Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Er ist halt frustriert weil es so oder so nicht klappt ............. :lehrer:

Mit den Gedanken bei einer Sache zu sein, statt die Weibsner dauernd im Hinterkopf zu haben, klappt seit einigen Wochen merklich besser.

Deshalb kann von Frustration keine Rede mehr sein. :mrgreen:

Mit den Gedanken bei einer Sache zu sein, statt die Weibsner dauernd im Hinterkopf zu haben, klappt seit einigen Wochen merklich besser.

Deshalb kann von Frustration keine Rede mehr sein. :mrgreen:

Wenn man sich Mühe gibt klappt es irgendwann auch, real oder mit einer Partnerbörse.
Da spielen für mich die paar Euro absolut keine Rollen.

Mit dem Älterwerden kommen für mich immer weniger Mädls in Betracht. Ich steh halt instinktiv auf Jungaussende in erlaubtem Alter, wie beispielsweise diese hier neuerdings, welche 22 Lenze zählt. Vom Gesicht und Verhalten sehr ansprechend, ab der Taille von hinten gesehen jedoch weniger top.

Was Verruchtes und dennoch Knuddeliges soll sie haben, damit sie anziehend wirkt. ;)

Alte Männer und junge Frauen oder umgekehrt? Da spielt immer das Geld des anderen die Hauptrolle.

Es soll ganz einfach recht bequem ablaufen. Die Äußerlichkeiten sind dennoch wichtig.

Trotzdem kann man sich mit Geld keine Liebe oder ein zusammengebasteltes Stück Fleisch und Fetisch kaufen. Allenfalls auf einem Holodeck. ;)

Liebe nicht, der Rest geht da aber schon .................

Auch Liebe ginge auf 'nem Deck der Holographie, das erwünschte Materie erschafft. Synapsen zählen schließlich genauso zu Materie. ;)

Na aber echt: Seitdem ich so gut wie keinen Gedanken mehr an Frauen verschwende und wieder den Augenblick durch eine kleine Neujustierung in Eigenregie genießen kann, schaut das Leben schon wieder viel fröhlicher aus.

Keine Erwartungen mehr. Außerdem sind eh nur alle 10 Tage welche auf den Singlebörsen in meinem Alter darunter, die in die nähere Auswahl kämen.

Seitdem ich so gut wie keinen Gedanken mehr an Frauen verschwende und wieder den Augenblick durch eine kleine Neujustierung in Eigenregie genießen kann, schaut das Leben schon wieder viel fröhlicher aus.

Dann brauchste ja auch keine, also alles i.O..

... gibt ein Sprichwort, was dieser ganze Thread auf einen Nenner bringt!

"So wie "Mann" in den Wald hineinruft, so erhallt auch das Echo!"

PS: Die Frauen haben sehr wohl einen guten Spürsinn, welcher Mann sich Zeit nimmt und es Ernst meint!

Zurück
Oben