Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Solche Annoncen finde ich erfrischend:
"Wer mich haben will,
muss hartnäckig sein wie ein Landwirt,
denn wer die Wiese düngen will muss
wissen, dass es nicht reicht einmal
durch den Zaun zu pfurzen .-)"

Ehrlich gesagt, findet man sowas bei den "Qualitäts"partnervermittlungen nicht.....
Die sind teilweise sehr keimfrei.

Mich persönlich langweilen allzu berechenbare Abläufe und Schemata, darum kann ich der Annäherung zwischen den Geschlechtern generell wenig abgewinnen, da ich meistens nur schwer ein Gähnen unterdrücken kann. Die Prise Wahnsinn, Zauber, Unberechenbarkeit und Geheimnis, sowie Poesie und Schmutz, findet man vielleicht einmal alle zehn Jahre. So fällt Monogamie leicht, die Versuchung/en sind quasi nicht vorhanden. :D

Im Rechnungswesen gibt es den Begriff im Hundert(Prozent) und auf Hundert.
Nur weil die Monogamie schlechte Presse hat, heist das nicht, sie würde sich tendenziel nie
im Hundert bewegen, also stets die ganzen 100% des Erlebnishorizint der Menschen ausfüllen.
Auf Hundert hiesse eigentlich so etwas wie stete Neuausagabe von Aktien, also eine Art Davonlaufen...
Somit kann man sagen, dass sich die Monogamie unter gewissen Rahmenbedingungen rentieren kann (für Beide).

Nur weil die Monogamie schlechte Presse hat, heist das nicht, sie würde sich tendenziel nie
im Hundert bewegen, also stets die ganzen 100% des Erlebnishorizint der Menschen ausfüllen.

Meine Vermutung ist ja,dass KEINE Beziehungsform/Status 100% erreichen kann,aber dass wir sehr wohl,die für uns am besten geeignetste Form finden! Und selbst diese mag sich im Laufe des Lebens einige Male ändern können ;)

Ich habe Frauen erlebt, die sich kräftig gephotoshoppt haben, Fake-Bilder genutzt haben, sich grösser, leichter, jünger und was weiss ich gemacht haben. Zum Teil ist es genauso lächerlich wie bei den Herren der Schöpfung, wie übertrieben gut sich die holden Damen selbst anpreisen.

Frauen stehen da Männern oft um nichts nach. Was das Antworten angeht...naja das ist so eine Sache. Auf den meisten Portalen/Seiten/Börsen (inkl. diese hier) herrscht zumeist Männerüberschuss und die Nachrichten die man als Frau recht inflationär bekommt können mir der Zeit nerven. Akzeptier ich, versteh ich.

Was ich wohl nie verstehen werde sind die ewig gleichen, idiotischen Profiltexte:

"Gebt euch Mühe", "Zweizeiler werden gelöscht" etc. etc.

Meine persönliche Erfahrung damit, welche natürlich absolut nicht aussagekräftig ist: Solange ich denken kann habe ich immer nur dann jemanden angeschrieben, wenn diese Person auch sympathisch gewirkt hat und halbwegs meinen Vorstellungen entsprechen hätte können. Ich habe ein klein wenig was bezogen auf das Profil hineingeschrieben (was mich eben zb. interessiert hat), ab und an auch etwas gefragt bez. des Profils, hab mich höflich und unverbindlich verabschiedet und meist ein GESICHTS (nein...kein dämliches Schwanzfoto) Foto mitgesendet.

Antworten: NULL.

Soviel zu "gebt euch Mühe" etc. etc. Was erwartet ihr? Einen Goethe oder Schiller? Natürlich könnte man nun entgegnen "naja...vll. bist du einfach hässlich?" - Menschen mit aufgeblasenem, künstlichen Selbstvertrauen widern mich an, ich bin Realist. Ich bin kein Adonis, aber ich bin auch bei weitem kein bierbäuchiger, ungepflegter Frankenstein inkl. Ausdünstung.

Dann den Test auf's Exempel: WAHLLOS irgendwelche angeschrieben, KEIN Foto beigefügt und die typischen, dummen Anfragen.

