Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Pffff... Bin ich die Müllwissende Müllhalde!!! Geschweige denn Radiologe oder Pharmakologe?!?

Wenn du schon soooo ein Experte bist... Gegenfrage: Teratome... Ist es richtig das reife Teratome ausschließlich ekto, endo und mesodermale Differenzieringsprodukte enthalten und diese immer vom Normalgewebe abzugrenzen sind!!!

:mrgreen:

Wenn du schon soooo ein Experte bist... Gegenfrage: Teratome... Ist es richtig das reife Teratome ausschließlich ekto, endo und mesodermale Differenzieringsprodukte enthalten und diese immer vom Normalgewebe abzugrenzen sind!!!

:mrgreen:

Derlei Fragen nahmen wir uns bereits in der Grundschule an.

Antwort:

Endokrine benigne Basaliome erlangten 1941 Bedeutung, als Ribbentrop im Zuge der sogenannten Heisenbergschen Konversation in Rangun (Myanmar) die Fortführung der Vertragsverhandlungen absegnete.

Am 22. Dezember war es dann soweit. Flatulenzen breiteten ihren Mantel über das Land. Im Zuge dieser Errungenschaft erlang ebenso Satyriasis Bekanntheitsgrad.

Hör ma lieber auf damit, sonst verklagt uns am End noch ein richtiger Arzt. :mrgreen:

Aber den Margreiter solltest schon kennen, wennst aus 6020 Innsbruck bist. ;)

Logisch... Wer kennt den nicht!!!
Leider war keine Antwort auf meine Frage dabei... Aber derjenige der Kluge fragen stellt, steht immer besser da, als der der die Antwort nicht weiß...

Sieht so aus als ob du nach diesem Schema vorgehst...

Tja... Wer's nötig hat... Keine Ahnung wer du bist und was du machst... ist mir auch egal... vielleicht bist du Arzt, Physiker, MTA, RTA... was weiß ich...?!?

PS: Kollegen verklagen sich nicht gegenseitig!!!

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wer du bist und was du machst... ist mir auch egal... vielleicht bist du Arzt, Physiker, MTA, RTA... was weiß ich...?!?

Das bleibt ein ewiges Geheimnis. :cool:

Wir können jedoch eine erquickende Unterhaltung festhalten.

Abseits von 5-alpha-Reduktase, Cipralex, Trittico, Abilify und Tourette-Syndrom. ;)

Mein Sender bleibt heute offen für die feschn Madln aus der Börse.

Das ist ja nur meine Einschätzung, wobei ich mir bei der Sozialphobie sicher bin. Die hat sich halt mit dem Alter abgeschwächt. Früher stellte es sogar ein Problem dar, in der U-Bahn jemandem gegenüber zu sitzen oder den Zebrastreifen zu überqueren, da ich mich da von den Menschen negativ beurteilt fühlte, weil ich mich eben so verhielt. Ein Teufelskreis.

Therapie wäre sinnlos, da ich es als Armutszeugnis betrachte, das eigene Leben nicht im Griff zu haben. Deswegen scheidet eine Therapeutin aus. Außerdem wäre es mir ein Gräuel, für eine "Freundschaft" Geld hinzulegen. Denn nur bei privater Freundschaft und "wenn mich wer nimmt, wie ich bin", könnte ich das nötige Vertrauen in eine Therapeutin fassen.

So ist derzeit die Lage.

Aber im Großen und Ganzen konnte ich mich damit arrangieren, sonst würde ich vor lauter Lebensfreude wie früher beinahe ständig in die Luft springen. ;)

Sozialphobie halte ich für einer der vielen Erfindungen der Psychoindustrie. Die hat man erst, wenn man irgendwo auf einem der vielen Psychoportale davon liest (da ist ja auch für jeden etwas dabei) oder wenn ein Psychotherapeut meint, daß es so ist. Dabei ist es absolut unobjektivierbar.
Nicht falsch verstehen: Ich unterstelle niemand, daß er bestimmte Symptome nicht empfindet - nur werden halt auch die schönsten Dinge reininterpretiert. Viele Leute haben einfach nur Streß, der sich in verschiedensten Ausformungen präsentieren kann und interpretieren in diesen die tollsten Sachen rein. Oder eine körperliche Erkrankung, die nie diagnostiziert wurde, weil sie nie untersucht wurde oder der Arzt keine Ahnung oder keine Zeit hatte. Einmal auf der Psychoschiene gelandet, hinterfragt das genau niemand mehr.
Zudem könnte man auch hinterfragen, ob die Leute, denen eine Sozialphobie nachgesagt wird, nicht einfach nur eine sensiblere Wahrnehmung haben oder anders gesagt, Dinge wahrnehmen, die andere eben nicht (mehr) wahrnehmen. Ob das grundsätzlich eine "schlechte" Eigenschaft ist - also ich weiß nicht.
Beim Thema Burn-Out ist das genau dasselbe. Die Diagnose gibt es im Grunde genommen gar nicht, aber es wimmelt nur so von "Experten", die alle darüber bescheid wissen. Und die Therapie besteht meist darin, Einzelne (nämlich die Betroffenen) bzw. ihr Verhalten zu hinterfragen und nicht etwa gesellschaftliche Entwicklungen. Ist ja auch viel bequemer, aber in meinen Augen grundfalsch, weil eben klar ist, daß auch der Parkplatz der SCS nur begrenzt belastbar ist.
Das schöne an der Psychoindustrie ist ja, daß sich in der reichhaltigen Diagnoseliste für jeden etwas findet und das man auch jeden problemlos davon überzeugen kann, daß er dieses und jenes hat. Entscheidend ist ja nicht, ob es wirklich und objektiv so ist, sondern, daß jemand glaubt, daß es so ist.
Wenn es darum geht, diese ganzen Diagnosen zu therapieren, stehen die guten Therapeuten dann den "Krankheitsbildern" mit einer beispiellosen Hilflosigkeit gegenüber. Aber es geht ja auch primär darum, mit Leuten Geld zu verdienen, wie Du richtig erkannt hast. Es ist nämlich tatsächlich eine bezahlte Freundschaft. Ich habe eine Bekannte, die damit erst so richtig in den Psychoirrsinn gekippt ist - nach dem Motto: So richtig krank macht sie erst ihr Therapeut.
Es ist ja auch absoluter Unsinn, jemand, der sich schon freiwillig ununterbrochen mit sich selbst beschäftigt, damit zu therapieren, indem man in dazu anleitet, mit sich selbst zu beschäftigen.
Ich empfehle dazu die Einstiegsliteratur "Lexikon der Psychoirrtümer", das sollte der erste Schritt zur "Heilung" sein.
Man sollte manchmal die Dinge nicht komplizierter sehen als sie sind.

Und um zum Thema zurückzukommen: Ich glaube weder, daß ein Mensch, dem Sozialphobie nachgesagt wird, keine sozialen Fertigkeiten hat, noch, daß er keine Partnerschaft finden kann. Eigentlich ganz im Gegenteil: Ich glaube eher, daß da draußen ganz viele Leute ohne soziale Fertigkeiten sind, die noch nie etwas von dem Begriff Sozialphobie gehört haben. Und die haben auch Partnerschaften oder sitzen vielleicht sogar in irgendwelchen höheren Positionen. Und der einzige Unterschied besteht darin, daß sich diese Leute noch keine Sekunde selbst hinterfragt haben.

Das mit der Sozialphobie weiß niemand außer mir, das Forum und 2 oder 3 befreundete (Ex)-Freundinnen. Bin da in letzter Zeit erst selbst draufgekommen. Der Wiki-Artikel dazu passt bis auf die körperlichen Symptome exakt. Nur halt um einiges schwächer, aber doch so einschränkend, dass dadurch eine Menge möglicher Beziehungen in die Binsen gingen.

