Zu der Zeit, als ich aktiv nach einer Partnerin (für ONS und/oder Beziehung) gesucht habe, bin ich auch einige Singlebörsen und Erotikportale durch.
Meine Erfahrung:
Bedingt durch die Frauen-/ Männerquote kann man
fast alle Singlebörsen schmeissen.
Auf den diversen Erotikportalen, wo sich Professionelle und Hobbyhuren herumtreiben, ist es (gegen Bezahlung) IMMER möglich, für eine Nacht oder eine Stunde eine Partnerin zu "erobern". ((aus Gesprächen mit einigen Damen erfährt man aber, dass sich wohl die Männer dermaßen idiotisch anstellen, dass deren Erfolgsquote gegen Null zu gehen scheint))
Die beste Erfahrung habe ich mit Dating-Apps gemacht, wo man zufällig Personen anderen Geschlechts in der unmittelbaren Umgebung seiner selbst finden kann. Durch die Fake-Checks weiß man eigentlich woran man ist und die Abzocken gehen gegen Null...wie gesagt, meine Erfahrung...
Ich hatte eine Zeit, wo ich so alle zwei Wochen jemanden getroffen habe über so ein App.
Damals hatte ich nur ONS', aber wenn man es darauf anlegt und ehrlich, offen und nett ist, behaupte ich, dass da beziehungstechnisch auf jeden Fall was geht (wiederum unter der Voraussetzung, dass man sich nicht benimmt, wie bei "Das Geschäft mit der Liebe"....)
Zusammenfassend kurz:
Singlebörsen: Finger weg; Abzocke
Erotikportale: für unkomplizierten Sex tun sie ihre Dienste
Dating-Handy-Apps: Beziehungsfinder und/oder ONS
ps