Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Apropos Back to Topic:
Hat schon jemand mit der Katastrophe "Partnervermittlung" zu tun gehabt?
Hinsichtlich Abzocke und Verarschung sind da Websingles und Parship harmlos dagegen.
Wir wissen nicht, ob das Thema in den 88 Seiten behandelt wurde - in den ersten und letzten zehn wurde es glaube ich nicht erwähnt.

Apropos Back to Topic:
Hat schon jemand mit der Katastrophe "Partnervermittlung" zu tun gehabt?
Hinsichtlich Abzocke und Verarschung sind da Websingles und Parship harmlos dagegen.
Wir wissen nicht, ob das Thema in den 88 Seiten behandelt wurde - in den ersten und letzten zehn wurde es glaube ich nicht erwähnt.

Hatte ich hier schon öfter erwähnt.
Ich war/bin bei FriendScout und sehr zufrieden.

Ich schaute in den vergangen Jahren ja nur sporadisch in solche Singlebörsen rein. Jetzt etwas häufiger. Bin/war schon bei Websingles, Friendscout, eDarling, Badoo registriert.

Persönliche Meinung:

Websingles ist ganz ok und vor allem gratis. Regelmäßige Aussetzer der Website und einmal eine durch Firefox gemeldete mögliche Phising-Attacke sollten jedoch das Stöbern nicht trüben.

Mir kommt vor, dass nun ältere weibliche Partnersuchende aktiv sind. Also in meinem Alter zwischen 42 und 44, aber die gefallen mir halt alle nicht sehr vom ersten Eindruck.

Friendscout belästigte mich mit E-Mails und Fakes.

eDarlin ebenso.

Mich hat es gewundert, wieviele schöne schwarze Frauen in meiner nächsten Umgebung wohnen...

Badoo will sogar den Webmail-Account wissen beim Zugang zum sogenannten Superpowers. Davon würde ich die Finger tunlichst lassen, denn dies entspricht dem Passwort für die eigene E-Mail-Adresse! Damit wird Tür und Tor geöffnet.

Außerdem unterhalte ich mich seit Wochen mit einem offensichtlichen Köder aus der Umgebung und bin gespannt, wann der kleinbegibt.

Insgesamt gesehen eine ziemlich magere Ausbeute.

Ist halt meiner Meinung nach in den ganzen Singlebörsen wie in vielen anderen Dingen reine Glücksache.. kenne auch genug, die dort ihr Glück gefunden haben, und auch andere die seit Jahren dort herumkrebsen - egal ob gratis oder gegen Bezahlung, zig Dates hatten, und es hat nicht gepasst.

Weiter versuchen ................... :daumen:

In Deiner Euphorie sagst Du das so locker.

Was tun wir denn alle? Soll ich leicht jede Dahergelaufene anschreiben?

Ein Beispiel eines Inserats:

Irgentwelche sex anfragen oder so werden sofort gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du solltest unbedingt tierlieb sein, hab nämlich 3 kleine Hunde, kuschelsüchtig, zärtlich, lieb, du solltest zam ziehen wollen und heiraten möchten, kein partytiger sein und ICH sollte dir das wichtigste sein und du solltest stolz sein das du ich deine Partnerin bin und mich überall hin mitnehmen möchten!!!!!!!!!!!!!Und du solltest auch eher gemütlich sein , gerne daheim DVD schauen, mit den Hunden spazieren gehen, ins Kino und so

Ausbildung: Matura

Matura in der Baumschule?

Hatte ich hier schon öfter erwähnt.
Ich war/bin bei FriendScout und sehr zufrieden.

Wir meinten eher die klassischen (steinzeitlichen) Partnervermittlungen, die in den Zeitungen inserieren. Die mit persönlich hingehen, Vorstellungsgespräch, das Blaue vom Himmel versprechen, eine Lawine zahlen und so gut wie nichts dafür bekommen - und keine Möglichkeit haben, aus dem Vertrag, der einem aufgeschwatzt wurde, wieder auszusteigen.
Leider scheint das Geschäft mit der Einsamkeit ein lukratives Geschäft zu sein.

