Welche Fetische habt Ihr?!

@ Tanzende Studentin

ja, klar hast recht...das ist kein Fetisch...wenn du im Thread ein bissi zurückblätterst hat sich Rubberinchen auch die Mühe gemacht, darauf hinzuweisen das dieses oder jenes eine sexuelle Vorliebe oder Praktik ist, jedoch kein Fetisch..inzwischen dürfte sie aber auch schon resigniert haben den Unterschied zu erklären.:lol:
...aber dein Engagment ehrt dich, wenn du es auch versuchst den Spezialisten hier, "Fetisch" zu erklären. ;)

@ martina29

(Achsel)Haare sind zwar definitiv unbelebt....aber..ob es sich da um einen Fetisch nach DSM-IV 302.81 handelt? :hmm:..wie kann man sich durch Achselhaare sexuell stimulieren?

Demnach habe ich also dann (auch) keine "Fetische", sondern lediglich "Vorlieben"... :hmm:
So kann ich ja etwa auch mal ohne NS o.ä. auskommen und trotzdem meinen Spaß haben! :daumen:
Aber wenn ich ehrlich bin: je hübscher das jeweilige Mädchen ist, desto schwerer fällt es mir, darauf zu verzichten - d.h. vor allem auf die Ausübung einzelner meiner Vorlieben mit ihr.
Im Klartext: Je besser mir ein Mädchen gefällt, desto mehr (meiner Vorlieben) möchte ich gerne mit/bei ihr machen, also "praktizieren". :hss:

LOOOOOOOOOOOOL und wenn ich net wiki zitieren würde WIE bitte sollt ich so gut in meinem Studium sein? :cool::haha:

Aber: bissl recht hab ich schon oder ich mein:
laszive augen
volle lippen
grosse titten
runde hintern
facesitting

sind eindeutig sexuelle vorlieben er kann sicher normal vögeln und so und hat spaß auch mal ohne zB facesitting aber er MAG es es ist dh eine vorliebe.

hast vollkommen recht. :daumen:
alles keine fetische. war offenbar ein F10.0 meinerseits (wie auch meine übrigen postings von gestern beweisen:lol:).

ps: auch das stimmt. ich kann ganz normal, mit spass und dings muss nicht sein. fein!

...und nix davon ist ein fetisch. Das sind persönliche vorlieben, richitge FETISCHE beziehen sich immer auf ein Objekt das ansich nichts mit dem körper zu tun hat,

So, und um jetzt ganz genau sein zu wollen - Facesitting ist eine Praktik, das andere sind sehr wohl Fetische, wie sie die Communitiy definiert.
WEIL - die von Dir zitierten ICD 10 (bzw. im deutschen Raum DSMIV/V) Kriterien gelten nur bei Krankheitswert, d.h. wenn der/die Fetischist/In damit existentielle Probleme hat oder die Umwelt in hohem Maß in Mittleidenschaft gezogen wird.
Ich hab keine Ahnung, ob Du "vom Fach" bist, aber ich würd mal einen forensischen Psychiater fragen, welche Grauslichkeiten in der Praxis unter diese Diagnoseschlüssel fallen (und einen Schnaps bereitstellen, weil mir hat gegraust danach ...).

Fazit - man kann sehr gut als Fetischist/In leben und NICHT unter die Qualifikationen von ICD 10/DSMIV/V fallen.

So, und um jetzt ganz genau sein zu wollen - Facesitting ist eine Praktik, das andere sind sehr wohl Fetische, wie sie die Communitiy definiert.
QUOTE]

Wie sie diese Community definiert-ja, kann sein. Aber mMn sind das nur vorlieben, dabei bleibe ich.:winke:

Smoking
Stehe total drauf wenn ich eine reauche und meine Partnerin mir einen bläst!
Rauchende Frauen finde ich auch erotisch, leider raucht meine derzeitige nicht.

ich liebe es meinen und anderen samen und ns in und auf lebensmittel zu essen :oops:

aber bitte nicht weiter sagen :bussal:

Latex
Frauenstiefel
Crossdressing
Anale Spiele bei mir, Strap on, könnte ich mir auch vorstellen

Das ist es so ziemlich.:)

ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:

Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...

und was gefällt euch so am besten?

Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!

Nun bei mir kommt fast alles von Dir zum tragen+ noch etwas mehr mag Nylons sehr gerne an mir und an meiner Partnerin...Frauenstiefel bleiben bei uns aber der Dame vorbehalten.....Natursekt ist was köstliches wenn man es richtig einsetzt...Mag aber auch sehr gerne Speichelplay usw....Rollenspiele die richtig Hardcore in der Natur im Keller usw. stattfinden wo auch mal wer anderer es sehen kann sind auch ein kick....:hurra:

Und sicherlich wissen beide davon und sind damit einverstanden, weil sonst wärs ja nur der halbe Spaß ....

Ja sicher. Mir bringt der Osterhase vielleicht einen neuen Helm und der Weihnachtsmann dann das richtige Bike dazu.

:haha::haha:

...kann man glaube ich ganz schnell erkennen. Wenn man sich meine Galerie ansieht,wird man sehr schnell erkennen,dass ich total auf Cockringe stehe. :lalala: :daumen:

geile Grüße

Mein Fetisch (oder Vorliebe ^^) bezieht sich auf Füsse, ich liebe seit meiner Kindheit Füsse und das in einer eher devoten Art. Für mich als Kind war es das schönste in der Schule mit Mädls zu raufen und ihnen zu unterliegen (hab ich natürlich immer ein bisserl mitgeholfen) Manche Mädls waren dann so drauf, dass sie ihren Fuss auf meine Brust gestellt haben und Vic Posen angezogen haben....das war einfach herrlich. Sowas gefällt mir sehr gut. Mixed Wrestling mit weibl. Sieger oder als Fusspolster daliegen unter einem Tisch.
Aber leider konnte ich das noch nicht realisieren, zumindest als Erwachsener :) ...die Frauen, die mit mir raufen gibts nicht *g und ausserdem bin ich schon ewig in einer Partnerschaft wo das aber auch nicht geht (sonst passts eh super)...
Also Liebe Grüsse Flo

:) na denen gehts nur um Sport und nicht um Unterwerfung, denk ich halt mal *g

Zurück
Oben