Websingles, Parship und andere Katastrophen!

@rumpelhumpel:

Also das wäre schon ein Zufall. ;) Sagen wir's einmal so: Die positive Seiten überwiegen trotz mancher Verletzungen, die sicher unabsichtlich geschehen. Im Grunde genommen ein sehr netter Mensch, doch auf der emotionalen Ebene dürfte es manchmal hapern.

Ich werd' weiterhin bei Websingles reinschauen. Alle anderen Bundesländer als Wien und Niederösterreich scheiden sowieso aus. Mit ein bisschen mehr Elan erhält man jedoch 10% Antworten - keine große Ausbeute, dennoch wenigstens ein paar Lebenszeichen. ;)

@rumpelhumpel:

Also das wäre schon ein Zufall. ;) Sagen wir's einmal so: Die positive Seiten überwiegen trotz mancher Verletzungen, die sicher unabsichtlich geschehen. Im Grunde genommen ein sehr netter Mensch, doch auf der emotionalen Ebene dürfte es manchmal hapern.

Ich werd' weiterhin bei Websingles reinschauen. Alle anderen Bundesländer als Wien und Niederösterreich scheiden sowieso aus. Mit ein bisschen mehr Elan erhält man jedoch 10% Antworten - keine große Ausbeute, dennoch wenigstens ein paar Lebenszeichen. ;)

Ja, Anfangs scheints noch positive Seiten zu geben, aber warts ab... es wird ein Drama nach dem anderen geben und immer komplizierter und verrückter werden, glaubs mir, ich habs schon hinter mir. :D Ich glaub auch nicht dass du unbedingt drauf stehst dass es da noch andere Männer ausser dir gibt? Dir hat sie es ja anscheinend sogar offensichtlich gesagt, bei mir wars irgendwie immer heimlich, aber ganz so blöd und blind bin ich nicht, ich hatte da schon nen Verdacht und jetzt im Nachhinein wirds eh bestätigt.

Dass sie mit ihren anderen männlichen "Freunden" und Bekanntschaften nur Kaffee trinkt und tratscht glaubst aber selbst nicht oder?

Du musst aber selbst wissen was du dir antust, glücklich werden wirst mit ihr nicht, wie die ganzen anderen Kerle vor dir, mir eingeschlossen, auch nicht glücklich mit ihr wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glücklich würde ich nie mit ihr werden, da von Anfang an das beiderseitige Verlieben fehlt.

Ihre Freundin sagte allerdings, sie brauchat an Mann, der ab und zu auf den Tisch haut. Dafür wäre ich eh der Richtige, wenn's gegenüber anderen spinnert wird und halbert durchdreht.
Wer austeilt, muss auch einstecken. :mrgreen:

Wir dürften jedoch unterschiedliche Personen meinen. ;)

... die mir rein optisch nie zusagen. ;)

Wünschenswert wäre ein leichter Gothic-Look, praller Hintern, große Brust, Stupsnaserl, volle Lippen oben, feuchte Lippen unten und ein gemütliches Gemüt, das sowohl emotionale Vertrautheit als auch kleinere Schweinereien bereithält. ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir eines verraten: Fixierung auf Äußerlichkeiten sind kontraproduktiv, man steht sich einerseits dadurch irgendwie selbst im Weg und zudem neigt man dazu jemanden auszuwählen, der/die einem in Wirklichkeit gar nicht entspricht, aber Hauptsache die eigene Fixierung findet mal wieder ihre Erfüllung.
Ich war ja schon als junges Mädchen in Jürgen Prochnow verliebt und mein erster Freund hatte dann auch tatsächlich ein mit Pockennarben übersätes Gesicht (und ich fand das sehr attraktiv, während er darunter gelitten hat), allerdings war er von seinen Pockennarben abgesehen ein junger Mann, der überhaupt nicht zu mir gepasst hat. Die ultimative Verirrung. Leider wurde ich daraus nur einige Jahre klug, wo ich mich ganz ohne innere Wunschfixierung einfach mal nach interessanten Exemplaren der Spezies Mann umgesehen habe und sie auch fand. Es waren einige sehr gutaussehende darunter, die so gar nicht meinem persönlichen Ideal entsprachen, denn ich mag die Abweichung vom Ideal/der Norm (aber sicher nicht den unscheinbaren Durchschnitt) und das war eigentlich genau richtig für mich, die Männer waren durchwegs charakterlich und von der Persönlichkeit her zu mir passend und mit einem wurde es dann sogar die große Liebe für viele viele Jahre.
Leider begegnete ich dann zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt wieder einem Mann, der total in meine Fixierung passte, er hatte ein riesiges Feuermal, das fast die gesamte Hälfte seines Gesichts bedeckte und ich fuhr sofort auf ihn ab. Wobei es bei mir nichts mit einem Fetisch oder einer sexuellen Anziehung zu tun hat, ich stelle mir in meinen erotischen Phantasien am liebsten dunkelhaarige, attraktive und ältere Frauen vor :mrgreen:, aber wenn ich denen real begegne, passiert dann wiederum überhaupt nichts, ich glaube, ich bin diesbezüglich echt schizo. :oops:
Es muss irgendwas anderes bei mir sein, geben wir einfach mal Herrn Prochnow die Schuld, jedenfalls war dieser Mann mit Feuermal eine sehr heftige Geschichte, die allerdings letztlich genauso eine Verirrung war, wie mein erster Freund, weil auch dieser Mann und ich überhaupt nicht zusammen gepasst haben.

