Also, ich war ein paar Jahre lang auf Partnerseiten angemeldet, weil ich wirklich gern eine Beziehung gehabt hätte, und die Partnersuche aber im ländlichen Raum, vor allem, wenn man Kinder hat, nicht so einfach ist.
Komischerweise - ganz gleich, wie harmlos ich geschrieben habe - spätestens nach den ersten zeilen kamen dann Fragen wei : Was magst du beim Sex? Bist du ganzrasiert? Hattest du schon mal Analsex?
Dadurch kommt man sich aber als Frau, auch wenn man gerne Sex hat und auch total aufgeschlossen ist, total auf ein Sexobjekt reduziert vor, und damit ist der Reiz weg...man sucht ja jemanden, den auch das Fleisch rund um die Muschi interessiert und mit dem man was unternehmen kann.
Ich hab das dann aufgegeben, denn eine Partnerin suchen die wenigsten Männer...eher doch wohl eine Frau die man gratis ficken kann - so schauts halt mal aus.
Dafür kann ich aber als Frau in einen Club gehn - da hab ich Auswahl, brauch niemanden, der eh nur einmal vorbeikommen will, in meine Wohnung lassen und wenns net so toll is, nehm ich den nächsten.
Ich hab dabei meinen Spaß und auch viele Freundschaften geschlossen - nicht nur mit Männern, auch mit Paaren - ist einfacher und stressfreier!!