Websingles, Parship und andere Katastrophen!

also entweder lern ich bei websingles andauernd die falschen Frauen kennen, oder dort tummeln sich echt viel "Problemkinder", die Probleme aus der Vergangenheit mitbringen und so gleich alles zu Beginn kompliziert machen. :hmm:

Es hat halt jeder ein Vorleben und je älter um so mehr ist da wohl auch vorhanden...;)

Es hat halt jeder ein Vorleben und je älter um so mehr ist da wohl auch vorhanden...;)

das ist auch vollkommen klar, ich hab schliesslich auch Exfreundinnen und eine Vergangenheit. Aber ich für meinen Teil hab mit der Vergangenheit abgeschlossen. Wenn die neue Bekanntschaft gleich beim ersten Date über ihre Exfreunde rumschimpft das ist halt auch so eine Sache.

Mit "Problemkind" mein ich aber nicht nur die Vergangenheit, sondern wie die Person(en) generell so drauf sind, nämlich ziemlich eigenartig und schräg.... :hmm: :haha:

Aber ein kleiner Tipp für alle, die [bei Parship ein] wenig sparen will: Je geringer Ihr Euer Gehalt angebt, umso niedriger sind die Mitgliedskosten
Nein, definitiv nicht.

Man erreicht damit aber etwas anderes: Parship schlägt einem bevorzugt Menschen vor, von denen Parship meint, dass sie gehaltsmäßig in etwa zu einem passen. Wenn man sich als Frau also gerne hocharbeiten möchte, sollte man beim Gehalt keinesfalls untertreiben *ssfg*

Sehr wohl hilfreich ist allerdings:

UND: Wenn Ihr euch anmeldet, aber noch nicht als Premium und ihr genug Geduld habt, bekommt Ihr immer wieder entsprechende Newsletter-Mails, bei denen der Mitgliedsbeitrag immer ein wenig gedrückt wird, um Euch zu locken
Und in jeder einzelnen dieser Mails steht, dass das ein einmaliges, nicht wiederkehrendes Angebot ist - dabei braucht man gar nicht sooo viel Geduld, denn irgendetwas kommt beinahe jede Woche. Die Rabatte sind dabei sehr unterschiedlich und können bis zu 50% gehen.

Ein Tip am Rande: lange Mitgliedschaften lohnen nicht, man hat die interessanten Kandidaten in ein paar Wochen durchgeackert und kann dann erst einmal gut und gerne ein halbes Jahr Pause machen, bis sich wieder genügend neue Gesichter angesammelt haben. Ansonsten bezahlt man diese Wartezeit mit.

Noch besser aber: Parship gänzlich meiden, wenn man nicht zur Zielgruppe gehört (frei formuliert: Menschen, die ihr Leben und ihre Beziehung gerne am Reissbrett planen).

Als Frau hat man es dennoch viel leichter. ;) Die können Ansprüche ohne Ende stellen und werden immer wieder zig Nachrichten erhalten
Wobei das "viel leichter" deutlich weniger leicht ist, wenn man nach einer festen Partnerschaft sucht.

Und weil das unlängst jemandem in eine ganz falsche Kehle geraten ist, vielleicht noch einmal zur Verdeutlichung:

Wenn du auf den schnellen, bedeutungslosen Fick zwischendurch anspielst, hast du sicher recht
Ich schreibe in diesem Thread nur und ausschließlich vom Vögeln, für alles andere gibt es momentan weder Zeit noch Bedarf. Ich sehe allerdings überhaupt nicht, was daran bedeutungslos sein soll, das war Sex für mich bisher noch nie. Aber klar, wenn man so leicht so viel davon bekommt wie Du, verschieben sich eventuell die Maßstäbe :p

Ich schreibe in diesem Thread nur und ausschließlich vom Vögeln, für alles andere gibt es momentan weder Zeit noch Bedarf.

Und da liegt die Ursache, warum wir differenter Ansichten sind. Ich schreib von der gesamtem Beziehungspalette und nicht nur für einen kleinen Teilbereich.

Ich sehe allerdings überhaupt nicht, was daran bedeutungslos sein soll

Da kann ich nur auf meine sig verweisen: Bedeutung haben für mich Begegnungen, die meine Seele berühren. Schnelles vögeln über eine Netbekanntschaft zählt für mich nicht zwangsläufig dazu.

Aber klar, wenn man so leicht so viel davon bekommt wie Du, verschieben sich eventuell die Maßstäbe

Ja, ich könnt viel bekommen. Aber nicht weil ich so gut ausseh oder einen so guten Schmäh hab, sondern weil mich immer die Frau interessiert und nie (primär) der Sex. Und weil ich nicht such und ich mich zur Musik bewegen kann. Ganz simpel und steht jedem mann offen.

@ SlowFox: bin mir nicht ganz sicher, ob du den Sinn und Zweck dieses Threads verstanden hast;)

Frauen zum Vögeln findet Mann kaum bis gar nicht im Netz. Denn wenns eh nur um oberflächlichen Sex geht, haben wir soooooooo viel Auswahl, dass bei Männer, die uns 'nur' vögeln wollen, eine echt harte Auswahlliste angewendet wird. Also ich mach es zumindest so. Bin ich underfucket und es bieten sich nur Männer, denen eigentlich nichts denn mein Körper interessiert, dann handle ich ebenso. Der muss dann ganz genauso aussehen und mich genauso befriedigen, wie ich es mir vorstelle. Das schaffen ein paar, nicht viele. Mein Körper ist dann befriedigt, aber mehr auch nicht. Wer einmal Sex hatte, der auch tiefer geht, wird dauerhaft mit solchem Sex aufhören...;)

Zuletzt bearbeitet:
@ SlowFox: bin mir nicht ganz sicher, ob du denn Sinn und Zweck dieses Threads verstanden hast;)

Frauen zum Vögeln findet Mann kaum bis gar nicht im Netz. Denn wenns eh nur um oberflächlichen Sex geht, haben wir soooooooo viel Auswahl, dass bei Männer, die uns 'nur' vögeln wollen, eine echt harte Auswahlliste angewendet wird. Also ich mach es zumindest so. Bin ich underfucket und es bieten sich nur Männer, denen eigentlich nichts denn mein Körper interessiert, dann handle ich ebenso. Der muss dann ganz genauso aussehen und mich genauso befriedigen, wie ich es mir vorstelle. Das schaffen ein paar, nicht viele. Mein Körper ist dann befriedigt, aber mehr auch nicht. Wer einmal Sex hatte, der auch tiefer geht, wird dauerhaft mit solchem Sex aufhören...;)

Ich stimme dir vollinhaltlich zu, bis auf den letzten Satz. ;) Sex muss nicht immer mit Liebe verbunden sein, um tief zu gehen und erfüllend zu sein, es muss aber in jedem Fall ein besonderer Mann da sein, der es schafft einen Kick auszulösen, im Kopf und im Unterleib. Beliebig vorzugehen und einfach mit irgendwem zu kopulieren macht mir persönlich nicht einmal in der Phantasie Spaß, darum hatte ich nie den Drang das auszuprobieren, wahrscheinlich weil man als Frau ohnehin schnell bestätigt bekommt, dass es jede Menge Männer geben würde, die dafür auch sofort zu begeistern wären und somit wird es automatisch uninteressant. Das ist das Ungleichgewicht mit dem wahrscheinlich viele Männer hadern, natürlich einerseits verständlich, aber es ist auch nicht zu ändern, außer Mann findet man eine Verzweiflungstäterin, die gibt es auch.

Durch meine Arbeit als Sexarbeiterin wurde ich schon oft überrascht, Männer die nicht wirklich toll aussehen waren ideale Liebhaber.
Aber auch wie Sistersun sagt, perfekter Body gut im Bett. es gibt wirklich alles.....
Das Problem ist, man sieht es nicht jeden an, woher soll man wissen welche Qualitäten ein Mann wirklich hat.

