- Reaktionen
- 54.083
- Checks
- 14
Es dürfte dir doch nicht entgangen sein dass die Wasserprobleme im Po aktuell sind und kein Zukunftsgebrabbel.
ist mir bekannt, aber danke für den hinweis!
Wenn du ein Kind erziehst muss das bei sich nichts ändern, das was es sieht oder nach erklären für richtig erachtet und die Argumente die es nachvollziehen kann bestimmen seine Überlegungen und evtl. auch sein Handeln.
Schau dir FfF an oder Last Generation, die waren doch nicht alle direkt von Naturkatastrophen betroffen.
echt jetzt? du willst die rebellion pubertierender ernst nehmen? jede generation meinte doch auf ihre art sie muss die welt retten und was letztendlich geschieht sobald sie erwachsen sind zeigt sich ja.
Das Problem dabei sind eher die alten weissen Männer die mit Blick auf bevorstehende Änderungen derart in Panik geraten, dass sie gerade denen das schlimmste Verhalten unterstellen, die meisten davon ohne überhaupt jemand aus diesen Gruppen persönlich zu kennen.
aber nein, ist doch nicht. wäre ich kein älterer weisser mann, sonder alf von melmac, na dann wären die ausserirdischen schuld. dieses sticheln gegenüber unliebsamen gesprächspartnern ist schon etwas seicht.
die älteren weissen männer die ich kenne, fügen sich so gut es ihnen möglich ist in das system ein, achten durchaus ihre umwelt und ermöglich(t)en mit ihrer wirtschaftsleistung den jungen ihre ausbildung und die freiheit sich auf strassen dem klima und anderer weltverbesserung wegen festzukleben, bevor sie mit dem billigflieger auf maturareise fliegen!