrechterhaltung einer Sexbeziehung kann man keine geltenden Regeln aufstellen ... meldet man sich oft, ist man gleich aufdringlich, meldet man sich weniger, hat man kein Interesse ... kuschelt man sich viel ran, wird gleich angenommen, dass man sich verliebt hat, kuschelt man sich nicht ran, ist man gefühlskalt ...
Das Problem ist, dass die Leute viel zu wenig offen und direkt miteinander reden und sich lieber missverstehen. Außerdem merke ich, wenn sich jemand seltener meldet und passe mich an. Genauso wenn jemand weniger meine Nähe sucht, indem hauptsächlich auf meine Initiative hin gekuschelt wird. Das alleine muss aber nichts heißen, doch viele Eindrücke ergeben ein Bild.

Ich kann nur von mir sprechen ... habe auch meine Vorstellungen, aber oft hat es der Zufall dann gewollt, dass der "Auserwählte" dann diesen nicht so ganz entsprochen hat ..
Es wird immer Menschen geben, die sprechen etwas in dir an, das dich über vieles andere hinwegsehen lässt. Geschieht oft im Unterbewusstsein. Es gibt eine Menge Beziehungen wo sich einer am Anfang gedacht hat, eigentlich gar nicht so mein Typ, doch die Verbindung war dann so einzigartig und irgendwann hat es einen trotzdem erwischt. Ich halte Frauen für solche Dinge noch anfälliger, zumindest höre ich von ihnen öfter solche Geschichten...

Es wird immer Menschen geben, die sprechen etwas in dir an, das dich über vieles andere hinwegsehen lässt. Geschieht oft im Unterbewusstsein. Es gibt eine Menge Beziehungen wo sich einer am Anfang gedacht hat, eigentlich gar nicht so mein Typ, doch die Verbindung war dann so einzigartig und irgendwann hat es einen trotzdem erwischt. Ich halte Frauen für solche Dinge noch anfälliger, zumindest höre ich von ihnen öfter solche Geschichten...

Ich glaube auch,dass unser Unterbewusstsein viel mehr bestimmt über uns als uns lieb sein kann!!!

...es kommt nicht von ungefähr, dass man den anderen gut riechen können sollte...
Ja, ja, die lieben Pheromone, die kommen im web halt zu kurz.

Zurück
Oben