A
Gast
(Gelöschter Account)
und viele Männer geben sich in ihren Nachrichten ziemlich wortkarg und wenig interessiert, da hab ich mich schon öfters gefragt, weshalb diese herren der schöpfung mich überhaupt anschreiben.
Das hab ich oft auch anders gesehen ...
bei Lovoo gibt es z.B. ja die Möglichkeit des "Match" zwecks der optischen Gefälligkeit wegen.
Ich schreibe mittlerweile nur mehr an wenn das ein Match ist und das sehr individuell, weil ich mich mich mit den Profilen und den Statusangaben wirklich auseinandersetze.
Nur bei sehr wenigen Damen kommt mehr als ein Satz zurück (wenn denn was zurückkommt (ein Danke bin nicht interessiert wäre ja wenigstens noch höflich)), meist sogar nur einsilbig (sprich einoder 2 Wörter).
Da kannst Fragen stellen und interesse zeigen wie viel Du willst, aber denen mußt jedes Wort aus der Nase ziehen ...
Wobei, das hab ich hier auch schon erlebt.
Geb ja zu dass ich kein Adonis bin, aber ich war nicht notwendigerweise auf der Suche nach mehr als netter Plauderei.
Wenn sich danach mehr ergibt, ergibt sich eben mehr ... Hatte ich bis jetzt einmal und es waren wirklich schöne 3 Monate die ich nicht missen möchte.