Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Eine "Anforderungsliste" hat sicher jeder im Kopf. Spricht man in lockerer Runde darüber, wird eben gesagt, was einem gefällt, anstatt schriftlich dieses und jenes festzuhalten oder Punkt für Punkt akribisch aufzuzählen. ;)

Zur sogenannten Anforderungsliste können auch schwer beschreibbare Verhaltensweisen gehören, die einen Menschen abseits eines erwünschten Aussehens richtig lieb und sympathisch machen. Mimik, Körperbewegungen, Aussprache, Hingabe etc. - kurzum das Gesamtbild. Jedoch mit einem gewissen Schwerpunkt auf Äußerlichkeiten. ;)

Eine "Anforderungsliste" hat sicher jeder im Kopf.

Ja,ich war genauso! Hatte meine Anforderungen sowohl teilweise an Aussehen,als auch Charakter etc und was war? Ich habe mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt,den ich schon jahrelang vom Sehen her kenne,der mich weder aussehensmäßig noch sonst irgendwie interessiert hat.Im Gegenteil,ich habe ihn sogar ignoriert.Auch er konnte mich nie leiden ;)
Ich glaube halt,dass diese "innere Anforderungsliste" in dem Moment verloren geht,wo der sogenannte Blitz einschlägt ;)
Und ehrlich,dafür gibts keine Portale ;)

Der einschlagende Blitz entspricht ebenfalls einer Anforderungsliste. Nur im Unterbewussten. :mrgreen:

Ist doch immer wieder schön, wenn man bemerkt, dass einen nicht nur reine Äußerlichkeiten anziehen. ;)

Also ich habe mir Parship angetan, klar sucht meinereins auch nach etwas stabiles, aber - sorry, das war nur ein griff in das Klooooooooooooo.

Ich verstehe, das jeder den oder die perfekte Person sucht.
Aber ne.... da sind mir meine Kunden noch alle mal lieber, die sind wenigstens ehrlich.....

Wassn,wassn? DU willst mein Unterbewusstsein kennen? :nono:

Nein, das maße ich mir keinesfalls an. Doch in uns allen schlummern versteckte Wünsche, die kaum richtig an die Oberfläche gelangen. ;)

Aber ne.... da sind mir meine Kunden noch alle mal lieber, die sind wenigstens ehrlich.....

Sex und Beziehung sind verschiedene Paar Schuhe.

Also ich habe mir Parship angetan, klar sucht meinereins auch nach etwas stabiles, aber - sorry, das war nur ein griff in das Klooooooooooooo.

Ich verstehe, das jeder den oder die perfekte Person sucht.

welchen Beruf hast du bei parship angegeben ?

Leider habe ich bei Parship nach 6 Monaten auch noch nicht DEN richtigen gefunden!! :(

Aber ein kleiner Tipp für alle, die ein wenig sparen will: Je geringer Ihr Euer Gehalt angebt, umso niedriger sind die Mitgliedskosten.
UND: Wenn Ihr euch anmeldet, aber noch nicht als Premium und ihr genug Geduld habt, bekommt Ihr immer wieder entsprechende Newsletter-Mails, bei denen der Mitgliedsbeitrag immer ein wenig gedrückt wird, um Euch zu locken.
Ich hab im Enddefekt knapp 20 € im Monat gezahlt! :)

Ich hab im Enddefekt knapp 20 € im Monat gezahlt!

Also ehrlich,ich finde das ist viel Geld,wenn man bedenkt,dass viele in wenigstens 2,3 Foren angemeldet sind(laut den Posts hier),dann ist das schon ein teurer Spaß und wie es scheint mit kärglichen Erfolgsquoten! Warum macht man dann weiter?

Ohne den ganzen Firlefanz, den ich betrieben habe, hätte ich locker das Doppelte gezahlt.
Und ich konnte damals nicht einfach mal einen Monat testen.. :confused:
Ich glaube, 6 Monate waren Minimum! :(

Von diesen ganzen Bezahldiensten halte ich relativ wenig. Als Frau findet man heutzutage auch im realen Leben immer noch einen nach Körperkontakt lechzenden Mann. Erweist er sich zudem als guter Freund, "mit dem man über alles reden kann" - wozu noch für Singlebörsen Geld ausgeben? ;)

Von diesen ganzen Bezahldiensten halte ich relativ wenig. Als Frau findet man heutzutage auch im realen Leben immer noch einen nach Körperkontakt lechzenden Mann. Erweist er sich zudem als guter Freund, "mit dem man über alles reden kann" - wozu noch für Singlebörsen Geld ausgeben? ;)

Tori, so einfach, wie du das schreibst ist es leider nicht...:confused:

Tori, so einfach, wie du das schreibst ist es leider nicht...:confused:

Als Frau hat man es dennoch viel leichter. ;) Die können Ansprüche ohne Ende stellen und werden immer wieder zig Nachrichten erhalten.

