Kann ich so nicht bestätigen. Müll bekommst du ja, ein Klick und er ist gelöscht. Websingle meide ich eher, weil da nach meinem Gefühl die Fakeanzahl sehr hoch ist. Ansonsten, wer sich die Mühe macht nicht nur ein Foto hineinzugeben, sondern wirklich ein bisschen was über sich zu verraten, macht sich auch eher die Mühe zurückzuschreiben, denen ist es oft ernster und passen sollte es auch irgendwie. Wenn ich bei halbwegs aussagekräftigen Profil wetten könnte, wer mir zurückschreibt (50/50 Wahrscheinlichkeit), wäre ich vermutlich schon reich.
Ich zahle gerne ein paar Euro im Monat für eine Premium-Mitgliedschaft, die die sich einen Jux machen hält das großteils fern.
kann das nicht so ganz bestätigen
fakes sind überall. habe tw. mehrere normale fotos im profil (das auch ausführlich ausgefüllt ist) und schreibe im anschreiben nicht nur einen satz, keine sexuellen inhalte, sondern ganz normale persönliche dinge wie alter, beruf, wohnort, single, keine kinder, usw.. und daß ich die frau sehr ansprechend/hübsch/süss/... finde und ich mich über ein kennenlernen freuen würde.
hab natürlich schon längst die "fakes" erkannt, dh ich kann meist schon anhand des profiles erkennen dass dies ziemlich sicher ein fake ist (zb bei supermodel fotos, oder fotos die ich schon seit 15jahren dort drin sehe...) und schreibe solche leute erst gar nicht an, sondern nur solche, bei denen die wahrscheinlichkeit halbwegs gegeben ist, daß sie real sind und sie mir vielleicht antworten (oder auch nicht hehe).
ich zahl sicher nix, da ich bei love.at aufgrund der handyregistrierung 3tage gratis premium mitglied war und praktisch null nutzen für mich hatte, ich praktisch nur vera. werde und keinen rewag habe. wozu also noch was zahlen??
das ganze kommt natürlich auch immer auf den mann an (typ/beruf/aussehen). angeblich haben studenten bei websingles/love.at/.... mehr chancen. keine ahnung. mein postfach blieb jedenfalls (abgesehen von müll) leer.
dabei hab ich nicht nur 2-3 leute angeschrieben, sondern weitaus mehr insgesamt.
insgesamt bin ich knapp 20 jahre dort schon "unterwegs" (mit div. unterbrechungen), x-mal profil geändert (hab mich in div. foren und bei bekannten schlaugemacht und verbesserungsvorschläge befolgt usw.) und neu registriert (manche frauen schreiben "ewigsingles" aus prinzip nicht, darum) - hat im endeffekt recht wenig genutzt.
von daher weiß ich schon von was ich rede (will hier keinem was unterstellen), und ich hab lediglich meine meinung bzw erfahrung geäußert.
wie das die leute machen, quasi so mal nebenbei eine bettgeschichte zu finden in den partnerbörsen, is mir ein rätsel
(obwohl ich generell eine fixe beziehung suche)