Schwanzbilder stoßen mich ab, Tausend zeilen lange Liebesromane ne nicht wirklich, Einzeiler - Eh willst ficken- sowieso.
Ab und zu aber gibt es die Humorvollen, jene die schnell sympatisch wirken, wo Frau denkt jou! thats it,- nur zuhause wartet Frau und Kind.
Erm.... und dann soll man was anfangen?

Das gleiche wenn man sich eine Bi Freundin sucht, sobald der erste Mann vorbei kommt, war sie Geschichte (mit schon mehrmals passiert)
Ergo, genieße ich das hier und jetzt mit meinen Teilzeitgeliebten und meinen Gästen. Glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, aber an die wahre Liebe fuck drauf... tut jedesmal weh, wenn ich mich darauf einlasse.....

Also ich habe mir Parship angetan, klar sucht meinereins auch nach etwas stabiles, aber - sorry, das war nur ein griff in das Klooooooooooooo.

Ich verstehe, das jeder den oder die perfekte Person sucht.
Aber ne.... da sind mir meine Kunden noch alle mal lieber, die sind wenigstens ehrlich.....

"Parhsip angetan" ist wohl das richtige wording.
Ich wiederhole mich ja, aber ich empfinde das als die reinste Abzocke.

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...der-schmu-mit-den-singleboersen-12265014.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/partnerboersen-die-geschaefte-mit-der-liebe-a-932588.html

Heutzutage kann man wirklich aus nichts mit dem entsprechenden Marketing einen Elefanten aufblasen und die Massen in die Irre führen.
Und in dem Fall werden einen Haufen Frustrierte hinterlassen - muß ja auch so sein, je länger die Leute erfolglos suchen, desto lukrativer wird es für den Anbieter. Wobei das System ja so raffiniert und undurchsichtig gestaltet ist, daß es eh schon an ein Wunder grenzen müßte, wenn sich 2 Menschen treffen, die irgendwie zueinander passen.
Alleine diese pseudowissenschaftlichen Tests sagen weniger über jemand aus als irgendwelche Informationen in einer kostenfreien Singlebörse wie Websingles.

Da habe ich zu Sylvester auf einer Party in wenigen Stunden mehr sinnvolle Kommunikation mit Frauen gehabt als während der ganzen Monate in diesen Abzockportalen.

Zudem kommt mir vor, wie wenn vor allem bei Parship & Co erotisch betrachtet besonders konservative Menschen registriert sind - wenn sie dann schon mal echt sind. Also nichts für Ferkel wie mich :mrgreen: .
Man sucht zwar etwas stabiles, aber eine Klosterschwester muß es dann auch nicht sein - außer sie trägt ab und zu das Klosterschwestern-Latexkostüm :lol:

Und da liegt die Ursache, warum wir differenter Ansichten sind. Ich schreib von der gesamtem Beziehungspalette und nicht nur für einen kleinen Teilbereich
Naja, mitunter wäre es vielleicht geschickter, das ein bisschen auseinanderzudividieren, wenn man nicht permanent aneinander vorbeireden möchte.

Bedeutung haben für mich Begegnungen, die meine Seele berühren. Schnelles vögeln über eine Netbekanntschaft zählt für mich nicht zwangsläufig dazu
Über zwangsläufig kann ich nicht urteilen, ich kann mich jedenfalls gerade an ein einziges Mal Sex erinnern, der mich nicht innerlich berührt hätte (und das war halt einfach Pech).

Ja, ich könnt viel bekommen. Aber nicht weil ich so gut ausseh oder einen so guten Schmäh hab, sondern weil mich immer die Frau interessiert und nie (primär) der Sex. Und weil ich nicht such und ich mich zur Musik bewegen kann. Ganz simpel und steht jedem mann offen.
Den letzten Satz kannst Du Dir gerne sparen, der wird durch Wiederholung nicht richtiger. Ich halte mich in diesen Dingen im grossen und ganzen weder für untalentiert, noch sind sie mir sonstwie fremd. Dummerweise reicht mein Interesse für den anderen Menschen nicht aus, sondern es braucht auch (entsprechendes) Interesse in die andere Richtung. Und je nachdem, auf welcher Ebene sich die Begegnung bewegt, ist dieses Interesse deutlich öfter vorhanden, oder halt eben deutlich weniger oft (weshalb ich es so hochgradig sinnlos finde, die "gesamte Beziehungspalette" in einem Satz abzuhandeln).

