Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Das Internet ist für vieles gut - aber zu sehen wer wer ist und wer was kann - dazu taugt es null.- Ich suche dort sicher nicht!

Ich bin selbst Löwin und weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit über 25 :mrgreen:

Wünsch dir aber viel Erfolg bei deiner Jagd :daumen:

Man könnte meine Jagd eher Infiltrieren (also so von hinten kommen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen) nennen, aber danke dennoch. :mrgreen:

Wie alt wirst denn sein... 50 wohl kaum. ;)

Ja, war grenzwertig. Tut mir leid. ;)

Ich schau und schau und schau jeden Tag rein, find aber nix Gscheites.

Die einzige Person, die mich derzeit total ansprechen würde, wäre eine Bekannte/Freundin aus dem Reallife, die ich durch eine Internetbekanntschaft kennenlernte.

Die hat so eine super Figur zum Knuddeln sowie Sexeln und sieht auch mit 50 garantiert noch wie 30 aus. Nur hapert's leider an der gleichen Wellenlänge. Grundsätzlich sehr freundlich, zuvorkommend, tut alles für einen, an manch ihrer Verhaltensweisen jedoch scheint's zu liegen, warum sie manchmal so kalt und unausstehlich ist.

Braucht ständig Leute um sich, damit sie ihre Beziehungstraumata überwindet. Da kommst dir nur wie eine Nummer unter einigen Leuten vor, weil kein echtes Interesse an der eigenen Person erkennbar ist.

Naja, immerhin eine weitere Erfahrung, die keinesfalls weh tut, weil beiderseitig nie Gefühle vorhanden waren, aber irgendwie ist es doch ein Käse, weil da schon Körperkontakt bestand, der natürlich abgeht.

Ich meine das jetzt nicht böse. Aber echt mal Toreth:

Kennst du nur gestörte Frauen? Du kennst ja meist deren Krankheitsbild usw.

Ich meine das jetzt nicht böse. Aber echt mal Toreth:

Kennst du nur gestörte Frauen? Du kennst ja meist deren Krankheitsbild usw.

Meistens reden wir schon über einiges, aber Mediziner bin ich natürlich keiner. Bisher war Borderline, Depression und PTBS darunter.

Die andere hatte mit 36 Jahren bislang 700 Lover und redet sich bei jedem, mit dem sie im Bett harmoniert, ein, dass er ein Partner sei, obwohl sie absolutes Desinteresse an jedem zeigt. Kennt nicht einmal gescheit seinen Namen oder weiß nach 3 Monaten in der "Beziehung" mit ihm darüber Bescheid, ob er Raucher ist und solche Sachen, bei denen man sich aufs Hirn greift.

Die letzte wäre ja wirklich toll gewesen (vom Aussehen, von den gemeinsamen sexuellen Interessen, von der Freizeitgestaltung, vom Lebensstandard), aber sonst passt bei der überhaupt nix. Ich verspüre einfach keine Zuneigung - eher Abneigung. Die verhält sich zeitweise so komisch. Vielleicht wegen den Traumata.

Mir scheint, je älter die Menschen werden, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines Klopfers (mich manchmal unter Alkoholeinfluss eingeschlossen ;)). Früher gabs nie solche Probleme mit den 18-jährigen Girls. Das lief es vollkommen rund, ohne überhaupt nachzudenken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Besonders bemerkbar macht sich das für uns Männer, da Frauen auf diesen Börsen von männlichen Nachrichten wahrscheinlich zugepflastert werden. Frauen verfügen also über eine große Auswahl und können ruhigen Gewissens selektieren, bis der "Richtige" daherkommt
Das ist schon einmal ein Grund für manche Frauen, sich dort herumzutreiben: die leicht zu bekommende Selbstbestätigung. Ist nichts verwerfliches daran, aber leichte Beute sind die dann ganz bestimmt nicht, zumal sie eigentlich dire dort jagenden Männer als nicht adäquat betrachten.

Wobei ich mich immer wieder frage, weshalb es manche sehr hübsche und auf den ersten Blick realistische Frauen, die keine Fakes sind, nötig haben, um auf solchen Portalen ohne rein sexuelle Absichten zu inserieren. Ist es das Erleben von Neuem, um eine möglichst große Anzahl kennenzulernen und den Besten davon zu finden? Vermutlich
Das ist ein zweiter Grund. Ein dritter wäre z.B. klarer Mangel an Freizeit (die diversen Krankenschwestern und Flugbegleiterinnen beispielsweise), ein vierter wäre die Suche nach oberflächlichen Affairen, ohne damit im Verwandten- und Bekanntenkreis unangenehm aufzufallen. Ich traf auch einmal eine, die meinte, sie hätte im echten (Berufs-) Leben ständig mit gestörten Leuten zu tun und wünschte sich einmal ein bisschen Abwechslung davon. Ob gerade eine Kontaktbörse dafür der ideale Ort ist, sei dahingestellt. Eine Frau schrieb aber z.B. "ich kann im echten Leben viel leichter Männer kennenlernen, aber im Netz ist es lustiger", auch das gibt es also.

Bisher bin ich der Ansicht, dass Leute, die keinen Erfolg im realen Leben verbuchen - aus welchen Gründen auch immer -, auf Singlebörsen als zweites Standbein angewiesen sind
Die gibt's natürlich auch, aber insgesamt gestaltet sich das schon etwas heterogener.

Ich schreib lieber die eine Nachricht, die heraussticht, als mich durch einen Heuhaufen zu wühlen, um die Nadel zu finden. ;)
Eine Nachricht zu schreiben, die heraussticht, ist gar nicht so einfach, wenngleich aus einem anderen Grund, als eventuell vermutet. Ich bin ja selbst am Betrieb einer Kontaktbörse mit beteiligt - die Frauen, die wirklich interessant sind, lesen häufig Nachrichten gar nicht mehr, die sie nicht in den ersten 24 Stunden bekommen haben, weil sie bereits in der Flut der Mails entweder ertrunken oder fündig geworden sind. Da kann man sich dann noch so viel Mühe geben...

Es suchen grundsätzlich in etwa gleich viel Frauen wie Männer. Also sind die Schwierigkeiten jemand zu finden, der seinen Vorstellungen entspricht, auch in etwa gleich verteilt. ;)
In diesem Thread hier geht es um Kontaktbörsen, und da ist das Verhältnis fake- und doublettenbereinigt meistens rund 1:10 (teure Kontaktbörsen wie Parship und Elitepartner ausgenommen). Dass auch sonst weder die Zahl der ungebundenen Menschen, noch die Zahl derer, die an rein sexuellem Austausch interessiert sind (geschweige denn diejenigen, die sich wechselseitig attraktiv finden), irgendwie gleichmäßig auf die Geschlechter aufgeteilt ist, hat mir ein Mathematiker vor vielen Jahren recht anschaulich vorgerechnet. Deine Argumentation ("grundsätzlich") ist ein wenig hanebüchen und erinnert an die Aussage "fifty-fifty" von Viktor Navorski in "Terminal". Gut für's Selbstvertrauen aber objektiv nicht wirklich haltbar.

Meistens reden wir schon über einiges, aber Mediziner bin ich natürlich keiner. Bisher war Borderline, Depression und PTBS darunter
Du hast da aber schon auch eine ganz aussergewöhnliche Häufung - das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus nicht bestätigen. Ja, ein bisschen über dem Durchschnitt lag das bei mir wohl auch, was (IMHO) aber auch damit zu tun hat, dass man fremden Leuten aus dem Netz leichter derartig persönliche Sachen preisgibt, selbst wenn das hochgradig irrational ist. Die allermeisten Frauen, die ich via Netz kennengelernt habe, waren jedenfalls so normal, wie wir halt alle in etwa sind.

Mir scheint, je älter die Menschen werden, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines Klopfers (mich manchmal unter Alkoholeinfluss eingeschlossen ;)). Früher gabs nie solche Probleme mit den 18-jährigen Girls
Die haben wahrscheinlich genauso viele Klopfer gehabt, alledings hattest Du damals noch nicht so viel Lebenserfahrung, um es - zumal so rasch - einzuordnen. Es gibt Leute, die meinen, man wüsste besser, was man wolle, je älter man werde. Kann ich nicht nachvollziehen, aber zumindestens weiss man immer besser, was man nicht will - und so liest sich Dein Text irgendwie.

Deine Argumentation ("grundsätzlich") ist ein wenig hanebüchen und erinnert an die Aussage "fifty-fifty" von Viktor Navorski in "Terminal". Gut für's Selbstvertrauen aber objektiv nicht wirklich haltbar.

Das ist nix anderes als sudern auf einem anderen Niveau.

Der Wunsch nach Partnerschaft ist in beiden Geschlechtern verankert. Es sind etwas mehr Frauen als Männer Single. Diese Gleichung ist sehr einfach zu lösen. ;)

Der Wunsch nach Partnerschaft ist in beiden Geschlechtern verankert. Es sind etwas mehr Frauen als Männer Single. Diese Gleichung ist sehr einfach zu lösen.

Und trotzdem, wie man nicht nur in diesem Forum hier nachlesen kann tun sich Männer offenbar schwerer diesen Wunsch zu erfüllen. :lalala::zzz:

Und trotzdem, wie man nicht nur in diesem Forum hier nachlesen kann tun sich Männer offenbar schwerer diesen Wunsch zu erfüllen. :lalala::zzz:

Aber geh. Wer wirklich will, und bereit ist, was dazu zu tun, findet auch. Wer nicht findet, will noch nicht wirklich. Schließe mich da nicht aus :lol:

Das ist nix anderes als sudern auf einem anderen Niveau.

Der Wunsch nach Partnerschaft ist in beiden Geschlechtern verankert. Es sind etwas mehr Frauen als Männer Single. Diese Gleichung ist sehr einfach zu lösen. ;)
Schön und gut, aber wer redet denn von Partnerschaft...?

(Abgesehen davon ist das mit den "etwas mehr Frauen" in diesem Rahmen nier natürlich eine Augenauswischerei, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir dessen bewusst bist)

Schön und gut, aber wer redet denn von Partnerschaft...?

Dann ersetz halt das Wort Partnerschaft durch ein anderes. Es ändert nix. Es haben beide Geschlechter Bedürfnisse, es suchen beide Geschlechter, es finden oder finden eben nicht beide Geschlechter.

Das einzige was sie unterscheidet, ist die unterschiedliche Art zu suchen und die Weise den Frust öffentlich zu kommunizieren.

Dann ersetz halt das Wort Partnerschaft durch ein anderes. Es ändert nix. Es haben beide Geschlechter Bedürfnisse, es suchen beide Geschlechter, es finden oder finden eben nicht beide Geschlechter.

Das einzige was sie unterscheidet, ist die unterschiedliche Art zu suchen und die Weise den Frust öffentlich zu kommunizieren.

und manche männer sollten sich die art der suche der frauen aneignen. die sind da echt erfinderisch, um ned zusagen: intressanter ;)

und manche männer sollten sich die art der suche der frauen aneignen. die sind da echt erfinderisch, um ned zusagen: intressanter ;)

Also in Reizwäsche fotografieren lassen, das Foto auf einer Börse als Profilbild reinstellen und dazuschreiben, dass nur Freundschaft gesucht wird? :mrgreen:

Schon erlebt.

Zurück
Oben