Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Wenn du nach Eigenschaften eines Wunschpartners fragst, steht Ehrlichkeit meist an erster Stelle. Wenige vertragen sie jedoch.

Mir ist ehrlichkeit wichtig, ich war bei Dates bisher immer ehrlich und wenn ich etwas nicht beantworten will, tu ich es auch nicht und sag das auch.
Aber ich muss auch ehrlich sagen, mir würden Katzenhaare auf den Pulli von jemand anderes nicht auffallen... :schulterzuck: Da bin ich blind dafür. :roll:

Ehrlichkeit bedingt aber auch offen zu sein für andere Wahrheiten / Sichtweisen.

Zurzeit habe ich eine Freundin (und komme mir manchmal nur wie eine Nummer unter vielen Bekannten von ihr vor), die ich am nackten Oberkörper massiere, ihr Küsse auf den Rücken gebe und zärtlich zu ihr bin.

Wir hatten gestern ein zweistündiges Telefonat, bei dem ein Großteil der Wahrheit herauskam, was mich stört (dass sie sich beispielsweise in meinem Beisein von anderen massieren lässt, obwohl mich das verletzt). Ihre Reaktion war zum Teil unter aller Sau, obwohl sie Ehrlichkeit bevorzugt.

Am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie mir wirklich etwas verhaltensgestört vorkommt, gleich beim ersten Treffen in Unterwäsche im Wohnzimmer umherrennt, sich von mir am Arsch angreifen lässt, durch ihre erste 6-jährige Beziehung, die mit Gewalt in Zusammenhang steht, geprägt ist, ihr Vater ihr ihr Verhalten teilweise vererbte hat und dass der letzte Freund bei ihr traumaänliche Auswirkungen hat.

Aber ich halte mich in dieser Weise zurück, da sie eine von meinen einzigen weiblichen Bekannten ist, bei der ich wenigstens schönen Körperkontakt haben kann, mir ihre Figur total taugt, ich sie absolut sexy finde, wir jedoch auf keiner gemeinsamen Wellenlänge liegen. Unter anderem ist ein Grund für mein Verhalten, dass ich aufgrund meinem leichten Handicap so gut wie niemanden mehr finde. Deswegen nehme ich sehr viel in Kauf. Wenn jedoch die negativen Seiten überwiegen, dann geschieht es automatisch, dass ich keinen Kontakt mehr will.

Soviel zur Ehrlichkeit. Das kann man einer Frau nicht ins Gesicht sagen. ;)

Doch Toreth, man kann. Hinterher gehts Da besser.:lehrer:

Nein, weil ich danach niemanden mehr hätte, mit dem ich Körperberührungen genießen könnte, die mir außerordentlich wichtig sind. Zudem verstehen wir uns im Grunde genommen für die Freizeitgestaltung sehr gut, nur an vielem anderen wie grundlegende Verhaltensweisen, über die man normalerweise nicht einmal nachdenkt, haperts bei ihr manchmal, bei dieser Prinzessin.

Am besten wäre es wirklich gewesen, ich hätte seit Februar 2011 von den ganzen Weibern Abstand gehalten und in der gleichen Manier weitergesoffen. Echt. Die Jahre davor waren um einiges erfüllender und mit Vorfreude auf die Wochenenden gespickt. Da wusste ich wenigstens, was einen Schönes erwartet. Im Gegensatz zu jetzt, wo dauernd alles irgendwie in ihrem Chaos versinkt.

Ich hab keinen Bock darauf, ständig im Ungewissen zu liegen, ob nun ein Samstag gelingt, wenn ich sie massieren "darf", oder ob der Tag nun Scheiße wird. Dera glaub ich überhaupt nix mehr. Nicht, wenn sie sagt, dass sie mich sexy findet oder ich ein schönes Gesicht hätte, denn bei echtem Interesse an meiner Person sähe es unabhängig von Erotischem anders aus. Beispielsweise vermisse ich von ihr Fragen nach meiner Tätigkeit in meinem Beruf, nach der Anzahl von Beziehungen, nach der Dauer von Beziehungen, dem Stuhlgang meiner Frau Mutter oder weiß der Geier was... Ihr Bekanntenkreis ist "zu groß". Sorry, aber das ist nicht meine Welt, wo man nicht einmal eine einzige Stunde in 3 Wochen Zeit hat, um sich mit wem zusammenzusetzten und über Probleme zu sprechen.

Keine Lust mehr auf solche Spielchen.

Verzeihung für das Breittreten von Privatem. Der C2-Abusus zollt seinen Tribut. ;) Aber irgendwo muss ich es halt loswerden...

Ich hab keinen Bock darauf, ständig im Ungewissen zu liegen, ob nun ein Samstag gelingt, wenn ich sie massieren "darf", oder ob der Tag nun Scheiße wird. Dera glaub ich überhaupt nix mehr.