Leider scheint das Geschäft mit der Einsamkeit ein lukratives Geschäft zu sein.

Das denke ich auch.

Bin zwar alleine, fühlte mich jedoch nur bei Liebeskummer unendlich einsam. Da hilft kein Freund der Welt, sondern nur die verstreichende Zeit.

Unlängst auf ATV so eine Partnervermittlung im Realen gesehen. Da trifft ein ehemaliger Taxifahrer eine vornehme Witwe. Er eher der lockere, aber lebenserfahrene Typ, sie die Madame mit Vorfahren aus einem Adelsgeschlecht. Warum die Partnervermittlung die beiden zusammenführte, frage ich mich bis heute noch.

Natürlich ging er gleich ans Eingemachte und legte seine Hand auf ihren Schenkel, was sie widerwillig duldete. Die passten überhaupt nicht zusammen.

Wir meinten eher die klassischen (steinzeitlichen) Partnervermittlungen, die in den Zeitungen inserieren.

Wir leben aber nicht mehr in der Steinzeit. Wir telefonieren modern, haben Internet und gehen nicht mehr nach draußen aufs Kl usw. usw.. Da würde es tausende Beispiele geben.

Wer sich heute im Internet abzocken läßt ist selber Schuld, das Internet ist halt kein Kindergarten. :lehrer: :mrgreen:

Ist halt meiner Meinung nach in den ganzen Singlebörsen wie in vielen anderen Dingen reine Glücksache.. kenne auch genug, die dort ihr Glück gefunden haben, und auch andere die seit Jahren dort herumkrebsen - egal ob gratis oder gegen Bezahlung, zig Dates hatten, und es hat nicht gepasst.

Wie im richtigen Leben .................. :lehrer:

Wir leben aber nicht mehr in der Steinzeit. Wir telefonieren modern, haben Internet und gehen nicht mehr nach draußen aufs Kl usw. usw.. Da würde es tausende Beispiele geben.

Macht sich bemerkbar, indem jemand ununterbrochen am Handy klebt, es dauernd klingelt und keine wirkliche Aufmerksamkeit gegenüber dem Menschen besteht.

Auf so was hab und hätte ich wirklich keinen Bock.

Wo sind die Zeiten von früher hin, wo man sich etwas ausmachte, in der Disco traf und kein scheiß Facebook als Lebensinhalt betrachtete?

Da hast Du zwar vollkommen Recht, andererseits bist Du auch deswegen Single ..................

Da hast Du zwar vollkommen Recht, andererseits bist Du auch deswegen Single ..................

Nein, nicht deswegen, sondern überwiegend deswegen. Hab ich auch schon einmal hier im Thread geschrieben.

Aber was willst bitte mit einer anfangen, die von Haus aus nur das Smartphone im Schädel hat? Die soll lieber das API anstatt einen Kerl daten.

Nein, nicht deswegen, sondern überwiegend deswegen. Hab ich auch schon einmal hier im Thread geschrieben.

Aber was willst bitte mit einer anfangen, die von Haus aus nur das Smartphone im Schädel hat? Die soll lieber das API anstatt einen Kerl daten.

Phobien, Syndrome usw. usw. sind heute für alles eine Erklärung, vom Kleinkindalter bis zum Rentner.
Solche Krankheiten hat in Deiner guten alten Zeit niemand gebraucht!

Phobien, Syndrome usw. usw. sind heute für alles eine Erklärung, vom Kleinkindalter bis zum Rentner.
Solche Krankheiten hat in Deiner guten alten Zeit niemand gebraucht!

So gesehen richtig. Man wünscht sich ganz einfach einen "normalen" Menschen mit kleinen unvermeidlichen Marotten, der seinen Alleskommunikator nicht zum Weltbild erklärt, indem er alle 5 Minuten drauf schaut und sogar in der Nacht abrufbereit steht.

Wundert mich nicht, wenns dann alle überlastet sind.

Zurück zum Thema:

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Du 11 Jahre ohne Partnerin warst?

Zurück
Oben