Netter Gedanke aber meine Kinder sind bei der ex und Eltern hab i keine mehr und sonst auch miemanden
Ich kann deine Gefühle nachvollziehen.
Weihnachten 2002-2012 hatte ich eine lieblose Partnerin
Weihnachten 2013 haben wir meinen Bruder vermisst, das war ein beklemmendes Fest.
Weihnachten 2014 waren wir eine Person weniger, nichts war mehr wie vorher. Wir haben viel geweint. Waren traumatisiert.
Weihnachten 2015 musste ich ohne meine Tochter feiern, ich war in einer leeren Wohnung, und mein Vater war totkrank.
Weihnachten 2016 fehlte auch noch mein Vater.
Weihnachten 2017 war schwierig
Weihnachten 2018 hatte ich eine wundervolle Partnerin hier aus dem EF, aber sie wollte ihren Ex-Ehemann nicht kränken, und die Scheidung nicht gefährden, und hat Weihnachten mit ihm verbracht .
Weihnachten 2019 hatten wir ein OFF, ich musste alleine feiern
Weihnachten 2020 kam sie für kurze Zeit mit ihrem Ex wieder zusammen, und mit der Kindsmutter hatte ich einen Sorgerechtsstreit
Weihnachten 2021 hat sie mich vor ihrer Familie verheimlicht, haben nur am Vormittag zusammen gefeiert, es zerbrach im Sommer 2022
Weihnachten 2022 hatte ich eine entzückende Partnerin, aber es hielt nicht, weil ich nicht bereit war, und sie eine knausrige "Nehmerin" war
Weihnachten 2023 hab ich mit meinen Tränen gekämpft, wegen der Frau aus dem EF
Weihnachten 2024 gehört MIR