Zeitweise kommt mir das richtig frech von denen auf Websingles vor und als ob sie alles nachplappern. "Ohne Bild keine Antwort! Schließlich siehst Du mich ja auch". Oder bei den Interessen "Situationskomik". Wahrscheinlich meinen die damit lustige Spontaneität, aber bei Situationskomik handelt es sich schlicht um Sitcoms im Fernsehen.

Das sind so Schlagwörter oder Sätze, die ins Auge stechen.

Dann ständig diese abgekupferten Einleitungssprüche, die man mittels copy & paste über Google leicht im Internet en masse findet. Kein Einfallsreichtum, Angaben im Einzeilenformat und keinerlei Aussagekraft.

Wenn dann noch dort steht, dass diejenige ein abgeschlossenes Studium besäße, der Kommasetzung jedoch überhaupt keine Bedeutung bemisst (weil sie das Profil vielleicht auf dem Handy erstellte? - trotzdem kein Entschuldigungsgrund), fragt man sich schon, mit wem es da überhaupt zu tun hat. :mrgreen:

Als Frau hat man es dennoch viel leichter. ;) Die können Ansprüche ohne Ende stellen und werden immer wieder zig Nachrichten erhalten.

Zeitweise kommt mir das richtig frech von denen auf Websingles vor und als ob sie alles nachplappern. "Ohne Bild keine Antwort! Schließlich siehst Du mich ja auch". Oder bei den Interessen "Situationskomik". Wahrscheinlich meinen die damit lustige Spontaneität, aber bei Situationskomik handelt es sich schlicht um Sitcoms im Fernsehen.

Das sind so Schlagwörter oder Sätze, die ins Auge stechen.

Dann ständig diese abgekupferten Einleitungssprüche, die man mittels copy & paste über Google leicht im Internet en masse findet. Kein Einfallsreichtum, Angaben im Einzeilenformat und keinerlei Aussagekraft.

Wenn dann noch dort steht, dass diejenige ein abgeschlossenes Studium besäße, der Kommasetzung jedoch überhaupt keine Bedeutung bemisst (weil sie das Profil vielleicht auf dem Handy erstellte? - trotzdem kein Entschuldigungsgrund), fragt man sich schon, mit wem es da überhaupt zu tun hat. :mrgreen:

Ja, diese Leute mit Doppelstudium und ohne Grammatik sind schon sehr bizarre Erscheinungen, jedoch nicht an ein bestimmtes Geschlecht gekoppelt.:lol:
Man sollte auf jeden Fall auf die Google-Bildersuche nicht vergessen, da erkennt man so ziemlich jedes Fake-Profil (geklaute Pics aus dem Internet).

Ich denke es ist immer nur so lange mühsam, wie man sich eben nicht Hals über Kopf verliebt, das ist das Dilemma im Internet generell, man liest, man denkt nach, man schaut auf die eigenen Vorstellungen und nimmt im Grunde den anderen gar nicht wahr. In der Realität ist es aber so - jemand erscheint und du musst dich mit ihm/ihr sofort konfrontieren und dann erübrigen sich die Bilder im Kopf eh wieder von selbst. Darum ist das irgendwie sehr seltsam, aber wahrscheinlich auch interessant, weil man viel über sich selbst erfährt, leider wenig(er) über die anderen.

Andererseits finde ich es in jedem Fall auch schön, wenn man sich austauschen kann, ganz ohne daran gekoppelte fixe Erwartungshaltung, das kann sehr fein sein, aber natürlich genauso versanden, nirgendwohin führen.

also entweder lern ich bei websingles andauernd die falschen Frauen kennen, oder dort tummeln sich echt viel "Problemkinder", die Probleme aus der Vergangenheit mitbringen und so gleich alles zu Beginn kompliziert machen. :hmm:

Zurück
Oben