Mah Toreth,das tut mir leid für dich! So schlimm es jetzt auch klingt,aber SOWAS ist keine Beziehung,da ist nicht mal Interesse an deiner Person da. Dafür bist du doch zu schade - lass los und auf ein Neues! :daumen:

Am besten wäre es wirklich gewesen, ich hätte seit Februar 2011 von den ganzen Weibern Abstand gehalten und in der gleichen Manier weitergesoffen. Echt.
Ja. Mach ich ja auch.:mrgreen:
Dera glaub ich überhaupt nix mehr. Nicht, wenn sie sagt, dass sie mich sexy findet oder ich ein schönes Gesicht hätte, denn bei echtem Interesse an meiner Person sähe es unabhängig von Erotischem anders aus. Beispielsweise vermisse ich von ihr Fragen nach meiner Tätigkeit in meinem Beruf, nach der Anzahl von Beziehungen, nach der Dauer von Beziehungen, dem Stuhlgang meiner Frau Mutter oder weiß der Geier was... Ihr Bekanntenkreis ist "zu groß". Sorry, aber das ist nicht meine Welt, wo man nicht einmal eine einzige Stunde in 3 Wochen Zeit hat, um sich mit wem zusammenzusetzten und über Probleme zu sprechen.
Tori, ich kenn Dich real ja nicht, sondern bloss von hier. Aber Du scheinst a intelligentes Kerlchen zu sein. Warum tust Du Dir das an?

lass los und auf ein Neues!
Das ist nicht so einfach. Ich hab auch a Bescheuerte an der Backe. Und die drei davor haben auch einen an der Waffel gehabt. Vielleicht liegts am Alter und daran, dass "Mann" nicht bereit ist, in Punkto Aussehen und Alter Kompromisse zu machen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mah Toreth,das tut mir leid für dich! So schlimm es jetzt auch klingt,aber SOWAS ist keine Beziehung,da ist nicht mal Interesse an deiner Person da. Dafür bist du doch zu schade - lass los und auf ein Neues! :daumen:

Manchmal könnt ich sie verwurschten und habe gleichzeitig Angst, dass ich danach keine mehr habe...

"Auf ein Neues" geht wegen meiner Sozialphobie nicht so leicht, wie sich das manche vorstellen.

Wie soll man das beschreiben... Sie kommt mir wie ein aufgescheuchtes Hendl vor, das dauernd von Menschen umgeben sein will. Hyperaktiv. Womöglich liegt der Grund darin, dass sie ihren früheren Freund dabei vergessen möchte, an dem sie innerlich noch immer immens hängt. Ein Jahr ist es beinahe her, dass er ihr einen Heiratsantrag machte und sie vom einen Tag auf den anderen stehen ließ. Es gab von seiner Seite aus keine Begründung für sein Schlussmachen.

Ich kann mir vorstellen, dass dies einen extrem mitnimmt, weil dadurch kein eindeutiger Abschluss vorhanden ist. Man grübelt immerzu über dieses und jenes, warum es so war und man es besser hätte machen können.

Nichtsdestotrotz halte ich sie für ungebührlich impulsiv, stimmunsschwankend und zeitweise "außer Rand und Band", zeitweilig extrem respektlos zu anderen Bekannten (aber nicht zu mir, denn da würde es Granada spielen).

Neulich wollte sie mir mit dem Kochen von Palatschinken eine Freude bereiten, obwohl sie weiß, dass man mir mit einem Schnitzel punkto Essen die größte Freude machen kann. Ich fasste das daher so auf, dass sie wieder nur auf sich schaut, indem sie eine Mehlspeis kocht.

Solche Blödsinnigkeiten sind das halt, an denen wir aneinander vorbeireden und die zu Differenzen führten.

Ich sagte ihr, dass ich ihr gerne ein Begrüßungsbussi, ein Abschiedsbussi und eine Umarmung geben will, aber Angst davor habe, abgelehnt zu werden. Sie darauf, dass es ihr genauso ginge. Sie macht aber nicht den Eindruck, als ob sie ein Bussi von mir haben wollte.

Also mit der Vertrauensbasis schaut es meiner Meinung nach schlecht aus.

Allerdings bemerkte ich mittlerweile, dass wir uns in vielen Dingen ähneln. Nur bleibt das alles offensichtlich unausgesprochen, weil die Scheu zu groß sein dürfte.

Puh... Hat eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun, war jedoch wieder eine Erleichterung. ;)

Das ist nicht so einfach. Ich hab auch a Bescheuerte an der Backe. Und die drei davor haben auch einen an der Waffel gehabt. Vielleicht liegts am Alter und daran, dass "Mann" nicht bereit ist, in Punkto Aussehen und Alter Kompromisse zu machen. :hmm:

Wenn ich mich recht erinnere, welche Partnerin Du hast, muss ich zwangsläufig wieder an den Thread denken, wo ich mich so aufführte. ;)

Das kann auf lange Sicht nicht gut gehen, meiner Meinung nach.

Tut es auch nicht. Die Nachfolgerin ist schon in Sicht, die hat auch an Hau. :mrgreen:

Ohne irgendjemandem zu nahetreten zu wollen, aber: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Auf Deutsch gsagt: Die, die an kleineren oder größeren Poscha hobn, verstehen sich instinktiv mit ihresgleichen - mich eingeschlossen. :mrgreen:

Vornehmer und gesellschaftsfähiger ausgedrückt hieße diese Charaktereigenschaft "Neurose".

Da kann die Dame noch so elegant daherkommen. Wenn sie einen abgefuckten Kapuzenpulli über einer ordentlichen Oberweite trägt, dazu eine löchrige Jean anhat, in der ihr Hintern richtig schön zur Geltung kommt, ist mir das allemal lieber als irgend so eine Tussi, die in Stöckelschuhen und mit einem Handtascherl über das Schulterl darauf wartet, dass man sie im Sakko zur Operette führt. :mrgreen:

Zurück
Oben