Ich habe dann nochmal nach so jemandem gesucht, aber mal wieder einen gutaussehenden Kerl gefunden, der fast wie zum Hohn das ultimativ gefällige Gesicht hat. Wenn ich es schaffe, mich auf ihn wirklich einzulassen, werde ich mich als geheilt bezeichnen, aber noch ist es ganz am Anfang und ich habe keine Ahnung wohin und wie es sich entwickelt. ;)

Darum mein Rat an Dich - schaue doch einfach mal, welche Frau zu Dir, Deinem Leben und Humor passt und die dich auch sonst interessiert und vor allem deine Gefühle erwidert, das ist auf längere Sicht wichtiger, als die Frage, ob ihr Busen klein/groß und ihre Haare schwarz sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir eines verraten: Fixierung auf Äußerlichkeiten sind kontraproduktiv, man steht sich einerseits dadurch irgendwie selbst im Weg und zudem neigt man dazu jemanden auszuwählen, der/die einem in Wirklichkeit gar nicht entspricht, aber Hauptsache die eigene Fixierung findet mal wieder ihre Erfüllung.

Beim Äußerlichen bin ich eh ziemlich variabel - kein Schmäh. :mrgreen: Man merkt's jedoch, dass mit ansteigendem Alter einer potentiellen Partnerin der Prozentsatz abnimmt. 20-Jährige finde ich vielleicht zu 80% (sehr) hübsch, 30-Jährige zu 50% und 40-Jährige (also rund um meine Altersgruppe) zu 20%.

Bitte keinesfalls als Beleidigung auffassen. Es ist einfach dieses Jugendliche, das mit dem Alter meistens fehlt. Klar werde ich auch selbst älter und bin kein Märchenprinz. Gemeinsam mit einer Partnerin hingegen altern stellt kein Problem dar.

Darum mein Rat an Dich - schaue doch einfach mal, welche Frau zu Dir, Deinem Leben und Humor passt und die dich auch sonst interessiert und vor allem deine Gefühle erwidert, das ist auf längere Sicht wichtiger, als die Frage, ob ihr Busen klein/groß und ihre Haare schwarz sind.

Hätte eine gefunden, wo der Verstand "nein", jedoch das Herz absolut "ja" sagte. War leider nur von kurzer Dauer, da ihr Herzensgefühle Angst bereitet hätten, bevor diese so richtig schlugen. ;)

So schaut man halt jeden Tag einmal oder zweimal auf Websingles rein und bedauert es, eine sehr fesche (Gesicht und Figur - traumhaft knuddelig, fraulich und sexy) befreundete Freundin zu haben, wo allerdings das gegenseitige Verstehen zu Wünschen übrig lässt.

... vergesst singlebörsen ... das wahre leben spielt sich draußen ab und nicht virtuell!

Das ist schon richtig. Allerdings fanden sich übers Internet auch schon recht nette Kontakte, die dann real weitergepflegt wurden. ;)

das stimmt schon, auch Partnerschaften ... aber wenn dann eher in Börsen, für die man zahlt, weil die meinen es auch wirklich ernst. bei den gratisbörsen bist als single öfters mal im "Alleingang" unterwegs ... aber ist auch geschmackssache!

ich finde, dass eine wahre liebe im wahren leben herumläuft ... :) aber das sind meine persönlichen Erfahrungen! :)

20-Jährige finde ich vielleicht zu 80% (sehr) hübsch, 30-Jährige zu 50% und 40-Jährige (also rund um meine Altersgruppe) zu 20%.
Diese Tendenzen habe ich auch, definitiv nicht so drastisch, doch um bei deinen Prozentsätzen zu bleiben, ich kann mir nur mit 20% der 20-jährigen eine Beziehung vorstellen, wenn wir vom Gesamtpaket sprechen, gibt es zwischen 35 und 40 die meisten Treffer, bei einer Toleranz von fünf Jahren (+/-) auch noch so einige. Kenne vielen Frauen in den 20-gern und verstehe mich prima mit ihnen, doch bei einer Beziehung müssen andere Dinge auch übereinstimmen.

wer oder was ist amiando???

...das wirst du spätestens dann merken, wenn sich seine anwälte mit dir in verbindung setzen nachdem sie die betreiber des ef und in weiterer folge deinen provider kontaktiert haben.

wengam urheberrecht von fakes warats.

... aber wenn dann eher in Börsen, für die man zahlt, weil die meinen es auch wirklich ernst.
Würde ich auch so unterschreiben, doch bei den meisten ist es für Frauen nicht notwendig zu bezahlen, es reicht wenn der Mann "premium" ist und anschreiben kann.

...das wirst du spätestens dann merken, wenn sich seine anwälte mit dir in verbindung setzen nachdem sie die betreiber des ef und in weiterer folge deinen provider kontaktiert haben.

wengam urheberrecht von fakes warats.

sorry, aber was soll das nun werden wenn's fertig ist?? fake? hallo? du hast ja echt einen knall ...

Würde ich auch so unterschreiben, doch bei den meisten ist es für Frauen nicht notwendig zu bezahlen, es reicht wenn der Mann "premium" ist und anschreiben kann.

geht aber auch nur, wenn frau dann drauf antworten kann ...

Zurück
Oben