Welche Fetische habt Ihr?!

sexuelle vorlieben sind genauso fetische...

außerdem steh ich total auf schmuck bzw. uhren

UNIFORMEN!!! Also alle Einsatzeinheiten.. wenn es eine Vorführung von Cobra, Bundesheer und dgl. gibt bin ich dort... die Overalls... boha!...

Aber keine Ärzte..gegen das Weiß bin ich allergisch, das gibt mir gar nix...

UNIFORMEN!!! Also alle Einsatzeinheiten.. wenn es eine Vorführung von Cobra, Bundesheer und dgl. gibt bin ich dort... die Overalls... boha!...

Aber keine Ärzte..gegen das Weiß bin ich allergisch, das gibt mir gar nix...

Militärische uniformen.....;-)

ist es ein fetisch wenn man auf große (achtung nicht dicke) mädelhintern steht? oder ist es eh normal wenn man mal bei einer frau schaut wo die naht ihrer hose ist?

weiße hosen sind da besonders schön! auf große schenkel steh ich auch und auf hübsche mädchengesichter jugendliche mädchengesichter

seit gestern gehört nadeln im intimbereich zu meinen fetischen ;-)
es war ein herrliches gefühl und furchtbar spannend. früher hab ich davon nichts gehalten, weil ich einfach nicht ein nadel fan bin, aber das gestrige erlebniss lies mich sofort umschwanken.

ich vertraute mich der person an und wurde sehr geil als ich die erste nadel sah...zack und die erste steckte an der haut auf dem hoden. lustvoll ging es so weiter bis vieles am schwanz und hoden genadelt war. ein erlebniss das ich nie vergessen werde und immer wieder gerne machen lassen werde.

- Uniformen ala Hogwarts (siehe den Film Harry Potter)
- Karierte Blusen bei Frauen, Jeanshosen ohne Gürtel, Bikinis mit Schleifen "zum Auspacken", sowie Kleider ohne Strümpfe
- Junge Frauen (z.B. 18 Jahre)
- Hexen / Zauberinnen (z.B. Ginny Weasley), Feen, Heldinnen aus Filmen oder Videospiele (z.B. aus Final Fantasy)
- Überhebliche, freche und verspielte Frauen, aber auch anmutige, süße und schüchterne
- Fantasy und Abenteuer
- Streicheln mit Pinsel oder Federn
- Kitzeln
- Rollenspiele generell
- Massagen
- Küssen überall, mit Zunge, Lippen, Saugen

(Es gibt sicher noch mehr, aber mir fällt gerade nichts mehr dazu ein.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich steh total drauf meine Süße zu Fisten und sie beim selber fingerln zu beobachten

Sie bei einem 3er oder einem Gangbang zu beobachten wär auch so ein Fetisch von mir!

LG

MisterFister

Habs eh schon geschrieben...aber ich MUSS es noch einmal schreiben....ich LIIIEEEEBBEE Füsse :)

ich kann es nicht erwarten, wieder genadelt zu werden. ich hätte mich auf dieses spiel am dienstag nicht einlassen sollen, denke das nadeln der genitalien macht süchtig ;-)

dieses geile gefühl dabei, diese nervösität vor dem ersten einstich, einfach unbeschreiblich geil.

Mir gefällt es sehr, wenn ich beim Oralsex Zähne spüren darf und sie mir die Hodenstränge zusammendrückt.
Ich stehe drauf, wenn es weh tut.
Ich mag unter anderem noch NS+Kaviar(aber nur von Frauen die spenden), Facesitting, Rimming, auspeitschen und anspucken lassen, vorgekautes einer Domina essen usw

ist es ein fetisch wenn man auf große (achtung nicht dicke) mädelhintern steht? oder ist es eh normal wenn man mal bei einer frau schaut wo die naht ihrer hose ist?

Ganz generell: gibt's einen, und wenn ja wo und was ist der Unterschied zwischen einem Fetisch und (sagen wir mal) einer Vorliebe?
Ich mag großbusige, schlanke Mädls in tollen Dessous (halterlose Strümpfe bevorzugt) aber ich kann auch zur Sache kommen wenns nicht so ist. Ist das dann ein Fetisch? (der Strumpf z.B.)???

Das faszinierende an Grenzen kommt ja oft erst dann wirklich zum tragen wenn diese fließend sind - oder ?

Zurück
Oben