Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Ich empfinde es als großes Problem, dass auf solchen einschlägigen Seiten, ständig weitergesucht wird. Es ist wie eine Sucht für viele. Die da denken, ok, passt vielleicht aber da gibt es eventuell noch bessere. So laufen einfach viele an ihrem Glück vorbei.

Deswegen habe ich mir gleich die dritte geschnappt .................. :daumen:

Ich empfinde es als großes Problem, dass auf solchen einschlägigen Seiten, ständig weitergesucht wird. Es ist wie eine Sucht für viele. Die da denken, ok, passt vielleicht aber da gibt es eventuell noch bessere. So laufen einfach viele an ihrem Glück vorbei.

Besonders bemerkbar macht sich das für uns Männer, da Frauen auf diesen Börsen von männlichen Nachrichten wahrscheinlich zugepflastert werden. Frauen verfügen also über eine große Auswahl und können ruhigen Gewissens selektieren, bis der "Richtige" daherkommt.

Wobei ich mich immer wieder frage, weshalb es manche sehr hübsche und auf den ersten Blick realistische Frauen, die keine Fakes sind, nötig haben, um auf solchen Portalen ohne rein sexuelle Absichten zu inserieren. Ist es das Erleben von Neuem, um eine möglichst große Anzahl kennenzulernen und den Besten davon zu finden? Vermutlich.

Bisher bin ich der Ansicht, dass Leute, die keinen Erfolg im realen Leben verbuchen - aus welchen Gründen auch immer -, auf Singlebörsen als zweites Standbein angewiesen sind. Möglicherweise kommen sie dadurch leichter ins erste Gespräch und ziehen dem doch nervösen ersten Treffen den ersten Kontakt übers Internet vor.

Besonders bemerkbar macht sich das für uns Männer, da Frauen auf diesen Börsen von männlichen Nachrichten wahrscheinlich zugepflastert werden. Frauen verfügen also über eine große Auswahl und können ruhigen Gewissens selektieren, bis der "Richtige" daherkommt.

Ich schreib lieber die eine Nachricht, die heraussticht, als mich durch einen Heuhaufen zu wühlen, um die Nadel zu finden. ;)

Ach was. Sehe ich nicht so. Ich bin sehr kontaktfreudig, vielseitig interessiert und redegewandt. Aber bitte wie soll ich einen Partner kennenlernen. Soll ich auf den Zufall warten? Also rein rhetorisch gefragt. Bin ja nicht auf der Suche. Aber wenn, dann würde ich es einfach anpacken, mir eine Seite suchen und los geht's. Eine andere Möglichkeit fällt mir einfach nicht ein. Wie gesagt, eine ohne dass der Zufall mitspielt.

Ich schreib lieber die eine Nachricht, die heraussticht, als mich durch einen Heuhaufen zu wühlen, um die Nadel zu finden. ;)

Auf gut Glück kannst es ja probieren, welche Nachricht in den Augen von suchenden Frauen heraussticht.

Variantionsreichtum, Wortwitz, In-der Kürze-liegt-die Würze-Messages, Eloquenz oder Gelassenheit sind auch keine Fremdwörter für mich, aber wahrscheinlich schreibe ich immer nur die Falschen im Alter von etwa 25 bis vereinzelt maximal 35 (je nach Aussehen) an. :mrgreen:

Auf gut Glück kannst es ja probieren, welche Nachricht in den Augen von suchenden Frauen heraussticht.

Ich schreib gar nix, weil ich auf keiner singlebörse registriert bin.

Es war lediglich ein Hinweis, dass wir Männer es ned so schwer haben, wie wir immer behaupten. ;)

Es suchen grundsätzlich in etwa gleich viel Frauen wie Männer. Also sind die Schwierigkeiten jemand zu finden, der seinen Vorstellungen entspricht, auch in etwa gleich verteilt. ;)
was Websingles angeht sind etwa 3-4mal mehr Männer dort unterwegs als Frauen. Also weit entfernt von gleich viel. ;)

Wobei ich mich immer wieder frage, weshalb es manche sehr hübsche und auf den ersten Blick realistische Frauen, die keine Fakes sind, nötig haben, um auf solchen Portalen ohne rein sexuelle Absichten zu inserieren.
Bisher bin ich der Ansicht, dass Leute, die keinen Erfolg im realen Leben verbuchen - aus welchen Gründen auch immer -, auf Singlebörsen als zweites Standbein angewiesen sind.

Also hübsch zu sein oder Erfolg im realen Leben zu haben schließt doch Singlebörsen nicht aus. Leute,die keine Zeit haben fortzugehen(beruflich bedingt),Leute,die zu schüchtern sind um jemanden anzusprechen und Leute,die teilweise zu faul sind um selbst zu suchen findest du in solchen Singlebörsen usw usw. Gibt sicher noch andere Gründe.
Ich selbst halte absolut nichts von Singlebörsen,bin begeisterte "Beute" :oops: ich habe meine Männer alle in freier Wildbahn getroffen und mich dem jeweils begabtesten Jäger ergeben ;)

Ich selbst halte absolut nichts von Singlebörsen,bin begeisterte "Beute" :oops: ich habe meine Männer alle in freier Wildbahn getroffen und mich dem jeweils begabtesten Jäger ergeben ;)

Dann lass mich mal Dein Löwe sein. :mrgreen:

Eh das Beste, bevor man da dauernd virtuell herumwurschtelt, vielleicht endlos lange Mails schreibt. ;)

Zurück
Oben