Welche Fetische habt Ihr?!

Ich muß sagen, daß sich bisher jede Frau, die ich kennenlernte, für Latex/Gummi begeistern konnte, auch wenn sie sich bisher noch gar nicht damit auseinandergesetzt hatte. Gut, entweder habe ich sie über die örtliche SM-Szene kennengelernt oder sie wußten schon vorher von meinen SM-Neigungen, was das auch wiederum relativiert.
Vor allem hat es ihnen das angenehm Weiche angetan, und die eine oder andere machte auch der Geruch und sogar der Geschmack an.

hmmm...alles mögliche...einfach mal bunt zammgmischt:
Strümpfe(+Strapse),
High Heels,
Corsetts,
Latex,
große aber auch kleine Brüste...(je nach dem),
Füße(kommt auch drauf an),
Augen,
Uniformen,
leichter Lolita-Komplex XD..
ich glaub da sind noch einige..aber das die intensiveren...

Trampling und Fussfetisch!

Hatte letztes WE die einmalige Gelegnheit mir meinen Traum bei einem Videodreh als Sklave mitzuwirken erfüllt.
Ich wurde dort zwar intensiv und aufs schmerzhafteste
mit High Heels getrampelt.
War aber trotz der Schmerzen hinterher ein geiles Gefühl:p von mehreren schönen Ladies getrampelt zu werden.

mfg.Hans

...sind etwas sehr speziell, jedenfalls manche:

Alles rund um Augenarzt/untersuchungen, Brillen, Kontaktlinsen, und speziell Augentropfen, hierbei vor allem pupillenerweiternde, ich liebe es in zuvor mit Tropfen erweiterte weibliche Augen sehen zu können! ;)
High Heels,
Korsette
Anal/Vaginaldehnungen/Plugs
Elektroplugs/dildos/stimulation
Enemas
und vieles mehr, ich mag diese Dinge sowohl aktiv an mir selber und genau so aber an Mädels. ...sind nur extrem schwer zu finden solche Frauen, schade. :cool:

Hallo Atropinlover

Was bitte sind Enemas:hmm:

Du bist nicht zufällig Augenoptiker?

mfg.Hans

Hallo Atropinlover

Was bitte sind Enemas:hmm:

Du bist nicht zufällig Augenoptiker?

mfg.Hans

Sorry, auf deutsch "Einläufe", damit kann man wunderbar bestrafen/demütigen. :cool:
...und nein ich bin kein Augenoptiker, aber was nicht ist kann ja noch werden. ...nee, bin zu alt dafür, keine Sorge :haha:

... erotisches schwammerlsuchen ....

schau ! ein pilz ! wer bückt sich ???? :shock::haha::winke:

nun ich bin eher der lecksklave liebe es eine vollgespritzte muschi sauberzuschlecken oder ns zu trinken.

laszive augen
volle lippen
grosse titten
runde hintern
facesitting

...und nix davon ist ein fetisch. Das sind persönliche vorlieben, richitge FETISCHE beziehen sich immer auf ein Objekt das ansich nichts mit dem körper zu tun hat, wie etwa Stiefel, Latex, etc. oder auch auf einen ganz betimmten körperteil, dann muss aber dazu gesagt werden, dass es dann das ausschlaggebende KT für die erregung ist, und nicht so wie du wahrscheinlich mit großen hintern und titten, nur aufzählt was du einfach gerne hast, als sexuelle vorliebe sozusagen.

Nach ICD-10-GM F65.0 wird der „Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung“[12] als sexueller Fetischismus definiert. Die weiteren Diagnosekriterien für den Behandlungsbedarf umfassen unübliche sexuelle Fantasien oder dranghafte Verhaltensweisen, die über einen Zeitraum von mehr als sechs Monaten anhalten, sowie das subjektive Leiden des Betroffenen unter diesen Fantasien und Verhaltensweisen und die Einschränkung in mehreren Funktionsbereichen, beispielsweise in der sozialen Kontaktaufnahme oder der Erwerbstätigkeit. Nimmt eine andere Person dabei Schaden, wird verletzt oder misshandelt, ist bereits dies für die Diagnosestellung ausreichend.

Im ICD-10-GM wird dem Begriff des Fetischismus keinerlei belebtes Objekt zugeordnet, dies gilt analog auch für Körperteile des Partners. Alle fetischistischen Verhaltensweisen, die sich nicht auf ein unbelebtes Objekt richten sind demnach nicht dem F65.0 zuzuordnen, obwohl sie durchaus zu den Paraphilien gehören können. Nach DSM-IV umfasst sexueller Fetischismus sowohl den Gebrauch unbelebter Objekte als auch die erotische Simulation durch Körperteile, der DSM-IV-Code für diesen Begriff ist 302.81. Die diagnostischen Kriterien unterscheiden sich darüber hinaus nicht, sind aber nicht hierarchisch zu verstehen.[13] Durch die sich unterscheidende Definition und die vertikale beziehungsweise horizontale Anordnung der Diagnosekriterien, kann es aber insbesondere bei statistischen Werten und beschreibenden Publikationen aus verschiedenen Ländern zu Missverständnissen kommen, da Fetischismus nach DSM-IV ein weiteres Feld umfasst. Erotische und sexuelle Vorlieben, beispielsweise für blonde Haare, werden nicht von den medizinisch-psychologischen Definitionen des sexuellen Fetischismus abgedeckt.

Mein Fetisch?..Studentinen, die Wikipedia zitieren........moment...kein belebetes Objekt!:lehrer:...dann eben:Wikipedia,wenn es von Studentinen zitiert wird....rrrrrrr

Mein Fetisch?..Studentinen, die Wikipedia zitieren........moment...kein belebetes Objekt!:lehrer:...dann eben:Wikipedia,wenn es von Studentinen zitiert wird....rrrrrrr

LOOOOOOOOOOOOL und wenn ich net wiki zitieren würde WIE bitte sollt ich so gut in meinem Studium sein? :cool::haha:

Aber: bissl recht hab ich schon oder ich mein:
laszive augen
volle lippen
grosse titten
runde hintern
facesitting

sind eindeutig sexuelle vorlieben er kann sicher normal vögeln und so und hat spaß auch mal ohne zB facesitting aber er MAG es es ist dh eine vorliebe.

Aber was ich noch habe teile ich wohl mit nicht wirklich vielen.
Achselhaare bei frauen... sabber:daumen:

JA IHHHHHHHHHHHHGITTTTTTTTTTTTTTTT aber trotzdem ( is ja ein fetischforum sorry) :bussal:

Aber was ich noch habe teile ich wohl mit nicht wirklich vielen.
Achselhaare bei frauen... sabber:daumen:

JA IHHHHHHHHHHHHGITTTTTTTTTTTTTTTT aber trotzdem ( is ja ein fetischforum sorry) :bussal:

hmmm bist wohl in der falschen zeit^^ früher hättest dein spaß gehabt damit ;)

Zurück
Oben