@ SlowFox: bin mir nicht ganz sicher, ob du denn Sinn und Zweck dieses Threads verstanden hast;)
Du meinst, ein Thread hier hat einen Sinn? Eventuell auch: Du meinst, ein Thread hier hat einen Sinn?

Frauen zum Vögeln findet Mann kaum bis gar nicht im Netz. Denn wenns eh nur um oberflächlichen Sex geht, haben wir soooooooo viel Auswahl, dass bei Männer, die uns 'nur' vögeln wollen, [...]
Sicherlich. Das ist aber im echten Leben nicht nennenswert anders, als im Netz. BTDT.

Abgesehen davon:

Bin ich underfucket und es bieten sich nur Männer, denen eigentlich nichts denn mein Körper interessiert, dann handle ich ebenso. Der muss dann ganz genauso aussehen und mich genauso befriedigen, wie ich es mir vorstelle. Das schaffen ein paar, nicht viele
Zum einen impliziert "nur vögeln" bei mir keineswegs, dass mich die Frau nicht interessiert. Damit ist lediglich gesagt, dass daraus nichts auf Dauer ausgelegtes entstehen wird. Menschen, die mich nicht interessieren, kämen gar nicht erst so weit, selbst wenn sie das wollten.

Zum zweiten: woher weisst Du vorher, dass Dich der Mann für eine Nacht genau so befriedigen wird, wie Du Dir das vorstellst? Ich gehe keineswegs aus, dass ich mit dem Objekt meiner spontanen Begierde wirklich erfüllend harmonieren würde, allerdings kann ich das mit absoluter Sicherheit erst hinterher sagen.

Wer einmal Sex hatte, der auch tiefer geht, wird dauerhaft mit solchem Sex aufhören...;)
Nö. Also nicht, wenn ich es mir aussuchen kann. Abwechslung ist einfach... auch schön. Das ist mit "tiefer" nicht vergleichbar, sondern ein ganz eigenes, davon unabhängiges Kriterium.

Glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, aber an die wahre Liebe fuck drauf... tut jedesmal weh, wenn ich mich darauf einlasse.....
Den Weihnachtsmann gibt's wirklich? :lol:

Hast Du gut geschrieben, Ania. Aber ich bin mir sicher, irgendwann wirst auch Du das anders sehen.. meinste nicht?

Naja, mitunter wäre es vielleicht geschickter, das ein bisschen auseinanderzudividieren, wenn man nicht permanent aneinander vorbeireden möchte.

Dann mach einen thread auf, in dem es ausschliesslich um ONS bzw. schnellen, unverbindlichen Sex geht. ;)

ich kann mich jedenfalls gerade an ein einziges Mal Sex erinnern, der mich nicht innerlich berührt hätte (und das war halt einfach Pech).

In irgendeiner Form innerlich berühren ist mir eben zu wenig.

Den letzten Satz kannst Du Dir gerne sparen, der wird durch Wiederholung nicht richtiger.

Wenn ich ihn mir sparen könnte, hätte ich ihn mir gespart. Ich halte ihn für richtig.

Und nachdem du gerade den zentralen Punkt - die Nichtsuche - nicht erfüllst, solltest du meinem Gedanken vielleicht doch näher treten .......

Ich stimme dir vollinhaltlich zu, bis auf den letzten Satz. Sex muss nicht immer mit Liebe verbunden sein, um tief zu gehen und erfüllend zu sein, es muss aber in jedem Fall ein besonderer Mann da sein, der es schafft einen Kick auszulösen, im Kopf und im Unterleib.

