Welche Fetische habt Ihr?!

Ich mag tätowierte Frauen.
Also Ganzkörpertattoos, und nicht nur eine Fläche.
Finde das sehr reizend.

Ich mag tätowierte Frauen.
Also Ganzkörpertattoos, und nicht nur eine Fläche.
Finde das sehr reizend.

Ja, da hast du recht.
Tatoos sind megageil. Die muss ich immer ablecken

zum Zweiten stehe ich total auf Männer mir gut geformten Lippen.

zum Dritten finde ich Männer in Uniformen, egal ob BH, Polizisten, Ärzte...., einfach heiß.

Schöne rot oder violette Glanznachtwäsche aus Satin, lange blonde Haare (kurz geht GAR NICHT!). Gefällt mir besser als nackt :D
Nackt ist gleich so direkt, aber schön angezogen ist romantisch und optimal fürs Vorspiel.

Der Sommer ist genau die richtige Zeit, um einen der zahlreichen Vorteile meines Fetisches voll auszukosten. Ich stehe unheimlich auf "festere" Frauen. Grundsätzlich mag ich alle Frauen;) aber die "Dicken" haben es mir besonders angetan. So eine dünne, zähe fühlt sich beim bumsen an wie eine Hundehütte...in jedem Eck ein Knochen...aber ich schweife ab. Auf jeden Fall bringt es die warme Jahreszeit mit sich, dass wir alle ohne Ausnahme stärker transpirieren. In den späten Nachmittagsstunden in ein öffentliches Verkehrsmittel zu steigen in dem schwitzende Rubensfrauen sitzen, die einen dezenten Schweissgeruch verströmen finde ich einfach nur geil. Das schiesst mir ins Hirn wie Poppers. Und von da in den Schwanz, aber darum wird sich dann zH gekümmert. Wobei ich wahrlich nicht auf ungepflegte oder gar grauslige Frauen stehe. Dezenten Schweissgeruch ohne "stinkende" Deos, die es leider zu Hauf gibt, finde ich unheimlich geil. Möge es noch lange sommerliche Temperaturen haben.

Es reichen oft Andeutungen über eine Aktion aus, um Erregung zu erzielen, ohne dass man die Aktion wirklich durchführt. ;) Vielleicht ist´s nu besser erklärt oder verständlich.
Hängt auch immer vom Gegenüber ab - ich habe schon zwei Mal Frauen über (unterschiedliche) Männer reden hören, in der Art von: "die Stimmung, die er aufbaut, ist ja echt klasse, aber wenn ich dann endlich beginne, abzuheben, dann tut er nichts, sondern beläßt es bei den Andeutungen". Es gibt sehr viele ganz unterschiedliche Vorlieben unter diesem Himmel...

Servus,
SlowFox

Ich steh total auf schwangere Frauen...:hurra:
Würde wahnsinnig gerne mal eine.....aber das wird wohl immer ein Wunsch bleiben:cry:

Es wird dich vielleicht trösten zu wissen, dass die Mehrzahl der Männer dieses Vergnügen schon mehrmals hatte. Deine Chancen stehen also nicht allzu schlecht.

Hängt auch immer vom Gegenüber ab - ich habe schon zwei Mal Frauen über (unterschiedliche) Männer reden hören, in der Art von: "die Stimmung, die er aufbaut, ist ja echt klasse, aber wenn ich dann endlich beginne, abzuheben, dann tut er nichts, sondern beläßt es bei den Andeutungen".
Jo. Man kann es natürlich schlecht machen auch. :lol:

Es gibt sehr viele ganz unterschiedliche Vorlieben unter diesem Himmel...
GsD. Und GsD findet fast jeder jemandem, der seins auch mag und dem was abgewinnen kann.

Und wenn sich zwei verstehen und das für sie ok ist, können noch so viel daher kommen und das ned verstehen wollen, des macht denen nix. ;)

Also ich für meinen Teil finde an Frauen toatal sexy:
Strümpfe
High Heels
Stiefel
Tatoos
Piercings

.... finde ich Männer in Uniformen, egal ob BH, Polizisten, Ärzte...., einfach heiß.

*seufz* ... Jaaaa, Uniformierte haben schon was.... gerade Polizisten... dann noch mit einer gewissen, leicht dominanten Ausstrahlung... in meinen Händen dürfen sie dann gern zu Wachs werden !!.... :hurra:

Und Tattoos..... aber gut gemachte mit dem passenden Oberkörper dabei!

lg
Jenna

Ganz klar: High Heels an mir selbst

und

Ich liebe Männerarme - vor allem schöne sehnige Unterarme und Handgelenke,.....:hss:
Und ja, ich steh auch unheimlich auf sog. "Geheimratsecken",......:cool:

Allerdings bin ich mir ziemlich unsicher, ob ich diese sehr sttark ausgeprägte Vorliebe als Fetisch bezeichnen kann,....
Nunja, wenn ein Mann für meine Begriffe hässliche Arme hat, hat er ansich wenige bis gar keine Chancen,....also ists wahrscheinlich schon einer,....:hmm:

Nunja, wenn ein Mann für meine Begriffe hässliche Arme hat, hat er ansich wenige bis gar keine Chancen,....also ists wahrscheinlich schon einer,....:hmm:
Sach mal Bescheid, wann wir uns wieder sehen und ich ziehe ein langärmeliges Hemd oder einen Sweater an. :mrgreen:

Meine Geheimratsecken sind unheimlich ausgeprägt. Von beiden Seiten und der Mitte nach hinten laufend.

Wie stehen meine Chancen? :hmm:

:mrgreen:

Ich habe eigentlich keinen Fetisch. Ich kann nie. :lol:

:undweg:

Jaaaa, Uniformierte haben schon was.... gerade Polizisten... dann noch mit einer gewissen, leicht dominanten Ausstrahlung...

Und Tattoos..... aber gut gemachte mit dem passenden Oberkörper dabei!

Wohnst du in meinem Kopf?! :shock:

Ich liebe Männerarme - vor allem schöne sehnige Unterarme und Handgelenke,.....:hss:

Bei mir kommen noch die Schultern dazu, den Rest kann ich so unterschreiben. :mrgreen:

Wenn ein Mann schöne breite Schultern hat (und ansonsten schlank), ist der Rest schon fast egal. :mrgreen:

Bei mir kommen noch die Schultern dazu, den Rest kann ich so unterschreiben. :mrgreen:

Wenn ein Mann schöne breite Schultern hat (und ansonsten schlank), ist der Rest schon fast egal. :mrgreen:

Jajajaja, DAS kann alles!

hmm,....und ich steh auf Männer, die Brillen tragen! Keine 0815 Krankenkassenaschenbecher und auch keine super-fancy-Versicherungsvertreter-Stücke, sondern diese klassisch-elegant-intellektuellen Designerstücke,......uiuiui......:oops::oops::oops:

Dazu dann noch ein gut sitzender Anzug und ich bin willig!:haha:

Füße und Beine, nackt oder in Heels
Anale Spiele, Arsch fingern, Arsch lecken, gerne auch bei mir
Dildo und Strapon-Spiele
Dirty Talk

Zurück
Oben