Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Also als ich noch in Singlebörsen registriert war, waren seitens der Frauen 2-Zeiler als Antwort das höchste der Gefühle. Das fand ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd, überhaupt dann, wenn ihr Profil dann auch noch sehr mager war. Und für mich eigentlich auch nie klar wurde, warum sie mir eigentlich schrieben.
Umgekehrt ist es glaube ich relativ egal, was man:down: schreibt, weil alles ziemlich fotolastig läuft. Das heißt, passt das Foto, dann kann man denke ich auch ziemlich Schwachsinn schreiben und bleibt interessant.
Ich denke, viele schreiben auch individuelle Texte und haben bis heute nichts von den Frauen gehört.

Mit dem Älterwerden kommen für mich immer weniger Mädls in Betracht. Ich steh halt instinktiv auf Jungaussende in erlaubtem Alter, wie beispielsweise diese hier neuerdings, welche 22 Lenze zählt. Vom Gesicht und Verhalten sehr ansprechend, ab der Taille von hinten gesehen jedoch weniger top.

Was Verruchtes und dennoch Knuddeliges soll sie haben, damit sie anziehend wirkt. ;)

"Mit dem Älterwerden" brauchst du offensichtlich auch eine Brille, Junge! :)

Also als ich noch in Singlebörsen registriert war, waren seitens der Frauen 2-Zeiler als Antwort das höchste der Gefühle. Das fand ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd, überhaupt dann, wenn ihr Profil dann auch noch sehr mager war. Und für mich eigentlich auch nie klar wurde, warum sie mir eigentlich schrieben.
Umgekehrt ist es glaube ich relativ egal, was man:down: schreibt, weil alles ziemlich fotolastig läuft. Das heißt, passt das Foto, dann kann man denke ich auch ziemlich Schwachsinn schreiben und bleibt interessant.
Ich denke, viele schreiben auch individuelle Texte und haben bis heute nichts von den Frauen gehört.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn die Person auf dem Foto gut aussieht, dann bekommt sie Zuschriften in Massen.

meine zwei favoriten aus unzähligen websinglesprofilen:

reisefreudig… unternehmungslustig…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Websingles. Fast alle Frauen, die ich gedatet habe waren auf Sex aus, auch wenn sie das in ihrem Profil nicht explizit angegeben haben. Eine hat mir sogar gesagt, dass sie es nicht angibt weil sie sonst noch mehr mit niveaulosen Mails überschüttet werden würde. Tja was soll man da sagen...;-)

beim ersten und einzigen daten einen blowjob im auto bekommen... das war ein feines date ;) auch in diesem profil stand nichts von sex :nono:

beim ersten und einzigen daten einen blowjob im auto bekommen... das war ein feines date ;) auch in diesem profil stand nichts von sex :nono:

Da hat sich Deine Meinung ueber die "himmelblaue Seite" ja von einem Tag auf den anderen sehr gewandelt, ich kann mich noch an die Version vor der Bearbeitung erinnern.

Ich habe die Gespraeche und Knutscherei vor einigen Wochen auch sehr genossen, das Mail am naechsten Tag weniger ... c'est la vie.

ich hab mich mit mehreren Frauen getroffen, alle hätten so wie ich ne Beziehung gesucht, mit einer war ich eh kurrzeitig zusammen.

Suche mir aber auch immer Profile raus wo nie etwas drinsteht von "suche Affäre ONS etc", sondern nur die wo steht Feste Bindung.

Hmm und was darf ich mir erwarten, wenn sie das erste Date am Schnitzel und Blowjob Tag vorschlägt? :haha:

Hab meinen jetzigen Partner auf Websingles kennengelernt hab da also nur positive Erfahrungen gemacht (ist aber auch schon ein paar Jahre her)

Hab meinen jetzigen Partner auf Websingles kennengelernt hab da also nur positive Erfahrungen gemacht (ist aber auch schon ein paar Jahre her)

Und ich meine Partnerin auf FriendScout, zwar erst 5 Monate her aber es läuft super ......... :hurra:

weil ich grad wieder drüber gestolpert bin, am besten find ich ja die Sorte "lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften" :hmm: :kopfklatsch:

ja ne, is klar...

Auch Liebe ginge auf 'nem Deck der Holographie, das erwünschte Materie erschafft. Synapsen zählen schließlich genauso zu Materie. ;)

Na aber echt: Seitdem ich so gut wie keinen Gedanken mehr an Frauen verschwende und wieder den Augenblick durch eine kleine Neujustierung in Eigenregie genießen kann, schaut das Leben schon wieder viel fröhlicher aus.

Keine Erwartungen mehr. Außerdem sind eh nur alle 10 Tage welche auf den Singlebörsen in meinem Alter darunter, die in die nähere Auswahl kämen.

Eine gute Herangehensweise.... aber nein, Toreth. Bleib wie du bist bleib du selbst. Dann klappt das schon

Zurück
Oben