Welche Fetische habt Ihr?!

Ganz generell: gibt's einen, und wenn ja wo und was ist der Unterschied zwischen einem Fetisch und (sagen wir mal) einer Vorliebe?

Das meiste, das hier genannt wird, sind sowieso Praktiken und keine Fetische. Und "echte" Fetischisten, also solche, die den Kriterien des DSMV bzw. ICD10 entsprechen (völlig auf den Gegenstand fixiert, mit anhaltendem Krankheitswert), kenne ich persönlich nur ein paar ganz wenige. Insoferne ist die Diskussion eine akademische, weil es sich um bestimmte, meist harmlose Präferenzen handelt, und nicht eine krankhafte Fixierung. Ob man das nun "Fetisch" nennt, oder, ein wenig weichgezeichnet, "Vorliebe", ist Geschmackssache.
Problematisch wirds dann, wenn ein Körperteil zum Gegenstand wird (also die Frau "wurscht" ist, nur die Füße zählen), man Straftaten begeht (Wäsche stehlen, in Schuhe von Frauen wixen, ..), oder die Beschaffung des Fetisches über den alltäglichen Bedürfnissen (essen, arbeiten, aufräumen) steht, denn dann sind andere negativ betroffen und man sollte sich ein paar Gedanken machen.

fetisch is das ja auch keiner, aber i steh voll drauf, wenn ich gleich nach dem arbeiten oder nach dem sport - so richtig dreckig und verschwitzt - mein schnucki poppen darf ... und da gibts dann so momente, da komm ich heim, brauch sie nur anschauen, und sie weiß, dass sie jetzt fällig is ...

Wie schon mein Name sagt
Latex, Latex, Latex, Latex, und nochmal Latex ;)

Das meiste, das hier genannt wird, sind sowieso Praktiken und keine Fetische. Und "echte" Fetischisten, also solche, die den Kriterien des DSMV bzw. ICD10 entsprechen (völlig auf den Gegenstand fixiert, mit anhaltendem Krankheitswert), kenne ich persönlich nur ein paar ganz wenige. Insoferne ist die Diskussion eine akademische, weil es sich um bestimmte, meist harmlose Präferenzen handelt, und nicht eine krankhafte Fixierung. Ob man das nun "Fetisch" nennt, oder, ein wenig weichgezeichnet, "Vorliebe", ist Geschmackssache.
Problematisch wirds dann, wenn ein Körperteil zum Gegenstand wird (also die Frau "wurscht" ist, nur die Füße zählen), man Straftaten begeht (Wäsche stehlen, in Schuhe von Frauen wixen, ..), oder die Beschaffung des Fetisches über den alltäglichen Bedürfnissen (essen, arbeiten, aufräumen) steht, denn dann sind andere negativ betroffen und man sollte sich ein paar Gedanken machen.

Also ich war vor langer Zeit einmal mit einer damaligen Bekannten in einem von ihr öfter frequentierten Club. Sie bestand damals darauf dass ich mich in von ihr gebunkerten (leder)klamotten werfen und sie mal begleiten sollte, damit ich mich selbst mal überzeuge, was so gut findet.
Damals war ich ein wenig arogant - ging davon aus das (echte) Fetischisten in meinen Augen eigentlich arme Schweine wären (Achtung; war meine Meinung damals wie gesagt !!). Denn wenn ich bei einer schönen Frau nicht wegen ihr, sondern nur wegen eines ebenfalls anwesendenGegenstandes/Fetischs (seien es Lack, Leder, Wachs , Schuhe oder Klamotten was auch immer) erregt würde oder noch schlimmer ohne diesen oder ohne eine Spezielle Behandlung (die Herren mit Halsband und Leine sind mir noch in lebhafter Erinnerung) gar nicht mehr kommen könnte - dann wär ich schon ein armes Schwein.

Für mich selbst eher überraschend war meine dann folgende tatsächliche Erfahrung:
Im Grunde genommen ließ mich das ganze nämlich einfach nur kalt. Nicht mal arrogant-ablehnend konnt ich reagieren. Ich konnts eigentlich nur mit einem Schulterzucken und einem "und das ist alles?" zur Kentniss nehmen. Im grunde erschien das ganz ziemlich banal. Wenn man sich z.B. das Latex wegdachte, dann lehnte da einfach nur ein sichtlich übergewichtiger mitelalterlicher Typ an der Bar und trank gelangweilt ein Bier.
Nehme mal an, wenn man selbst keine Leidenschaft dafür entwickelt, dann ist ein Schuhe eben nur ein ganz banaler Schuh, und eine Hundeleine eben eine banale Hundeleine..

Ich bin total süchtig nach blickdichten farbigen Strumpfhosen ich kann mir gar nicht vorstellen keine anzuhaben.
Meistens ziehe ich zwei oder drei an.
Und wenn sich die gelegenheit bietet pisse ich mir gern in die Strumpfhosen.

