... die mir rein optisch nie zusagen.
Wünschenswert wäre ein leichter Gothic-Look, praller Hintern, große Brust, Stupsnaserl, volle Lippen oben, feuchte Lippen unten und ein gemütliches Gemüt, das sowohl emotionale Vertrautheit als auch kleinere Schweinereien bereithält.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir eines verraten: Fixierung auf Äußerlichkeiten sind kontraproduktiv, man steht sich einerseits dadurch irgendwie selbst im Weg und zudem neigt man dazu jemanden auszuwählen, der/die einem in Wirklichkeit gar nicht entspricht, aber Hauptsache die eigene Fixierung findet mal wieder ihre Erfüllung.
Ich war ja schon als junges Mädchen in Jürgen Prochnow verliebt und mein erster Freund hatte dann auch tatsächlich ein mit Pockennarben übersätes Gesicht (und ich fand das sehr attraktiv, während er darunter gelitten hat), allerdings war er von seinen Pockennarben abgesehen ein junger Mann, der überhaupt nicht zu mir gepasst hat. Die ultimative Verirrung. Leider wurde ich daraus nur einige Jahre klug, wo ich mich ganz ohne innere Wunschfixierung einfach mal nach interessanten Exemplaren der Spezies Mann umgesehen habe und sie auch fand. Es waren einige sehr gutaussehende darunter, die so gar nicht meinem persönlichen Ideal entsprachen, denn ich mag die Abweichung vom Ideal/der Norm (aber sicher nicht den unscheinbaren Durchschnitt) und das war eigentlich genau richtig für mich, die Männer waren durchwegs charakterlich und von der Persönlichkeit her zu mir passend und mit einem wurde es dann sogar die große Liebe für viele viele Jahre.
Leider begegnete ich dann zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt wieder einem Mann, der total in meine Fixierung passte, er hatte ein riesiges Feuermal, das fast die gesamte Hälfte seines Gesichts bedeckte und ich fuhr sofort auf ihn ab. Wobei es bei mir nichts mit einem Fetisch oder einer sexuellen Anziehung zu tun hat, ich stelle mir in meinen erotischen Phantasien am liebsten dunkelhaarige, attraktive und ältere Frauen vor
, aber wenn ich denen real begegne, passiert dann wiederum überhaupt nichts, ich glaube, ich bin diesbezüglich echt schizo.
Es muss irgendwas anderes bei mir sein, geben wir einfach mal Herrn Prochnow die Schuld, jedenfalls war dieser Mann mit Feuermal eine sehr heftige Geschichte, die allerdings letztlich genauso eine Verirrung war, wie mein erster Freund, weil auch dieser Mann und ich überhaupt nicht zusammen gepasst haben.
Ich habe dann nochmal nach so jemandem gesucht, aber mal wieder einen gutaussehenden Kerl gefunden, der fast wie zum Hohn das ultimativ gefällige Gesicht hat. Wenn ich es schaffe, mich auf ihn wirklich einzulassen, werde ich mich als geheilt bezeichnen, aber noch ist es ganz am Anfang und ich habe keine Ahnung wohin und wie es sich entwickelt.
Darum mein Rat an Dich - schaue doch einfach mal, welche Frau zu Dir, Deinem Leben und Humor passt und die dich auch sonst interessiert und vor allem deine Gefühle erwidert, das ist auf längere Sicht wichtiger, als die Frage, ob ihr Busen klein/groß und ihre Haare schwarz sind.