Und jetzt schaun mer uns weiter die neuen Bildln auf Websingles an. ;)

Ich frag mich echt, wie verzweifelt man sein muss, um als Frau unzählige Profile zu erstellen oder in zig Singlebörsen unter unterschiedlichen Nicknames anwesend zu sein. :mrgreen:
Vermutlich ähnlich verzweifelt wie Frauen, die das tun. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen: kommt bei beiden Geschlechtern vor, etwas häufiger bei Männern.

...obwohl da auch die bekannten Hasen von anderen Börsen mit von der Partie sind.

Ich frag mich echt, wie verzweifelt man sein muss, um als Frau unzählige Profile zu erstellen oder in zig Singlebörsen unter unterschiedlichen Nicknames anwesend zu sein.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den zitierten Beitrag zu finden.
Auch beim Lesen des ersten Ausschnitts habe ich erkannt, dass er FRAUEN meinte.
Nun kommt es halt noch etwas deutlicher rüber.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den zitierten Beitrag zu finden.
Auch beim Lesen des ersten Ausschnitts habe ich erkannt, dass er FRAUEN meinte.
Nun kommt es halt noch etwas deutlicher rüber.

Du empfindest "Hasen" als abwertend? War keineswegs so gemeint. ;)

hat hier jetzt jemand erfahrung bei sexcontakt dot com?Kann ja nicht sein das man so oft von heissen bräuten angeschrieben wird.Antworten auch ,doch bei weiterer unterhaltung muss man zahlen.....wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntnet

Antworten auch ,doch bei weiterer unterhaltung muss man zahlen.....wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntnet
Und was für eine Art Hilfe erwartest Du jetzt?
Sollen wir Dir schreiben, oder was?
Wenns ne Bezahlseite ist, dann muss man halt bezahlen, so man das will und noch nichts aus diesem Thread gelernt hat. Warum sollte das auf der von Dir zitierten Seite anders sein?

hat hier jetzt jemand erfahrung bei sexcontakt dot com?Kann ja nicht sein das man so oft von heissen bräuten angeschrieben wird.Antworten auch ,doch bei weiterer unterhaltung muss man zahlen.....wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntnet

... hmmm, schwierig, naja! :hmm: ... wo liegt da bloß der hund begraben, hmmm, - "heiße bräute", .... soso!
gut, - eigentlich muß mann (mann) immer bezahlen -, egal was und wie und wo und wofür sowieso!
gut, manche männer -, richtige männer, nehmen sich was sie wollen, - ohne zu bezahlen!
gut, möglicherweise bezahlen sie dann mit dem 201er aus dem stgb.
aber summasummarum bezahlt mann immer -, und he, - daß macht doch erst die mädels feucht und willig ...:daumen:

Leider hab ich nicht viel Erfahrungen.
Ich war hier relativ kurz registriert, wurde recht viel angeschrieben (noch mit Vornick, musste aus familiären Gründen wechseln) - einer war unter ein paar Männern dabei, der vernünftig und nett geschrieben hat, auch weshalb er mich gerade anschreibt, ein klein wenig über sich selbst - nicht Schwanzlänge. ;)
Dann viele Mails, nach 10 Tagen das erste Treffen, am Tag danach in Beziehung. :)
Der hat gepasst, seit nunmehr knappen drei Jahren.

Was ich sehr schön empfunden habe und was mir sehr wichtig war, einen Partner zu finden mit dem ich ein erfülltes Sexleben haben kann, da ist die Plattform sehr angenehm, da kann man schon ein wenig checken, ob man auf einer Linie liegt.

Sogesehen: Gute Erfahrungen mit dem EF.

wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntnet
Ich könnte Dich ja an der Hand nehmen und Dir zeigen, wie man real eine Frau kennenlernt. Aber bei am Menschen, der seine Eichel in Nahaufnahme als Ava einstellt, dürfte selbst das sehr schwierig werden. :roll:

Kann ja nicht sein das man so oft von heissen bräuten angeschrieben wird.Antworten auch ,doch bei weiterer unterhaltung muss man zahlen.....wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntnet

Doch, kann sein! Hilfsbereit und selbstlos wie ich bin, helfe ich dir gerne. Schick mir einfach deine Kreditkartendaten und ich regle das für dich.
:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben