Dann ersetz halt das Wort Partnerschaft durch ein anderes. Es ändert nix
Doch, natürlich. Während in Partnerschaften - jedenfalls im statistisch relevanten Bereich - es immer 1:1 Beziehungen gibt, war und ist das bei den diversen anderen Formen der sexuellen Interaktion ganz und gar nicht der Fall. Ich kenne genügend Soziotope, wo ein, zwei Platzhirsche "primae noctis" spielen, während der Rest daneben sitzt und sich denkt "wär schon schön". Ich halte diesen Effekt btw. für sich zwanglos aus statistischen Grundlagen heraus ergebend (und zudem weder auf uns Menschen noch auf den Bereich Sexualität beschränkt).
Es haben beide Geschlechter Bedürfnisse, es suchen beide Geschlechter, es finden oder finden eben nicht beide Geschlechter
Oder eben nicht, Du sagst es
Das einzige was sie unterscheidet, ist die unterschiedliche Art zu suchen und die Weise den Frust öffentlich zu kommunizieren.
Ich
muss keineswegs hier posten, es ist bloss eine Reaktion auf Deine Beiträge, die... sagen wir einmal: die Wirklichkeit ein wenig durch einen Zerrspiegel wiedergeben. Würde ich es nicht tun, wäre ich mit der Gesamtsituation allerdings auch nicht zufriedener, es bekäme bloss keiner mehr mit.
Frauen für eine Affaire oder einen Ons oder what ever else findet mann natürlich auch. Aber eher nicht im Netz
Davon würde ich auch ausgehen. Wobei ich das Netz halt viel praktischer fände...
wenn im echten Leben einmal eine Frau hinreichend von mir angetan ist, dann passiert das in 2 von 3 Fällen am völlig falschen Ort oder zur völlig falschen Zeit. Und sag' einmal jemanden "es geht leider gerade
wirklich nicht, aber lass uns doch vielleicht am nächsten Freitag vögeln"...
Selbstverständlich vögeln Frauen auch fremd, selbstverständlich suchen Frauen auch Affaire
Wobei halt, was Bulsara immer so gekonnt unterschlägt, ebenso 90% der Frauen 10% der Männer nachlaufen, wie das auch umgekehrt der Fall ist.
Und die Damen und Herren hier, die ihre Partnerschaftswahl mit einer Anforderungsliste beginnen, werde so lange alleine bleiben [...]
Wer keine Anforderungsliste hat, ist entweder unehrlich oder ziemlich verzweifelt - das wäre dann ja "ich nehme, wer auch immer ums nächste Hauseck biegt". Vor sich hertragen sollte man die Liste natürlich tunlichst nicht, und Dinge wie Haarfarben auf die Liste zu schreiben mutet schon auch ein bisschen seltsam an. Aber ja, selbstverständlich
gibt es Dinge, die mir wichtig sind, und von denen ich das auch vorher schon weiss. Ich kann mir z.B., auch wenn Dir das wiederum eventuell etwas seltsam vorkommt, noch nicht einmal einen ONS mit einer Frau vorstellen, die keine Email mit vollständigen, korrekt gebildeten Sätzen schreiben kann. Ist halt so.