Ergebnis: Es wurde auf ein paar wirklich geantwortet!!!

Ich frage mich daher wirklich was gewisse Frauen eigentlich erwarten bzw. wollen. Der SCHLIMMSTE Fehler den einige Frauen auf erwähnten Plattformen begehen ist dieser:

Sie kommen von der Arbeit nach Hause, loggen sich auf der jeweiligen Seite ein und tadaaa 40 neue Nachrichten. Zehn davon sind vll. normal, beim Rest handelt es sich um "willst f****" etc. etc. Typen die einfach JEDE anschreiben und JEDER sagen wie "geil" sie nicht ist, einfach die Sorte die über ALLES drüberfahren würde.

Und jetzt passiert der entscheidende Fehler liebe (betreffende) Damenwelt:

Ihr GLAUBT durch diese Flut an Nachrichten, ob sinnvolle oder nicht, IM REALEN LEBEN irrsinnig hübsch, begehrt...unwiderstehlich...was auch immer zu sein. Und dann beginnt das aussortieren...dann beginnen Menschen mit einer Art und einem Aussehen dass bewirkt, dass sie real vermutlich kein Mensch bei Verstand anspricht auszusortieren was ihnen "genehm" ist und was nicht.

Nicht falsch verstehen, kein Mensch sollte sich aufgrund seines (vll. schlechten) Aussehens nur mit Kröten abgeben müssen!

Aber was einige Damen glauben zu sein oder "erwarten" zu können find ich wirklich köstlich!

Am amüsantesten sind die Profile von Frauen, die kein Bild darin haben aber gleich einmal klar stellen: "Ich zeig mich nicht, aber von dir bekomm ich gefälligst sofort ein Foto - wenn nicht brauchst du mir gar nicht schreiben".

Kindergarten? Zieht sich durch alle Altersgruppen!

Ich bin weder deprimiert noch enttäuscht (ich WAR es einmal), ich bin bspw. hier aus Spass an der Freude registriert und was kommt das kommt.

Aber das Spielchen...der dumme Esel dem die Karotte vor der Nase hängt...(vll. versteht man den Vergleich den ich damit anstellen möchte) das spiel ich nicht mehr mit. Vll. entging mir persönlich dadurch einiges, ich weiß es nicht. Aber auf alles muss man sich nicht herablassen denn SO NÖTIG kann ich es gar nicht haben ;)

In diesem Sinne - Männer schreibt vll. wirklich mehr sinnvolles Zeug und seid ein wenig ehrlicher, und Frauen überlegt vll. einmal was ihr verlangt und was ihr selbst wirklich bieten könnt, euer A**** ist definitiv NICHT aus purem Gold und der bloße Besitz einer Ritze ist definitiv zuwenig - aber wo die Nachfrage, da das Angebot :), es werden sich GENUG immer wieder für euch anstrengen oder zum Idioten machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich grad gemacht, alles erfüllt was die Dame haben wollte an infos und auch etwas mehr ... und was kam als Rückmeldung ... ich mag keine Rundmails :hmm:

Ich glaub, Frau ist manchmal ganz einfach überfordert oder genervt und schmeißt vermutlich alles was dann kommt in einen Topf. Vielleicht ist sie auch zu verwöhnt oder stellt zu hohe Ansprüche....;)

Wer denn tanzen kann, wird auf vielen Hochzeiten viele Erfolge finden. ;)

...und das wird dann zum Problem, weil Frau möchte eben gern die Einzige sein und viele Frauen stehen dann halt nicht auf einen Charme der vielen Frauen gleichermaßen gilt. ;) Es sei denn, sie sucht die Abwechslung, genau wie der Mann. :)

stehen dann halt nicht auf einen Charme der vielen Frauen gleichermaßen gilt

Tja, tänzerische Stümper, die ihre Tanzpartnerin nicht als besondere und einzigartige Frau zu behandeln wissen. ;)

Ist aber eh wurscht, ich bin auf keinen Singlebörsen zu finden ....

Zurück
Oben