E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damits Dir selber keinen solchen besorgen musst????jetzt eine mit einem Rollator gesucht ...........
"Mit dem Älterwerden" brauchst du offensichtlich auch eine Brille, Junge!
Eine gute Herangehensweise.... aber nein, Toreth. Bleib wie du bist bleib du selbst. Dann klappt das schon
na geh, lüg nicht , hier kommunizierst ja doch mit Frauen udn über Frauen
mich wunderts dass man oftmals gar keine Rückmeldung bekommt.Na immerhin hattest du auch Treffen. Viele haben nicht einmal das, alleine schon auf Grund von Fakeprofilen.
Na immerhin hattest du auch Treffen. Viele haben nicht einmal das, alleine schon auf Grund von Fakeprofilen.
Gratulation! In ein paar Monaten reden wir weiter, sobald bei Euch der Alltag einkehrte.
Besser wäre es vielleicht gewesen zu schreiben, dass man situationsbedingt anpassungsfähig sei.
Und Hochmut kommt vor dem Fall.Trotzdem entspricht der erste Eindruck einer Visitenkarte. Bekomme ich eine schlecht gestaltete Visitenkarte (trotz angeblicher Matura) überreicht, hält sich meine Euphorie in Grenzen.
übertreib doch nicht immer so masslos, sei lieber ehrlich zu Dir selbst, vielleicht klappt es dann irgendwann auch mal mit einer Freundin, vielleicht findest sogar mal eine Partnerin, aber mit dieser schrecklichen, zur Schau gestellten, Arroganz sicher nicht, leider eigentlich.Ein Leichtes wäre es
Du bist kaum in der Situation, solche Wahl zu haben.Zuckerbrot und Peitsche?
Du bist kaum in der Situation, solche Wahl zu haben.