Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Warum gibst Du mir dann ein "gefällt mir",
weil es stimmt, was Du da geschrieben hast, ganz einfach. ;)

etwas an mir kritisierst?
warum ist eigentlich die Wahrheit für Dich Kritik ?

mit einem "alten Sack"
mag sein, aber bei Dir ist es, wie Du weist, etwas anderes, daher versteh ich Deine zur Schau gestellte Arro ja nicht, warum nimmst Dich nicht einfach mal etwas zurück mit Deiner Branzerei ?

Wos is bitte a Branzerei? :mrgreen:

In den gewissen Momenten an den gewissen Tagen kehre ich gerne das Innere übermäßig und verfälscht heraus. Bitte deshalb um Nachsicht. ;)

Zu der Zeit, als ich aktiv nach einer Partnerin (für ONS und/oder Beziehung) gesucht habe, bin ich auch einige Singlebörsen und Erotikportale durch.

Meine Erfahrung:
Bedingt durch die Frauen-/ Männerquote kann man:down: fast alle Singlebörsen schmeissen.
Auf den diversen Erotikportalen, wo sich Professionelle und Hobbyhuren herumtreiben, ist es (gegen Bezahlung) IMMER möglich, für eine Nacht oder eine Stunde eine Partnerin zu "erobern". ((aus Gesprächen mit einigen Damen erfährt man aber, dass sich wohl die Männer dermaßen idiotisch anstellen, dass deren Erfolgsquote gegen Null zu gehen scheint))

Die beste Erfahrung habe ich mit Dating-Apps gemacht, wo man zufällig Personen anderen Geschlechts in der unmittelbaren Umgebung seiner selbst finden kann. Durch die Fake-Checks weiß man eigentlich woran man ist und die Abzocken gehen gegen Null...wie gesagt, meine Erfahrung...
Ich hatte eine Zeit, wo ich so alle zwei Wochen jemanden getroffen habe über so ein App.
Damals hatte ich nur ONS', aber wenn man es darauf anlegt und ehrlich, offen und nett ist, behaupte ich, dass da beziehungstechnisch auf jeden Fall was geht (wiederum unter der Voraussetzung, dass man sich nicht benimmt, wie bei "Das Geschäft mit der Liebe"....)

Zusammenfassend kurz:
Singlebörsen: Finger weg; Abzocke
Erotikportale: für unkomplizierten Sex tun sie ihre Dienste
Dating-Handy-Apps: Beziehungsfinder und/oder ONS

ps

Dazu gehören immer zwei: Einer der abzockt und einer der sich abzocken läßt .............. :lehrer: :haha:

korrekt. Ich persönlich bin mit genug Hausverstand gesegnet, um nicht abgezockt zu werden, aber ich denke, dass in erster Linie Personen, welche nicht zu den Daily-Surfern gehören und Erfahrungsberichte suchen/lesen, aus Frust/Verzweiflung/Neugier Gefahr laufen, auf eine Pay-Pay-Pay-Masche hereinzufallen.

ps

korrekt. Ich persönlich bin mit genug Hausverstand gesegnet, um nicht abgezockt zu werden, aber ich denke, dass in erster Linie Personen, welche nicht zu den Daily-Surfern gehören und Erfahrungsberichte suchen/lesen, aus Frust/Verzweiflung/Neugier Gefahr laufen, auf eine Pay-Pay-Pay-Masche hereinzufallen.

ps

Ich habe einmal den Mindestbeitrag bei Friendscout bezahlt und beim Dritten Treffen meine jetzige Partnerin gefunden .......... :lehrer: :hurra:

lol....wer von euch hat versucht, mich auf fundorado zu locken?

:hahaha:

(lang steht die Welt echt nimmer...)

ps

eine Frage an die Damen hier.

findet ihr ein Oberkörper freies Bild von nem Mann in ner Single Börse peinlich?

Ich irgendwie schon, deshalb hab ich nie eines reingestellt. Kommt meiner Meinung nach ein bissl wie selbstverliebt oder Poser rüber. Mich würde halt die Meinungen der weiblichen User hier interessieren.

findet ihr ein Oberkörper freies Bild von nem Mann in ner Single Börse peinlich?

Nehme mal an,du meinst mit nacktem Oberkörper zu posieren? Leider kann ich zu Singlebörsen nichts sagen,aber nette Geschichte dazu: Ich hab im LS mal so einem Typen mit Adonisbodyfoto geantwortet und ein Date mit ihm ausgemacht.Im Club hat mich dann ein kleines dürres Männlein angesprochen und gemeint,er sei mein Date aber er war sehr lange krank und hat dadurch Muskelmasse abgebaut :shock: :haha:
Also egal,auf Muckifotos lege ich keinen Wert,sehe sie aber weitaus lieber als Schwanzpics ;)

Nehme mal an,du meinst mit nacktem Oberkörper zu posieren? Leider kann ich zu Singlebörsen nichts sagen,aber nette Geschichte dazu: Ich hab im LS mal so einem Typen mit Adonisbodyfoto geantwortet und ein Date mit ihm ausgemacht.Im Club hat mich dann ein kleines dürres Männlein angesprochen und gemeint,er sei mein Date aber er war sehr lange krank und hat dadurch Muskelmasse abgebaut :shock: :haha:
Also egal,auf Muckifotos lege ich keinen Wert,sehe sie aber weitaus lieber als Schwanzpics ;)

Geht's umgekehrt auch?
Ich bin derzeit noch blad, aber bis wir uns treffen, hab ich einen geilen Body.....versprochen! :lehrer:

I tät jo a gern a Oberkörper-Foto von mir posten, nur daun hern die Mädls net auf in Monitor zum Oleckn :mrgreen:

mich hat mal einer gfragt ob ich ein foto von ihm sehen will - ich dachte er meint sich, also im ganzen oder des gsicht...najo...ich meinte dann "wird mitm erkennen schwierig, wenn ma uns im kaffeehaus treffen". :mrgreen:

ich find es kommt auf das "gesamtbild" des profils an. mich würd da ein oberkörperbild jetzt nicht abschrecken, genausowenig würd mich nur das bild zum antworten/schreiben/treffen bewegen.

eine Frage an die Damen hier.

Ich irgendwie schon, deshalb hab ich nie eines reingestellt. Kommt meiner Meinung nach ein bissl wie selbstverliebt oder Poser rüber. Mich würde halt die Meinungen der weiblichen User hier interessieren.
Wenn jemand nach einer Beziehung sucht, dann wäre mir so ein Profilbild zu oberflächlich. Hat derjenige dann "angekreuzt" bzw. angegeben, dass er auf Sexbeziehungen aus ist, dann würde mich ein oben-ohne Foto nicht "abschrecken"

Zurück
Oben