D
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ein Busenfetischist.über einer ordentlichen Oberweite trägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ein Busenfetischist.über einer ordentlichen Oberweite trägt
Du bist ein Busenfetischist.
So direkt nicht. Ist aber auch ein außergewöhnliches Beispiel. Bissl Diplomatie ist grundsätzlich auch gefragt, richtiger Zeitpunkt & Wortwahl.Soviel zur Ehrlichkeit. Das kann man einer Frau nicht ins Gesicht sagen.
Ich bin der Ansicht, dass viele nur beieinander bleiben, weil sie keinen besseren Partner gefunden haben und weil die Sicherheit in einer Beziehung eine eminente Rolle einnimmt.
Bissl Diplomatie ist grundsätzlich auch gefragt, richtiger Zeitpunkt & Wortwahl
Du solltest Dich mim Tori zusammenwerfen. A Traumpaar.Da stimme ich dir völlig zu
Dann hör auf, ihr an den Arsch zu grapschen und jag sie weiter.Auf so was kann ich ehrlich gsagt scheißn.
Du solltest Dich mim Tori zusammenwerfen. A Traumpaar.
Du bist ein undankbares Geschöpf. Der Tori schaut blendend aus, hat Kohle und geht mit Dir auch in die Operette. Und potent isser.
Dann hör auf, ihr an den Arsch zu grapschen und jag sie weiter.
Sei doch froh. Sparst Da die Kohle und sie nimmt ned zu.Nicht einmal zum Essen kann man sie einladen, weil sie vor "Freunden" nur so ausgefüllt ist...
Dass würde ich gar nicht mit ihr diskutieren sondern mit mir selbst, denn es zeigt mir woran ich bei jemanden bin und das lässt sich durch eine Diskussion darüber sicherlich nicht positiv beeinflussen. Man muss es akzeptieren und ggf. seine Schlüsse daraus ziehen. Menschen sind frei...Beispiel: Die hebt nicht ab, wenn ich anrufe und ruft irgendwann zurück. Die schreibt auf manche SMS mit 2 Tage Verspätung zurück, obwohl ich sie frage, wie es für morgen ausschaut.
Dass würde ich gar nicht mit ihr diskutieren sondern mit mir selbst, denn es zeigt mir woran ich bei jemanden bin und das lässt sich durch eine Diskussion darüber sicherlich nicht positiv beeinflussen. Man muss es akzeptieren und ggf. seine Schlüsse daraus ziehen. Menschen sind frei...
Jössas. Mehr fällt ma grad ned ein.und band ihr die Schuhe zu.
Jössas. Mehr fällt ma grad ned ein.
Eben a klane Prinzessin, die es inzwischen nicht anders gewohnt ist
Je mehr du erzählst,umso weniger kann ich nachvollziehen,warum du mit ihr "zusammen" bist - halt mich für blöd,aber du stehst doch da Welten drüber....eigentlich
Ich bin mit ihr unterwegs, weil ich seit vor der Pubertät an einer abnehmenden, selbstdiagnostizierten Sozialphobie leide und sie körperlich nahezu meine Traumfrau darstellt. Des Weiteren dürfte ich einem Lolita-Komplex "im normalem Rahmen" unterliegen, der mir das äußerliche Gefallen an Frauen in meinem Alter nahezu unmöglich macht.
Das sind zwei Komponenten, die einem alles versauen. Hinzu kommt noch der Haarausfall, der das Selbstwertgefühl in den letzten Jahren sehr stark herabsetzte.
Wenigstens bin ich stolz auf meine ziemliche Ehrlichkeit und finde mich im Spiegel auch ohne Haarpracht schön.