Ich habe nicht geschrieben, dass Sex mit Liebe verbunden sein muss. Liebe ist sehr komplex und entwickelt sich erst mit der Zeit. Der Sex, der sehr besonders ist, ist der Sex, bei dem wirkliche Emotionen im Spiel sind. Und das ist nur bei zwei Menschen der Fall, die sich für mehr interessieren, als die gegenseitigen Geschlechtsteile. So war das gemeint ;)

Zum zweiten: woher weisst Du vorher, dass Dich der Mann für eine Nacht genau so befriedigen wird, wie Du Dir das vorstellst? Ich gehe keineswegs aus, dass ich mit dem Objekt meiner spontanen Begierde wirklich erfüllend harmonieren würde, allerdings kann ich das mit absoluter Sicherheit erst hinterher sagen.

Wenn's mir nur um körperliche Befriedigung geht, dann ist er nach ein paar Minuten wieder draußen, wenn es mir nicht gefällt. Meist jedoch, kann ich im Vorhinein schon sehr gut spüren, ob es gut wird oder nicht. Ich bin in so einem Fall seeeehr selektiv vorgegangen. Derzeit mach ich das nur mehr sehr, sehr selten.

Und mit Verlaub: da du hier ja alles als sinnlos erachtest, werde ich auf deine Postings nicht mehr eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und nachdem du gerade den zentralen Punkt - die Nichtsuche - nicht erfüllst, [...]
Was Du alles über mich weisst, ich staune immer wieder.

(Die Idee mit der "Nichtsuche" halte ich sowieso für eine der am häufigsten breitgetretenen Legenden überhaupt. Ich habe, wenn ich mir die Vergangenheit ein bisschen genauer ansehe, etwas mehr als die Hälfte "meiner" Frauen in Phasen kennengelernt, wo ich wirklich verkrampft gesucht habe)

Ich hätte ne Idee: Man mietet ein Theaterlokal, stellt ein Mikro hin und schickt einen Mann nach dem anderen auf die Bühne, wo eine Begrüßung erfolgt und die berühmten drei Dinge, die man auf eine Insel mitnimmt, ins Mikro gesprochen werden. Die Männer kaufen dafür ein Ticket.

Im Publikum sitzen ausschließlich Damen, die ebenfalls ein Ticket kaufen und auf der Ticket-Rückseite ihre Rankings haben, also mit einem Stift 0-10 vergeben.

Danach werden die Tickets fotokopiert und anonym online gestellt. In irgendeinem Forum können sich dann die Leute finden und sich was ausmachen.

Wie ist die Idee? Mal was anderes als ein Ms. Universe Laufsteg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nicht geschrieben, dass Sex mit Liebe verbunden sein muss. Liebe ist sehr komplex und entwickelt sich erst mit der Zeit.

Ist Sex mit Liebe nicht immer irgendwie verbunden? Manchmal mit einem dünnen Faden, manchmal mit einer dicken Kette, aber eien Verbindung ist schon da oder?

Ist Sex mit Liebe nicht immer irgendwie verbunden? Manchmal mit einem dünnen Faden, manchmal mit einer dicken Kette, aber eien Verbindung ist schon da oder?

ein definitives nein.... nicht immer bei Frauen und bei Männer schon gar nicht. denke an die sw :hmm:

Bei SW kann es ein dünner Faden sein, kommt aber weniger oft vor. Ist eben Beruf, aber hier gings nicht primär um Sex als Beruf.

Ich würde es nicht gleich Liebe nennen. Aber ja, beim schöneren und innigeren Sex ist zumindest so etwas wie intensive Nähe und gegenseitiges (kurzzeitiges) Mögen im Spiel.
Aber ich hatte durchaus auch schon seeeehr geile Geschichten, wo es "nur" Sympathie war ;)

Ich glaube auch, dass es in den verschiedenen Lebensphasen unterschiedlich ist. In meiner derzeitigen Phase genieße ich Gefühle und fürchte mich nicht vor Nähe. Und weiß echte intime Begegnung zu schätzen. Das war nicht immer so ;)

Zurück
Oben