Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Tja, tänzerische Stümper, die ihre Tanzpartnerin nicht als besondere und einzigartige Frau zu behandeln wissen. ;)

Ist aber eh wurscht, ich bin auf keinen Singlebörsen zu finden ....

....eventuell weil du schon vergeben bist:fragezeichen:;)

Bulsi, die Kunst ist wohl, dass Frau es nicht merkt, dass Mann seine Show öfter abzieht. Für eine flüchtige Begnung mag das okay sein, aber will sie mehr oder ihre Gefühle ihm gegenüber sind ernst, dann könnte es zum Problem kommen, wenn er sich nicht entscheiden kann.
Gut würde ich in solchem Falle finden, wenn er ihr von vornherein reinen Wein einschenkt. So kann sie entscheiden, ob sie damit leben kann, eine von vielen zu sein.

Bulsi, die Kunst ist wohl, dass Frau es nicht merkt, dass Mann seine Show öfter abzieht.

Ganz falsch. Mit einer Show reisst langfristig nix.

Mann braucht keine Kunst. Es reicht völlig, sich ernsthaft und ehrlich mit einer Frau auseinanderzusetzen.

Gut würde ich in solchem Falle finden, wenn er ihr von vornherein reinen Wein einschenkt.

Blöd, wer anders handelt.

Mann braucht keine Kunst. Es reicht völlig, sich ernsthaft und ehrlich mit einer Frau auseinanderzusetzen.

Blöd, wer anders handelt.

Dann sind wir uns ja eigentlich einig...:daumen:

Trotz allem .. man kann bei jeder Plattform interessante Menschen kennenlernen, wenn man gewisse Vorstellungen hat. Inwieweit man diese streng einhalten möchte, kann man dann ja entscheiden, wenn man sich real trifft.

Das entscheidet man sowieso erst wenn man sich trifft. Es gibt ja immer das Sprichtwort, es kommt anders als man denkt und so ist es dann oft auch.

Habe noch selten erlebt, dass ich mich mit jemanden Getroffen habe und das ganze dann so war, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wäre aber auch fad, wenn es anders wäre. :)

Trotz allem .. man kann bei jeder Plattform interessante Menschen kennenlernen, wenn man gewisse Vorstellungen hat. Inwieweit man diese streng einhalten möchte, kann man dann ja entscheiden, wenn man sich real trifft.
Ich habe mich auch schon mit Frauen getroffen wo eher abzusehen war, dass es von den Vorstellungen wohl eher nicht passt, doch dennoch Sympathie vorhanden war und man sich etwas zu sagen hatte. Wirklich bereut habe ich das nie, im Gegenteil, war fast immer interessant und bereichernd auch wenn es für mehr dann tatsächlich nicht gepasst hat. Manchmal kommt es anders als man denkt und wenn nicht, was spricht gegen eine interessante Unterhaltung?

Das entscheidet man sowieso erst wenn man sich trifft. Es gibt ja immer das Sprichtwort, es kommt anders als man denkt und so ist es dann oft auch.

Habe noch selten erlebt, dass ich mich mit jemanden Getroffen habe und das ganze dann so war, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wäre aber auch fad, wenn es anders wäre. :)
Kann mich eigentlich an kein Date erinnern, das ganz und gar nicht meinem Bild entsprochen hat. "Mein Schmäh" ist, dass ich mir Dates eigentlich nur telefonisch ausmache, Telefonnummer ist somit ein Fakecheck und beim Telefonieren habe ich das dann allerdings schon erlebt, dass jemand gar nicht mein Fall ist und ich mich in der Folge auch nicht getroffen habe.

Ich finde es einfach spannend Leute kennen zu lernen, somit ist mir Sympathie wichtig und weniger Prognosen, was daraus werden könnte. Manchmal gibt's auch Überraschungen...

Tja, wer halt auf zu vielen Hochzeiten tanzt...

Wenn ich denn zum tanzen kommen würde ;)
Derzeit komm ich nicht mal über das darf ich bitten raus ... :D

Ich glaub, Frau ist manchmal ganz einfach überfordert oder genervt und schmeißt vermutlich alles was dann kommt in einen Topf. Vielleicht ist sie auch zu verwöhnt oder stellt zu hohe Ansprüche....;)

Dass nix wird hab ich e scho vermutet, weil zu weit weg für sie ... aber das mit der Rundmail hat mich stark verwundert :D

Wenn du dann nicht warten willst, dann scheint dein Interesse nicht ausreichend zu sein.

Ja, nachdem ich oft genug bestätigt bekommen habe, dass das Finden einer "Kuschelfreundschaft" mit einer Frau auf diese Weise sehr schwierig ist, war mein Interesse irgendwann wirklich nicht mehr ausreichend. Besonders, wenn es gleichzeitig mit Männern sehr wohl klappt, aber was sollen reine Hetero-Männer machen außer verzweifeln, oder sich zumindest rein sexuelle Abenteuer kaufen? (Obwohl, habe sogar irgendwann eine Frau "nur so" zum Reden getroffen, wo die Chancen nicht so schlecht waren, dass sich mehr hätte entwickeln können, aber es war echt ein Problem für mich, dass sie geraucht hat. Bei meinem ersten Mal habe ich das halt noch in Kauf genommen).

Mittlerweile suche ich, um mir die gefühlten 30% meiner Sehnsüchte erfüllen zu können, die mir Männer nicht bieten können, nach einer speziellen Art von Frauen, und das auch nicht mehr mit den üblichen "Er sucht Sie"-Anzeigen, aber das ist ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
dass das Finden einer "Kuschelfreundschaft" mit einer Frau auf diese Weise sehr schwierig ist,

Wenn du mir in meiner Singlezeit geschrieben hättest,dass du eine "Kuschelfreundschaft" suchst,dann hätte ich auch geschrieben "Danke,kein Interesse"!!!! Völlig uninteressant für viele Frauen,wenn nicht für die meisten. Sorry!

Ähm sorry , bin vielleicht schon zu alt für diese Modebezeichnungen :mrgreen: , aber what The Hell ist eine "Kuschelfreunfschaft" ? :hmm:

Irgendwo hat es einmal diese Option gegeben, und das hat für mich am besten gepasst. Ja, noch ein Problem, weil Frauen natürlich "üblicherweise" eine feste Beziehung suchen (gleichzeitig haben viele aber auch Sex-Beziehung oder Affäre ausgewählt, was für mich, und 30000 andere Männer, auch was wäre). Aber egal, für mich hat sich das alles erledigt.

Grade noch einmal nachgeschaut, bei Websingles gibt es die Möglichkeiten:

Feste Beziehung
One Night Stand
Sex-Beziehung
Seitensprung
Freundschaft
Freizeit-und Hobbybekanntschaft
E-Mail Freundschaft
Kuschelfreundschaft

wobei das alles offenbar an die erste Version von love.at (1998?) angelehnt ist. Sucht heute wirklich noch jemand "Brief (Mail-)freundschaften" über eine Singlebörse? ;-)

Bei den sexuellen Vorlieben gefällt mir "ich hatte noch nie Sex" am besten:mrgreen:, das eröffnet theoretisch die Möglichkeit, nach Jungfrauen zu suchen, funktioniert aber in der Praxis kaum, wenn dann gleichzeitig jemand "im Swingerclub" oder "BDSM" wählt ...

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl, habe sogar irgendwann eine Frau "nur so" zum Reden getroffen, ...
Ich treffe Frauen immer nur so zum Reden, durchs Reden kommen aber manchmal die Leut z'samm. Für mich eine Frage der Erwartungshaltung, die ich lieber möglichst gering halte.

Ja wer sich zu schnell zu viel erwartet, der wird auch in der Regel schnell ganz viel Entäuschung erfahren...

Das stimmt schon, aber der erste Eindruck zählt schließlich. Hinterlasse ich zuerst einen guten Eindruck, dann wird sich eine Frau nicht gleich zum Nächstbesten wendet - was nun nicht zu bedeuten hat, dass die späteren Eindrücke abstoßend seien.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm sorry , bin vielleicht schon zu alt für diese Modebezeichnungen :mrgreen: , aber what The Hell ist eine "Kuschelfreunfschaft" ? :hmm:

Für Männer bedeutet das Wort "Kuschelfreundschaft" Folgendes:

Mir is meistens fad, ich möcht mit einer Frau was unternehmen. Essen gehen, Kino, Tennis oder sonst was. Da mir Zärtlichkeiten abgehen, soll ein Großteil der Freizeit mit ihr aus Körperlichem bestehen. Abtatschkerln, aufn Arsch greifen oder herumschmusen, lieb zur ihr sein, gegenseitiges Streicheln beim Fernsehen, aber am besten auch leidenschaftlich ficken.

Das versteht Mann unter "Kuschelfreundschaft". :mrgreen:

Sicha ned imma, aber ein paar Zärtlichkeiten, die über eine reine Freundschaft hinausgehen, sind doch immer wieder willkommen. ;)

Zurück
Oben