Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Na als profilbild wuerd ichs eh net nehmen aber vieleicht zusaetzlich ins fotoalbum.

Hab mein profilbild hier im forum eben geaendert, wuerd das gehen oder waers fuer a singleboerse schon zu aufdringlich? :hmm:

Lieber Taurus,du schaust super aus am Foto,mir gefällts und ich würds drinnen lassen und auch in die Singlebörsen reingeben.Da sollten sie dir eigentlich die Türe einrennen :bussal:

Lieber Taurus,du schaust super aus am Foto,mir gefällts und ich würds drinnen lassen und auch in die Singlebörsen reingeben.Da sollten sie dir eigentlich die Türe einrennen :bussal:
vielen Dank für die Blumen! :bussal:

war mir wirklich unsicher ob ich soll oder nicht, da ich nicht irgendwie Proleten haft rüberkommen will. Aber wenn du sagst das passt schon, deine Ratschläge beherzige ich immer gern. :)

Es brauchen mir ja nicht gleich alle die Tür einrennen, reicht schon wenn es die eine, die richtige macht. :D

Also, ich war ein paar Jahre lang auf Partnerseiten angemeldet, weil ich wirklich gern eine Beziehung gehabt hätte, und die Partnersuche aber im ländlichen Raum, vor allem, wenn man Kinder hat, nicht so einfach ist.

Komischerweise - ganz gleich, wie harmlos ich geschrieben habe - spätestens nach den ersten zeilen kamen dann Fragen wei : Was magst du beim Sex? Bist du ganzrasiert? Hattest du schon mal Analsex?

Dadurch kommt man sich aber als Frau, auch wenn man gerne Sex hat und auch total aufgeschlossen ist, total auf ein Sexobjekt reduziert vor, und damit ist der Reiz weg...man sucht ja jemanden, den auch das Fleisch rund um die Muschi interessiert und mit dem man was unternehmen kann.

Ich hab das dann aufgegeben, denn eine Partnerin suchen die wenigsten Männer...eher doch wohl eine Frau die man gratis ficken kann - so schauts halt mal aus.
Dafür kann ich aber als Frau in einen Club gehn - da hab ich Auswahl, brauch niemanden, der eh nur einmal vorbeikommen will, in meine Wohnung lassen und wenns net so toll is, nehm ich den nächsten.

Ich hab dabei meinen Spaß und auch viele Freundschaften geschlossen - nicht nur mit Männern, auch mit Paaren - ist einfacher und stressfreier!!

@merida

Ich weiss ja natürlich nicht, auf welchen Partnerseiten Du Dein Profil hattest, aber Du kannst nicht alle Männer in den gleichen Topf legen -

Ich hatte mich Ende 2003 hier angemeldet:

http://www.parship.de/

Ist scheinbar der Testsieger

Und ich fand damals die beste Beziehung zu einer Frau, die ich hatte.

Man sieht unter "Ich unter mich" was die Interessen sind des anderen Frau, etc. so sieht man, ob man zusammen passt.

Ich hatte damals mit der Frau 67 Matching-Punkte.

Das waren sicher nicht die besten Männer, die schon bei den ersten Zeilen dann über SEX schrieben, etc.

Foto hatten wir erst nach 4 - 5 Tagen ausgetauscht, etc. Wir lernten zuerst die inneren Werte des gegenüber kennen.

Bei anderen Singlebörsen hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht. - Sobald man Fotos tauschte, war es das def. Aus.

Also, ich war ein paar Jahre lang auf Partnerseiten angemeldet, weil ich wirklich gern eine Beziehung gehabt hätte, und die Partnersuche aber im ländlichen Raum, vor allem, wenn man Kinder hat, nicht so einfach ist.

Komischerweise - ganz gleich, wie harmlos ich geschrieben habe - spätestens nach den ersten zeilen kamen dann Fragen wei : Was magst du beim Sex? Bist du ganzrasiert? Hattest du schon mal Analsex?

Dadurch kommt man sich aber als Frau, auch wenn man gerne Sex hat und auch total aufgeschlossen ist, total auf ein Sexobjekt reduziert vor, und damit ist der Reiz weg...man sucht ja jemanden, den auch das Fleisch rund um die Muschi interessiert und mit dem man was unternehmen kann.

Ich hab das dann aufgegeben, denn eine Partnerin suchen die wenigsten Männer...eher doch wohl eine Frau die man gratis ficken kann - so schauts halt mal aus.
Dafür kann ich aber als Frau in einen Club gehn - da hab ich Auswahl, brauch niemanden, der eh nur einmal vorbeikommen will, in meine Wohnung lassen und wenns net so toll is, nehm ich den nächsten.

Ich hab dabei meinen Spaß und auch viele Freundschaften geschlossen - nicht nur mit Männern, auch mit Paaren - ist einfacher und stressfreier!!

jetzt hätt ichs fast schon vergessen zu schreiben.

Weil Madame Monique auch schon so ein Erlebnis hatte, ich nämlich ebenfalls.

Hat auf den Bildern im Profil eh ganz nett ausgeschaut. Beim Treffen hab ichs fast nicht erkannt so gross war der Unterschied zu den Bildern. :shock: Hab dann irgendwann mal vorsichtig nachgefragt wie alt denn die Bilder seien die sie mir geschickt hat "sind halt nicht mehr ganz so aktuell" war die Antwort. Ja, das hatte ich mir schon gedacht dass die nicht mehr ganz aktuell sind... :zaunpfahl: :lol:
War ihr jetzt nicht böse deswegen und hab das Date bis zum Ende durchgezogen, aber ich frag mich schon was das bringt uralte Bilder zu schicken, denn beim realen Treffen sieht mans dann eh. :nono:

Na als profilbild wuerd ichs eh net nehmen aber vieleicht zusaetzlich ins fotoalbum.

Hab mein profilbild hier im forum eben geaendert, wuerd das gehen oder waers fuer a singleboerse schon zu aufdringlich? :hmm:

Kommt darauf an, was du genau suchst. ;) Und wer dein Gegenüber ist.

Ich war auch auf Parship...aber irgendwie war da nix dabei was gepasst hätte...mittlerweile ist mir das aber egal, i leb schon seit 6 Jahren als Single..

Suche eigentlich was Fixes, aber wenn stattdessen eine "Freundschaft plus" draus wird würd ich vermutlich auch nicht nein sagen.

Wichtig ist nur,dass du alles genießt,egal wie es kommt! Dann klappts von ganz allein,weil du wesentlich lockerer rüberkommst,wenn du nicht verkrampft suchst! Bei mir hats auch ein halbes Leben gedauert bis Mr. Right erschienen ist ;) Bis dahin hab ich halt meine Zeit mit diversen Mr. Wrongs genossen :mrgreen:

Ich find, ein Unterhosen-Bild passt nicht zu dem, was du suchst :schulterzuck:
Die Bilder sind nett anzusehen, keine Frage - aber sie strahlen nicht den Wunsch nach einer Beziehung aus...

Zurück
Oben