Nun solange man ohne zwang noch Sex haben kann. Also den Standard Sex, finde ich ist es ein schöner Fetish. Aber wenns nur noch klappt, wen die Partnerin Stiefel usw. trägt, würde ich mir schon Gedanken machen. Oder wenn ich nur noch in Leder, Lack usw. Hose poppen könnte. Mir gefällt einfach der anblick von Frauen die sowas tragen. Autotuning wäre da ja fast auch schon ein Fetisch :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun solange man ohne zwang noch Sex haben kann. Also den Standard Sex, finde ich ist es ein schöner Fetish. Aber wenns nur noch klappt, wen die Parnerin Stiefel usw. trägt, würde ich mir schon Gedanken machen. Oder wenn ich nur noch in Leder, Lack usw. Hose poppen könnte. Mir gefällt einfach der anblick von Frauen die sowas tragen. Autotuning wäre da ja fast auch schon ein Fetisch :ironie:

das nur noch ist dann e zuviel
ich schätz es halt dann umso mehr wenn sich meine frau für mich kleidet
was aber nicht heisst den "normalen" sex nicht auch zu geniessen

Eben mal zur Abwechslung. :haha:
Ich selber trage auch gerne Leder, fühl mich einfach wohler, als in Jeans.
Schad ist ees aber trotzdem, daß so wenig Frauen Leder Tragen. Sie finden es meist zu " Nuttig". Leider:fragezeichen:

Bondage und Fessel spiele allgemein, Spermaspielchen und Oralsex. Außerdem liebe ich dominante Sexpartner. =P

mein lieblingsfetisch!

[video]http://www.erotikforum.at/forum/threads/171353-Bilder-meiner-Lieben..?highlight=[/video]

Also ich steh mirs auf Strümpfe, Korsagen, Strapse.
Ausserdem find ich es total geil, wenn ich beim sex gefesselt werde (natürlich in den Sachen), ich einen knebel, augenbinde und Orstöpsel verpasst bekomme, und dann wer mit einem Damenstrumpf meine trockene Eichel poliert, bis ich dann endlich durch einen kräftigen Orgasmus meine Erlösung finde. Diese Methode mag ich deshalb so, weil es ein irres Kitzelgefühl die Ganze Zeit der Stimulation ist, und gleichzeitig das Gefühl, immer stärker richtung Höhepunkt zu kommen. Einerseits willst du, dass das Kitzeln aufhört, andererseits wenn man gezwungen wird, es bus zum Höhepunkt zu ertragen, ist die Erlösung dann am Ende der Wahnsinn.
Wenn dann nach dem ersten Orgasmus die selbe Behandlung nochmal durchgeführt wird, denk ich mir meistens Jackpot :) weil bein zweiten Mal dauerts dann meistens bis zu 20 minuten, die ich das durchhalten muss.

Sollte ein DOM das mal mit seinem sub nachmachen wollen, zwei Tips.
1. die Eichel immer zuerst ganz trocknen lassen, sonst wirds schnell sehr schmerzhaft, weil die oberste Hautschicht an der Eichel abgerieben wird.
2. den Strumpf nicht zu stark auf die Eichel spannen beim 'polieren', dann wird das gewünschte Ergebnis mit Sicherheit erreicht.

Mein Fetisch ist sehr veilfältig und beinhaltet Füsse,Nylon- Strapse, Latex-Strapse, Transen, Grosse Schwänze und auch reife Damen mit Natur-Hängetitten.

Versucht es einmal windeln u. windelhöschen zu tragen !!! Warte auf eure reaktion .

hallo ihr lieben , ja wenn es um fetisch geht gibt es vieles was ich liebe

. brautkleider
röcke
unterkleider
nachtwäsche
satinbettwäsche
petticoat
brautunbterröcke
unterwäsche nylon seide satin
kleider
topseidig
und auch stoffe aus seide satin organzer tüll
und gerne möchte ich es mit freundin freund auch aus leben können .
maidkleidchen
sissikleidchen zofenkleidchen wo auch immer sehr viel seidige stoffe drunter sind
ich liebe das gefühl zu haben und wie es auch frau so eben haben kann . freue mich wenn da mehr über das schreiben eure jannaevi bussal

sissikleidchen zofenkleidchen wo auch immer sehr viel seidige stoffe drunter sind

Schön, mal was ganz anderes zu lesen - ich mag das auch sehr gerne. Wenn es Zeit und Wetter zulassen pack ich schon mal ein paar Leute zusammen und wir gehen als ganze Sissigruppe beim Belvedere oder in Schönbrunn spazieren. Die kleinen knipsenden Japaner sind dann immer mehr als lustig. Und wenn´s die Hofburg ist, dann gehts nachher zum Demel - irgendwie paßt die Sachertorte noch immer ins Korsett ...

Zurück
Oben