Und da liegt die Ursache, warum wir differenter Ansichten sind. Ich schreib von der gesamtem Beziehungspalette und nicht nur für einen kleinen Teilbereich
Naja, mitunter wäre es vielleicht geschickter, das ein bisschen auseinanderzudividieren, wenn man nicht permanent aneinander vorbeireden möchte.
Bedeutung haben für mich Begegnungen, die meine Seele berühren. Schnelles vögeln über eine Netbekanntschaft zählt für mich nicht zwangsläufig dazu
Über zwangsläufig kann ich nicht urteilen, ich kann mich jedenfalls gerade an ein einziges Mal Sex erinnern, der mich nicht innerlich berührt hätte (und das war halt einfach Pech).
Ja, ich könnt viel bekommen. Aber nicht weil ich so gut ausseh oder einen so guten Schmäh hab, sondern weil mich immer die Frau interessiert und nie (primär) der Sex. Und weil ich nicht such und ich mich zur Musik bewegen kann. Ganz simpel und steht jedem mann offen.
Den letzten Satz kannst Du Dir gerne sparen, der wird durch Wiederholung nicht richtiger. Ich halte mich in diesen Dingen im grossen und ganzen weder für untalentiert, noch sind sie mir sonstwie fremd. Dummerweise reicht mein Interesse für den anderen Menschen nicht aus, sondern es braucht auch (entsprechendes) Interesse in die andere Richtung. Und je nachdem, auf welcher Ebene sich die Begegnung bewegt, ist dieses Interesse deutlich öfter vorhanden, oder halt eben deutlich weniger oft (weshalb ich es so hochgradig sinnlos finde, die "gesamte Beziehungspalette" in einem Satz abzuhandeln).
@ SlowFox: bin mir nicht ganz sicher, ob du denn Sinn und Zweck dieses Threads verstanden hast
Du meinst, ein Thread hier hat einen
Sinn? Eventuell auch: Du meinst, ein Thread hier hat
einen Sinn?
Frauen zum Vögeln findet Mann kaum bis gar nicht im Netz. Denn wenns eh nur um oberflächlichen Sex geht, haben wir soooooooo viel Auswahl, dass bei Männer, die uns 'nur' vögeln wollen, [...]
Sicherlich. Das ist aber im echten Leben nicht nennenswert anders, als im Netz. BTDT.
Abgesehen davon:
Bin ich underfucket und es bieten sich nur Männer, denen eigentlich nichts denn mein Körper interessiert, dann handle ich ebenso. Der muss dann ganz genauso aussehen und mich genauso befriedigen, wie ich es mir vorstelle. Das schaffen ein paar, nicht viele
Zum einen impliziert "nur vögeln" bei mir keineswegs, dass mich die Frau nicht interessiert. Damit ist lediglich gesagt, dass daraus nichts auf Dauer ausgelegtes entstehen wird. Menschen, die mich nicht interessieren, kämen gar nicht erst so weit, selbst wenn sie das wollten.
Zum zweiten: woher weisst Du
vorher, dass Dich der Mann für eine Nacht genau so befriedigen wird, wie Du Dir das vorstellst? Ich gehe keineswegs aus, dass ich mit dem Objekt meiner spontanen Begierde wirklich erfüllend harmonieren würde, allerdings kann ich das mit absoluter Sicherheit erst hinterher sagen.
Wer einmal Sex hatte, der auch tiefer geht, wird dauerhaft mit solchem Sex aufhören...
Nö. Also nicht, wenn ich es mir aussuchen kann. Abwechslung ist einfach... auch schön. Das ist mit "tiefer" nicht vergleichbar, sondern ein ganz eigenes, davon unabhängiges Kriterium.