Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Also für eine "ernsthafte" Partnersuche würd ich das Bild auch nicht unbedingt reingeben. Ich zumindest würde einen Mann der so ein Bild direkt im Profil hat, sofort unter "will nur ficken" einsortieren und wohl nicht weiter beachten, wenn ich was Ernstes suchen würde.
Nett anzuschauen ist das Bild auf jeden Fall, aber zuschicken kannst du es bei richtiger Gelegenheit ja immer noch! ;)

Das Problem auf diesen Seiten ist das Überangebot! Es wird meiner Meinung nach zu schnell weitergeklickt. Bin der Meinung das jeder Mensch was an sich hat, was anziehend sein kann. Und wenn man nur über die Optik geht, und dauernd schaut ob der Nächste noch besser ist.............Naja, dann werden die meisten echt als Single sterben! Finde es auch manchmal fragwürdig was das Gegenüber so voraussetzt, die meisten sind auch nicht unbedingt das was ich als "tolles Gesamtpaket" bezeichnen würde! Selbstdarsteller sind da klar im Vorteil, jedoch werden diese eh meist schnell enttarnt! Und ich glaube, das eine Frau die wirklich was ernsthaftes sucht, sehr wohl erkennen kann ob hier ein Blender oder vielleicht doch ein netter Kerl dahinter steckt. Habe einige nette Erfahrungen gemacht, und leider auch genug schlechte Erfahrungen. Gar nicht was die Optik betrifft, weil die nicht unbedingt Vorrang hat (gepflegt muss sie sein),sondern dieses ständige "sich besser machen als man ist".

Ich hab das dann aufgegeben, denn eine Partnerin suchen die wenigsten Männer...eher doch wohl eine Frau die man gratis ficken kann - so schauts halt mal aus.

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht, bei mir hat es schon 2 Mal super funktioniert, liegt wahrscheinlich an jedem selbst bzw. wie jeder mit einer Partnerbörse umgeht.

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht, bei mir hat es schon 2 Mal super funktioniert, liegt wahrscheinlich an jedem selbst bzw. wie jeder mit einer Partnerbörse umgeht.

:hmm: Und jetzt hast Zwei Partnerinnen oder hast zweimal gratis ficken können? :fragezeichen:

:hmm: Und jetzt hast Zwei Partnerinnen oder hast zweimal gratis ficken können? :fragezeichen:

À propos: OkCupid hat inzwischen eine Auswahl- und Suchmöglichkeit für monogame/nichtmonogame Beziehungsformen - Polyamory auszuverhandeln bleibt allerdings den BenutzerInnen überlassen ;-)

@merida

Du sagst es genau - - lieber Single als schlecht begleitet. -

Ich kann Dich gut verstehen, dass nichts passendes darunter war.

Ich wünsche Dir und alle andern Singles viel Glück für die Zukunft.

Ich war auch auf Parship...aber irgendwie war da nix dabei was gepasst hätte...mittlerweile ist mir das aber egal, i leb schon seit 6 Jahren als Single..

:roll: Ja aber dauernd nur nehmen und nix geben quasi, is auf Dauer ja wertlos oder? Kurz: Was nix kostet ist nix wert!
;) Ich meinte auch Sex ohne Partnerschaft!

Also was jetzt? :mrgreen: Ich hatte Sex mit oder ohne Beziehung immer für etwas gehalten, wo alle Beteiligten Spass haben sollten und mich entsprechend verhalten ;-)

ich schreib mal wie ich mir das gerade denke bei (m)einem Profilaufbau in ner Singlebörse.

werd das Foto zwar reinstellen, aber so zurechtschneiden dass man nur erahnen kann dass ich nur in ner Unterhose posiere. :mrgreen: Das ganze Bild wär vielleicht zu heftig für so manche dort. :cool: :haha:

Der Gedanke dass vielleicht manche denkt "omg dorfprolet" hat mich schon kurz gewurmt. ABER da ich keiner dieser Sorte bin, sondern mich sehr gut artikulieren und auch schreiben kann, kompensiert da sicher wieder einiges. Zum anderen, die Nonnen und Mauerblümchen in ner Singlebörse die ein nackter Männeroberkörper vielleicht wirklich gleich abschreckt, brauch ich ehrlich gesagt eh nicht. Wenn die dann nur deshalb nicht schreiben würden, deren Sache, mir egal.
Ich brauch zwar nicht die ultimative Sexgranate als Partnerin, aber sexuell etwas aufgeschlossen wäre doch ganz gut. :domina:

Klar es gibt viele Profile von Typen die halbnackt posieren, und der (viel zu kurze) Text mit zig Rechtschreibfehlern gibt dann sein Übriges dazu. Aber was die suchen ist dann wenigstens eindeutig.

Wenn ihr mich fragt sind aber die grössten Poser diese ganzen Möchtegern James Bond Hawara, die sich extra im supa-dupa Anzug von nem Profi ablichten lassen. :roll: Als ob die den ganzen Tag im Smoking und Whiskey Glas in der Hand herumlaufen, naja wems gefällt... :kopfklatsch:

ich steh da lieber auf Natürlichkeit, deshalb gibts von mir nur Bilder im Outfit so wie ich meiste Zeit herumlauf, und von nem Profi lass ich mich sicher nicht ablichten, höchstens fürs Passfoto. Deshalb sind mir auch Frauen suspekt die NUR professionell geschossene Bilder im Album haben. Brauch i net, da sind mir normale Bilder, Schnappschüsse, Selfies oder was auch immer lieber, auch wenn man auf manchen vielleicht unvorteilhaft ausschaut, wie gesagt, die Natürlichkeit zählt für mich da mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es halt schade das die meisten frauen immer nur auf das aussehen schauen und wenn ich sie frage welche Schuhe sie anziehen auch gleich ausrasten...

Ich finde es halt schade das die meisten frauen immer nur auf das aussehen schauen und wenn ich sie frage welche Schuhe sie anziehen auch gleich ausrasten...
und die meisten Männer schauen nicht nur auf das Aussehen? ;)

Es wäre gelogen wenn man sagt dass man GAR NICHT auf das Aussehen achtet, eine gewisse Anziehung muss schon da sein. Aber Aussehen ist nur ein Teil vom Ganzen, da gibts noch ganz viel andere Werte die passen müssen.

aber grad bei so singleprofilen, kann man, mit dem was man schreibt und wie man es schreibt, sehr gut aufmerksamkeit und interesse erzeugen.
ich hab schon einige profile entdeckt, die ohne oder mit seltsamen bildern sind und mich trotzdem irgendwie reizen.
ich finds nett, wenn man merkt, dass dem user das eigene profil nicht gleichgültig ist, bewusst gesetzte bilder, die mir nicht gefallen wären mir bei weitem lieber, als ein hingeklatschtes "bei interesse schreibts mich an" (+unausgefülltes profil).

Wie erzeugt man deiner Meinung nach Aufmerksamkeit und Interesse? Ist es nicht eher so, wie im RL auch, dass sich die schöneren Hälften eher ansprechen/anschreiben lassen? Ich muss sagen, dass ich im Gegensatz zum Fortgehen, auch bei einem Kontaktprofil wo ich wirklichen Aufwand betreiben, bei Weitem nicht so die Erfolgschancen habe, wie im RL. Das blöde ist nur, dass ich oft tagsüber immer wieder Zeit zwischendurch habe, und weniger fortgehe wie früher, und da so ein Inet-Profil eine nette Gelegenheit bietet.
Viele Männer müllen aber auch die Profile von Frauen zu und dadurch verlieren die komplett das Interesse? Oder was denkst du dazu, Schmetterling?

Zurück
Oben