Welche Fetische habt Ihr?!

Ich würd sagen, eher umgekehrt wird ein Fetisch draus.

na dann is ja gut, das es keine starkstromhandies gibt :lol:

topic: schnackseln am motorrad unter ausnützung der motorvibrationen - hoffentlich liest das kein grüner wegen motor laufen lassen .. aber wir brauchen eh nicht mehr so lange wie seinerzeit :mrgreen:

Ich bin eindeutig Rückenfetischistin! Ich liebe es, den Rücken in eine einzige erogene Zone zu verwandeln. Das klappt bei fast jedem Mann. Die meisten wussten es nicht einmal, wie sie an gewissen Stellen reagieren .... grrrrrr

Hi @ all,
ich stehe total auf Satin....da geht nix drüber :lol: Dieser glatte glänzende Stoff macht mich zum "Tier" :mad:
Ansonsten ist noch Lack, Latex, NS und Clothed Sex sehr geil....
Bin noch neu hier und hoffe auch als Norddeutscher hier Kontakte knüpfen zu können.... :daumen:
schönen Sonntag noch....:winke:

Mundfetischist...

Ich lecke und lutsche gern (fast) alle möglichen Körperteile
OK - Rimming ist nicht so meins, und Haare im Mund mag ich auch nicht (obwohl: Achselhöhlen, die nicht ganz glatt rasiert sind, so mit 2-3 mm-Stoppeln.... :mrgreen:)

Und neben "normalen" Küssen mag ich gerne "saftige" Bussis, wenn man z.B. Orangensaft, Sperma, Speichel, Schlagobers etc. "mitgibt" :oops:

Kürzlich habe ich gesehen, wie eine Frau am Popo errötet ist; Schmerzen sind zwar überhaupt nicht meins, aber wenn man so ein erhitztes Popscherl abkühlen würde (z.B. mit Eiscreme, Frauenspeichel, Sperma, ...), das dann abzulecken....
... ist zumindest eine interessante Phantasie, die mir hinterher gekommen ist.

Ob's auch ein Fetisch ist, weiß ich nicht, hab kaum was über solche Spielchen gefunden.

Und zu anderen Ideen, die mir dann noch gekommen sind, wie eine stöhende Frau mit dem Mund zu "knebeln" (also ihre Zunge in den Mund saugen und mit den Zähnen festhalten) schreib ich jetzt lieber nix mehr - schließlich bin ich ja eigentlich nicht bärwörs.

:mrgreen:

Brüste!

Schöne, große, runde Brüste. Wenn dann noch ein Piercing dabei ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !!

Er meinte sicher nackte Nachtschnecken. War reiner Verschreiber sicher:mrgreen:
Wildroserl kennt diese Schleimdinger auch, wenn sie des nachtens durch den Garten barfuß wandelt und auf sowas draufsteigt. Echt geiles Gefühl diese Schlatze auf den Sohlen zu haben. Und noch geiler ist es, wenn man es wieder halbwegs runterbekommt. :mrgreen:

Echt geiles Gefühl diese Schlatze auf den Sohlen zu haben.
Schließe ich richtig, wenn Du gerne die Fußsohlen besamt haben möchtest? :hmm:

ich steh total auf ns & kv.
Aktiv oder passiv oder sowohl als auch? :hmm:

Ich habe ´nen "Hirn"fetisch. Bei mir laufen viele Aktionen ned wirklich auf Körperebene ab, sondern ich simuliere sie nur. Schwer zu erklären irgendwie. :lol: Aber da so viel über´s Hirnkastl läuft, geht das auch beim SM recht gut. :twisted:

Es reichen oft Andeutungen über eine Aktion aus, um Erregung zu erzielen, ohne dass man die Aktion wirklich durchführt. ;) Vielleicht ist´s nu besser erklärt oder verständlich.

Und neben "normalen" Küssen mag ich gerne "saftige" Bussis, wenn man z.B. ..., Speichel,... etc. "mitgibt" :oops:
Na zumindest davon kann ich ja auch nie genug kriegen :daumen: - vor allem bei... ähm - ja - hübschen Mädels eben (eh klar - was sonst? :mrgreen:)! :hss:
Das funktioniert übrigens auch ohne direkten Mundkontakt ganz gut (falls eine etwa "prinzipiell" nicht küssen möchte) :idea: - hat(te) sich ja bei mir (so 17mal ;)) schließlich auch schon ganz gut bewährt... :undweg:

...und das "andere" hab ich ja eh bereits erwähnt... ;)

Zurück
Oben