E
Gast
(Gelöschter Account)
Die muss ja echt verzweifelt gewesen sein.
Nene Bayer, wir waren beide nicht verzweifelt, ein ehrliches Profil, ein paar ehrliche Mails und ein paar nette Telefonate, dann klappt das schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die muss ja echt verzweifelt gewesen sein.
Vielleicht legt ja Monogamie die Latte in nahezu unerreichbare Höhe...So fällt Monogamie leicht, die Versuchung/en sind quasi nicht vorhanden.
Die Prise Wahnsinn, Zauber, Unberechenbarkeit und Geheimnis, sowie Poesie und Schmutz, findet man vielleicht einmal alle zehn Jahre.
Vielleicht legt ja Monogamie die Latte in nahezu unerreichbare Höhe...
Mein Beileid ....
Nur weil die Monogamie schlechte Presse hat, heist das nicht, sie würde sich tendenziel nie
im Hundert bewegen, also stets die ganzen 100% des Erlebnishorizint der Menschen ausfüllen.
Vielleicht würdest dich mit weniger als dem poetischen, zaubernden Märchenprinzen begnügen, wenn du single wärst.Inwiefern?
Ich habe Frauen erlebt, die sich kräftig gephotoshoppt haben, Fake-Bilder genutzt haben, sich grösser, leichter, jünger und was weiss ich gemacht haben. Zum Teil ist es genauso lächerlich wie bei den Herren der Schöpfung, wie übertrieben gut sich die holden Damen selbst anpreisen.
Meine Vermutung ist ja,dass KEINE Beziehungsform/Status 100% erreichen kann,aber dass wir sehr wohl,die für uns am besten geeignetste Form finden! Und selbst diese mag sich im Laufe des Lebens einige Male ändern können
"Gebt euch Mühe", "Zweizeiler werden gelöscht" etc. etc.
Tja, wer halt auf zu vielen Hochzeiten tanzt...
Tja, wer halt auf zu vielen Hochzeiten tanzt...
Hab ich grad gemacht, alles erfüllt was die Dame haben wollte an infos und auch etwas mehr ... und was kam als Rückmeldung ... ich mag keine Rundmails
Wer denn tanzen kann, wird auf vielen Hochzeiten viele Erfolge finden.
Wer denn tanzen kann, wird auf vielen Hochzeiten viele Erfolge finden.
stehen dann halt nicht auf einen Charme der vielen Frauen gleichermaßen gilt