- Reaktionen
- 95.384
- Checks
- 68
Ich glaube er meint die Rechtschreibung von Manolo Blahnik
Gut erfasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube er meint die Rechtschreibung von Manolo Blahnik
websingles ist von diesen ganzen "Übeln" immer noch das Geringste! Wenn man normal schreibt, interessant ist und sich nicht wie in halbirrer Perverser benimmt, hat man auch dort Erfolg!
ich hab einige Damen kennengelernt die auf WS waren oder sind. Es kommt angeblich echt sehr viel Müll von den Männern ins Postfach. Von Bildern ihrer Prachtstücke bis "ey willst ficken", oder einfach irgendwelche dämlichen Anmachsprüche.
da kanns echt gut sein dass dann auch ernstgemeinte und gut geschriebene Zuschriften ungelesen gleich mal gelöscht werden.
Hey - wenn ich im realen Leben flirten will, bin ich (meistens) sofort frustriert. Mache ich das im Internet, kann ich mir ein paar Tage lang meine Illusion erhalten. Wenn das kein Fortschritt ist...?wenn man nicht gut ist im realen leben zu flirten, tut man sich über i-net vielleicht besser. aber irgendwann kommt ein reales treffen und dann vielleicht auch die ernüchterung, dass es nicht passt......
Hey - wenn ich im realen Leben flirten will, bin ich (meistens) sofort frustriert. Mache ich das im Internet, kann ich mir ein paar Tage lang meine Illusion erhalten. Wenn das kein Fortschritt ist...?
Also, wir waren vor Jahren beide auf der Suche auf parship! Sie war die zweite Frau, mit der ich mich getroffen habe, heute sind wir verheiratet und erwarten unser erstes Kind!
Natürlich ist auch viel 'Mist' dabei, sofern man das so sagen darf, aber für uns beide wars perfekt.
war isses schon vorbeiBei mir war es ähnlich ..
Ja und Websingles ist genau so erfolgsversprechend wie die kostenpflichtigen Börsen, wenn nicht sogar erfolgsversprechender. Zumindest meiner Erfahrung nach, bei den Börsen die was kosten hatte ich immer viel weniger Kontakte als auf Websingles.
Was soll man machen, blöde Sache und wer normal Schreibt bekommt auch normale Antworten.
war isses schon vorbei
Also mit WS hab ich keine Erfahrung, mit anderen schon, teilweise gute und auch schlechte. Friendscout, Parship usw. find ich ganz ok und hab dort die guten Erfahrungen gemacht. Hände weg von anderen wie meet2cheat od so, denn als nicht zahlender wirst am Anfang zugemüllt mit Anfragen und kaum hast bezahlt, rührt sich nichts mehr.
Generell stimmt es wenn man höflich schreibt, bekommt man auch eine Antwort, ABER ich denke das manche Frauen sooo viel blöde Anfragen gekommen und daher die "normalen" übersehen und auch löschen.
Also im Endeffekt kommt es natürlich darauf an, wieviele Leute regestriert sind, wo mehr Leute sind dort tut sich auch mehr und es steigt die Aussicht auf Erfolg. Natürlich gibt es viele blöde Nachrichten auf Websingels und anderen Plattformen aber ich glaube viele Lesen doch die ein oder andere Nachricht früher oder später. Parship hat sich für mich nicht rentiert, trotz bezahlung hatte ich dort nicht mehr Kontakte und Treffen als auf Websingles, wodurch dann auch die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass sich was ernsthaftes aus einem Kontakt ergibt.
Höflichkeit hilft aber natürlich immer
Also im Endeffekt kommt es natürlich darauf an, wieviele Leute regestriert sind, wo mehr Leute sind dort tut sich auch mehr und es steigt die Aussicht auf Erfolg. Natürlich gibt es viele blöde Nachrichten auf Websingels und anderen Plattformen aber ich glaube viele Lesen doch die ein oder andere Nachricht früher oder später. Parship hat sich für mich nicht rentiert, trotz bezahlung hatte ich dort nicht mehr Kontakte und Treffen als auf Websingles, wodurch dann auch die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass sich was ernsthaftes aus einem Kontakt ergibt.
Höflichkeit hilft aber natürlich immer
Glückspilz.