Welche Fetische habt Ihr?!

also mein fetish ist eindeutig, wenn sich zwei junge mädels so richtig küssen.
wie auf den pics hier zb: http://www.youpopp.com/p/kissing

wenn man sich einloggt gibt's wenn man auf "gadgets" klickt auch so ein tool wo man sich zig von solchen fotos anschauen kann (richtig schöne fotos mit richtig innigen küssen ;)!

Steh total auf latex, leider findet man wenige Frauen die auch auf Latex stehen!

wenn man sich einloggt gibt's wenn man auf "gadgets" klickt auch so ein tool wo man sich zig von solchen fotos anschauen kann (richtig schöne fotos mit richtig innigen küssen ;)!

mmm, einfach geil, die fotos; stimme mit dir ganz überein, turnt richtig an :)

in die jeans,
duschen mit Gwand
outdoor
warmen Saft spüren
angepisst werden
3er
4er...................

ich finde es auch geil

hast du noch mea solche seiten

@karo14
muss ich dir vollkommen recht geben. Sieht wahnsinnig sexy aus

Meine Vorliebe: siehe Profilbild und Pvc, Lack, Leder und seit neuesten NS

mmm, einfach geil, die fotos; stimme mit dir ganz überein, turnt richtig an :)

Kannst mir bitte erklären, was einen Mann anturnt wenn er 2 Frauen küssend sieht? Ist es nicht eher frustrierend zu wissen, daß sie für einen Mann kaum je in Frage kommen?

Kannst mir bitte erklären, was einen Mann anturnt wenn er 2 Frauen küssend sieht? Ist es nicht eher frustrierend zu wissen, daß sie für einen Mann kaum je in Frage kommen?

Ich denk mal, an sowas denkt Mann dabei nicht, sondern daran, dass sie bi sind und man mitspielen könnte...

Hmm, könnte wohl so sein. Und an Konkurenz der anderen Art denkens wohl auch nicht.

Danke, für den Gedankenanstoß;)

tja, es hat auch irgendwie etwas Ästhethisches. Auch nur Schauen kann glücklich machen ;)

wir schalten beim sex das handy aus. gilt das ? :lol:

Ich würd sagen, eher umgekehrt wird ein Fetisch draus.
... und wie man den heutigen Nachrichten entnehmen kann, ist die Gruppe mit dem größten Fetisch sowieso identifiziert - Männer und ihr Auto und die Waschstraße ...:lol::lol::lol:

Hi,

mich machen sehr, sehr weiche, faltige und glänzende, laut knarrrende Rücksitze aus Leder in Autos, an. Und ich stehe auf den Geruch von Spucke.

Mein Fetisch ,Eine Geile Frau,Netzstrümpfe, glatte Frauenfüße,Reizwäsche Overt,
Anal,Facesiting,Machinefucking,Fingerspiele,Dildo-Vibrospiele,High-Heels,Stiefelerotik,
<geiler-Arsch,Große Brüste!!!!!

Zurück
Oben