- Reaktionen
- 95.332
- Checks
- 68
aber am besten auch leidenschaftlich ficken.
Das versteht Mann unter "Kuschelfreundschaft".
Danke fürs definieren, was du unter Mann verstehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber am besten auch leidenschaftlich ficken.
Das versteht Mann unter "Kuschelfreundschaft".
Das stimmt schon, aber der erste Eindruck zählt schließlich. Hinterlasse ich zuerst einen guten Eindruck, dann wird sich eine Frau nicht gleich zum Nächstbesten wendet - was nun nicht zu bedeuten hat, dass die späteren Eindrücke abstoßend seien.
Danke fürs definieren, was du unter Mann verstehst.
Auf Wunsch gehe ich gerne ins Detail.
Naja bei manchen kann man auch damit punkten .. weil es ehrlich wirkt, doch natürlich kommt es ganz drauf an was es ist. Es kommt auch immer darauf an wie offen das Gegenüber ist, manchmal gibt man sehr viel von sich preis, weil es die Gegenseite auch tut ... mitgeht.... zeigst eben nicht gleich deine Schattenseiten.
Ich würde zum Beispiel einer Frau, die ich irgendwo kennen lerne nicht sofort sagen, dass ich hier aktiv bin.
da "solch" ein Forum eher mit Schmuddeligem im Zusammenhang steht
Brauchst gar nicht lachen.
Bin halt ein ganz lustiger .............
Jetzt, wo Du alle Sicherheit der Welt durch Deine in der Singlebörse kennengelernten Freundin hast. Das macht einen locker.
Lockerer wie vorher, stimmt
Kenn ich ja auch von mir. Mit Freundin, Sicherheit und Harmonie lebt es sich gleich viel leichter.
Also ran an die Weibchen, es warten soooooooooooooooo viele ..........
... die mir rein optisch nie zusagen.
Wünschenswert wäre ein leichter Gothic-Look, praller Hintern, große Brust, Stupsnaserl, volle Lippen oben, feuchte Lippen unten und ein gemütliches Gemüt, das sowohl emotionale Vertrautheit als auch kleinere Schweinereien bereithält.
Eh. Vor Allem, wanns dann nach ana gewissen Zeit as Nörgeln anfangt. Zwengs am Rauchen, am Weißbier und dem Staub auf der Kommode. Und weilst ned pünktlich heimkommst.Mit Freundin, Sicherheit und Harmonie lebt es sich gleich viel leichter.
Arbeiten im Haus und Hof und ein gefülltes Bankkonto hast Du noch vergessen ...........
Wenn du nach Eigenschaften eines Wunschpartners fragst, steht Ehrlichkeit meist an erster Stelle. Wenige vertragen sie jedoch.Menschen wollen anscheinend geringfügig belogen werden. Wär ja anders auch nicht denkbar und gehört zur gesellschaftlichen Gepflogenheit, denn man kann niemandem die reine Wahrheit ins Gesicht sagen, sonst brächen Kriege noch und nöcher aus.
Eh. Vor Allem, wanns dann nach ana gewissen Zeit as Nörgeln anfangt. Zwengs am Rauchen, am Weißbier und dem Staub auf der Kommode. Und weilst ned pünktlich heimkommst.