Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Jeder wie er mag und wenn sich beide im Klaren sind, sollen sie...

Ich glaube,die meisten Männer machen dann einfach gute Miene zum bösen Spiel,aber von Übereinkünften möchte ich da nicht grad reden pffffffff man möchte auch ga nicht glauben,wieviele Männer in den Foren es schon "gewohnt" sind,an solche Frauen zu geraten,dürfte also leider kein Einzelfall sein!

Ich glaube,die meisten Männer machen dann einfach gute Miene zum bösen Spiel,aber von Übereinkünften möchte ich da nicht grad reden pffffffff man möchte auch ga nicht glauben,wieviele Männer in den Foren es schon "gewohnt" sind,an solche Frauen zu geraten,dürfte also leider kein Einzelfall sein!

Es spricht zwar für dich, wie du das siehst .. manchmal denke ich mir aber auch SSKM (selbst schuld kein Mitleid)...

Ein Teil muss sicher Lehrgeld zahlen, manchmal ist das so offensichtlich, dass "er" es checken müsste und es gibt sicher auch stillschweigende Übereinkünfte. Jeder wie er mag und wenn sich beide im Klaren sind, sollen sie...

Sex kostet :kopfklatsch:

Und ich wäre froh wenn ein Mann damit klarkommen würde dass ich meine Selbstständigkeit liebe, mich nicht einschränken lasse und mich für nichts bezahlen lasse. Luis Vuitton und Manolo Planik nur vom Hörensagen kenn ... einfach nur einer der WIRKLICH tageslichttauglich ist und weis was er tut ... in allen Dingen was das Leben so von einem Menschen abverlangt ...

Wieso???

Die meisten machen die Kurve erst wieder wenns merken dass sie kein Frauchen an Land ziehen die sie bevormunden könnten ...

Tja Bulsi .... für mich müssen Dinge einen Zweck erfüllen .. und muss net um ein paar Nullen mehr kosten ;-)

bin momentan ebenfalls auf WS unterwegs. Nur dort ist der Männerüberschuss halt echt extrem. Wenn man dieselbe Suchanfrage für männlich wie auch weiblich eingibt, gibts beim männlichen mehr als dreimal soviel User. :lehrer:
Trauen sich die Frauen nicht auf Singlebörsen oder wartens drauf im "real life" gefunden zu werden? :hmm:

Naja, mal schauen was sich so ergibt.

Luis Vuitton und Manolo Planik nur vom Hörensagen kenn

Ich glaube nicht,dass dieses "sich gemeinsam etwas leisten können" (wurscht wie die alle heißen,kenn weder Vuitton noch Manolo aber Chanel,Gautier und Gucci kenne ich sehr wohl ;)) mit dem "sich bezahlen lassen" im Zusammenhang steht. Ich verstehe dich sehr gut und auch ich habe mir über all die Jahre lieber meinen Eintritt,Kaffee etc selbst bezahlt,als abhängig zu sein! Und auch wenns wahrscheinlich kein Trost ist,aber auch ich musste über 40 werden,um einen Mann kennen zu lernen,der mich gerade wegen meiner Selbständigkeit,Unabhängigkeit und Stärke liebt und er liebt auch meine Fehler(die ich natürlich nicht habe ;)) GsD!

Ich glaube nicht,dass dieses "sich gemeinsam etwas leisten können" (wurscht wie die alle heißen,kenn weder Vuitton noch Manolo aber Chanel,Gautier und Gucci kenne ich sehr wohl ;)) mit dem "sich bezahlen lassen" im Zusammenhang steht. Ich verstehe dich sehr gut und auch ich habe mir über all die Jahre lieber meinen Eintritt,Kaffee etc selbst bezahlt,als abhängig zu sein! Und auch wenns wahrscheinlich kein Trost ist,aber auch ich musste über 40 werden,um einen Mann kennen zu lernen,der mich gerade wegen meiner Selbständigkeit,Unabhängigkeit und Stärke liebt und er liebt auch meine Fehler(die ich natürlich nicht habe ;)) GsD!
Ladies, es gibt auch genügend Männer die auf selbstständige Frauen stehen, mich eingeschlossen. Knifflig wirds erst, wenn Frau so selbstständig ist, dass sie sich gar nichts mehr sagen lässt und ihre Meinung über allem steht. Hatte schon zweimal den Fall, und es hat nie lange gehalten. Danke, nie wieder!!

Nicht jeder Mann hat das Zeug zum Pantoffelhelden oder unter der Fuchtel zu stehen. :cool: :mrgreen:

bin momentan ebenfalls auf WS unterwegs. Nur dort ist der Männerüberschuss halt echt extrem. Wenn man dieselbe Suchanfrage für männlich wie auch weiblich eingibt, gibts beim männlichen mehr als dreimal soviel User. :lehrer:
Trauen sich die Frauen nicht auf Singlebörsen oder wartens drauf im "real life" gefunden zu werden? :hmm:

Naja, mal schauen was sich so ergibt.

websingles ist von diesen ganzen "Übeln" immer noch das Geringste! Wenn man normal schreibt, interessant ist und sich nicht wie in halbirrer Perverser benimmt, hat man auch dort Erfolg!

Nicht jeder Mann hat das Zeug zum Pantoffelhelden oder unter der Fuchtel zu stehen.

Also DAS ist es absolut nicht,was ich unter einer selbständigen,starken Frau oder(siehe andre Threads)unter einem echten Mann verstehe ;) Pantoffelhelden fallen für mich nicht darunter! Da musst mich schon schwer missverstanden haben :hmm:

Ja und Websingles ist genau so erfolgsversprechend wie die kostenpflichtigen Börsen, wenn nicht sogar erfolgsversprechender. Zumindest meiner Erfahrung nach, bei den Börsen die was kosten hatte ich immer viel weniger Kontakte als auf Websingles. :schulterzuck:

Was soll man machen, blöde Sache und wer normal Schreibt bekommt auch normale Antworten. :)

Also DAS ist es absolut nicht,was ich unter einer selbständigen,starken Frau oder(siehe andre Threads)unter einem echten Mann verstehe ;) Pantoffelhelden fallen für mich nicht darunter! Da musst mich schon schwer missverstanden haben :hmm:
war unglücklich von mir ausgedrückt, weil das auf meine Erfahrungen bezogen war.

Wie gesagt, ich mags wenn Frau selbstständig genug ist und auch was zu sagen hat, aber nur im moderaten Sinn. Kenn echt mehr als genug Paare wo sie eindeutig die Hosen anhat, und er gar nix mehr zu melden.

Zurück
Oben