Websingles, Parship und andere Katastrophen!

"Mit dem Älterwerden" brauchst du offensichtlich auch eine Brille, Junge! :)

Ne, die vorhandene reicht aus. Geschmäcker sind bekanntlicherweise unterschiedlich. ;)

Eine gute Herangehensweise.... aber nein, Toreth. Bleib wie du bist bleib du selbst. Dann klappt das schon

Verstellen hätte eh wenig Sinn. ;) Mal sehen, ob es in 10, 20, 30... Jahren klappt. :mrgreen:

na geh, lüg nicht , hier kommunizierst ja doch mit Frauen udn über Frauen

Ja, schriftlich. ;)

Forum iss fast gscheiter als Singlebörse. Ausnahmslos nette Bekanntschaften und auch Freundschaften lernte ich im Internet bisher nur übers Forum kennen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hab das Handtuch geworfen was websingles angeht. Sinnlos dort nach ner Beziehung zu suchen, vielleicht hab ich aber auch einfach nur Pech.

Entweder ich lern Problemfälle kennen (blöderweise und eigenartigerweise sinds genau die, die mir gefallen würden :roll: ), oder die Dame der Wahl stellt sich beim Treffen dann doch nicht so interessant für mich heraus, ergo verläuft der Kontakt dann im Sand. (für die Moralaposteln, es ist weniger das körperliche, waren eh alle hübsch, sondern die Sympathie und Anziehung ist einfach nicht da, oder zumindest zu wenig vorhanden)

Hab jetzt eigentlich alle für mich interessanten Damen durch bzw auch viele Treffen hinter mir, und ja, war leider nix dabei wo ich gesagt hätte, wow das passt. :hmm:

Wurscht, Profil ist eh schon deaktviert, bis auf weiteres geht mir websingles am ... vorbei. :ganja: Kann nur hoffen dass mir die Frau fürs Leben mal so über den Weg läuft, weil über den Online Weg frustrierts mich momentan einfach nur noch.

Na immerhin hattest du auch Treffen. Viele haben nicht einmal das, alleine schon auf Grund von Fakeprofilen.

Na immerhin hattest du auch Treffen. Viele haben nicht einmal das, alleine schon auf Grund von Fakeprofilen.
mich wunderts dass man oftmals gar keine Rückmeldung bekommt.

ein nettes "lmaa" hätt mir auch schon gereicht. :lol: :roll:

und das obwohl ich vom Aussehen her eh eher die Nase vorn hab (hab mir mal die "Konkurrenz" also andere männl Profile angesehen) und auch immer eine nette individuelle Nachricht geschrieben, keine copy-paste Einheits-geschreibsel

Mehrere Gründe.
1. Frau hat mehr Nachrichten als Mann, da wird's manchmal happig mit der Zeit jede Nachricht zu beantworten.
2. Viele Profile sind Fakes.
3. Man antwortet aus Prinzip nicht, wenn einem der Schreiber nicht ganz passt.

Wer geringere Ansprüche stellt (siehe dementsprechenden Thread zum Thema Ansprüche) oder von Haus aus schon so geil ist, dass er fast alles nimmt, der wird wohl schneller fündig.

Gratulation! In ein paar Monaten reden wir weiter, sobald bei Euch der Alltag einkehrte. :mrgreen:

Gratulation! In ein paar Monaten reden wir weiter, sobald bei Euch der Alltag einkehrte.

Mah,sei nicht so pessimistisch und dadurch so garstig(Ansprüche,Notgeil usw)!!!! JEDEM sei es vergönnt,sein Deckelchen zu finden - selbst für Woks gibts schon welche Tori ;)

Die san meist übergroß und unpassend. :mrgreen:

Es sei ihm vergönnt, aber so, wie er hier tut, das entspricht niemals dem Durchschnitt. Meistens haben die Frauen als Einführung ein paar abtörnende Worte parat, die sie sich von anderen Profilen abkupferten. ;)

Ich werde mich nicht für andere ändern

Wenn das schon mal als Einleitung in einem Profil steht, dann muss ich ehrlich sagen, finde ich es richtig, der Userin geschrieben zu haben, dass sie mit solchen Worten keine weiten Sprünge machen wird.

Besser wäre es vielleicht gewesen zu schreiben, dass man situationsbedingt anpassungsfähig sei. Das müssen wir doch alle.

Besser wäre es vielleicht gewesen zu schreiben, dass man situationsbedingt anpassungsfähig sei.

Ich hab schon Profile von Menschen gelesen,egal ob Mann oder Frau,bei denen ich Lachkrämpfe oder das große Kotzen bekommen hab(in mehreren Foren) und hab einige dieser Leute über "Umwege" zufällig kennen gelernt in Clubs,Sauna,Lobau usw und kann dir nur sagen,dass das durchwegs leiwande Leut waren,die ich alle mochte.Die sind oft nur nicht fähig,auszudrücken,was in ihnen steckt oder wissen es gar nicht.Ich möchte da wirklich nicht rumlabern und für alle sprechen,aber bitte steck nicht alles und jeden in eine vorbereitete Lade.Die Menschen sind.... oft ganz anders ;)
So wie du sicher ;)

Trotzdem entspricht der erste Eindruck einer Visitenkarte. Bekomme ich eine schlecht gestaltete Visitenkarte (trotz angeblicher Matura) überreicht, hält sich meine Euphorie in Grenzen. ;)

Jetzt ist sowieso schon der Frühling da,die Blümchen und die Bienchen.....weg von den Partnervermittlungsagenturen und raus in die freie Wildbahn japadapaduuuuuuuuuuuuuuuuu

Ein Leichtes wäre es
übertreib doch nicht immer so masslos, sei lieber ehrlich zu Dir selbst, vielleicht klappt es dann irgendwann auch mal mit einer Freundin, vielleicht findest sogar mal eine Partnerin, aber mit dieser schrecklichen, zur Schau gestellten, Arroganz sicher nicht, leider eigentlich. ;)

Zuckerbrot und Peitsche?
Du bist kaum in der Situation, solche Wahl zu haben.

Du bist kaum in der Situation, solche Wahl zu haben.

Warum gibst Du mir dann ein "gefällt mir", wenn Du in gleichem Atemzug etwas an mir kritisierst?

Meine "Ausbeute" schaut derzeit folgendermaßen aus: Zirka alle 3 Wochen finde ich in meinem Alter auf Websingles eine, die mir optisch zusagt und die ich anschreiben würde. Also kein großer Hoffnungsschimmer. Diejenigen in jüngerem Alter wollen erstens nichts mit einem "alten Sack" - obwohl ich mich wie 25 fühle - zu tun haben, zweitens legen sie Ausdrucksweisen par jeglichem Realitätssinn an den Tag und plappern gerne alles nach, was sie auf dem Portal zu sehen bekommen.

Drittens macht mir mein in diesem Thread schon erwähnter Lolita-Komplex im erlaubten Rahmen einen Strich durch die Rechnung. Von daher und in Kombination mit der Sozialphobie gestaltet sich die Partnersuche nach einer Suche der Stecknadel im Heuhaufen.

Dazu kommen noch einige Vorlieben meinerseits, die die Anziehungskraft einer Frau beeinflussen und deshalb mehr als schwierig gestalten.

Wie dem auch sei... Sobald Liebe im Spiel ist, vergisst man fürs Erste nahezu die Äußerlichkeiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben