Welche Fetische habt Ihr?!

Hallo Leute, Ich bin sehr devot und stehe auf Facesitting Natursekt und Bondage. Einfach der Frau voll und ganz ausgeliefert zu sein ;-)
Habe vor Kurzen eine neue Freundin die sehr dominant ist. Sie hat mich schon festgebunden aber leider weiter ist sie noch nicht gegangen (also Facesitting und NS).
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen wie ich sie dazu bringen kann das zu machen. Ich will das Thema nähmlich noch nicht so offen bei Ihr ansprechen.

Danke und freu mich schon auf die Antworten

Hallo Leute, Ich bin sehr devot und stehe auf Facesitting Natursekt und Bondage. Einfach der Frau voll und ganz ausgeliefert zu sein ;-)
Habe vor Kurzen eine neue Freundin die sehr dominant ist. Sie hat mich schon festgebunden aber leider weiter ist sie noch nicht gegangen (also Facesitting und NS).
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen wie ich sie dazu bringen kann das zu machen. Ich will das Thema nähmlich noch nicht so offen bei Ihr ansprechen.

Danke und freu mich schon auf die Antworten

ja aber wenn du es ihr nicht sagst, wird es wohl kaum was
ausser du legst mal demonstrativ eine natursektmatte auf das bett

hallo ihr lieben , ja wenn es um fetisch geht gibt es vieles was ich liebe

. brautkleider
röcke
unterkleider
nachtwäsche
satinbettwäsche
petticoat..... usw.....

wir hätten auch einen: nämlich VORFÜHRUNG der genannten wäsche ..... :mrgreen::winke:

füsse lecken bzw zehen lutschen
angepisst zu werden überall
nylons anziehn
gefesselt werden mit augenbinde und im knien ohne das ichs weiss schwänze lutschen müssen

mein fetisch wären:
muskulöse frauen und von
physisch mir überlegenen frauen kontrolliert und dominiert zu werden

Also meine Fetische sind
- meine Brüste (bzw. Brüste im Allgemeinen) (ja, ich hab als Mann Silikonimplantate)
- Latex
- Hodensackinfusion
- Lycra-Kleidung

Einfach geil ;)

hmmmm
Nylon&Füsse
natursekt
von einem paar gesagt bekommen was ich machen soll

Meine Fetische sind Frauenfüße, am besten mit fehlenden Zehen. Ich selbst bin BodyMod-Fan und habe einen Amputationsfetisch (Glansektomie).

Also um ehrlich zu sein, manche meiner (eigenen :!:) "Fetische" sind sogar mir selbst :shock: ein wenig "suspekt" ;):oops: - aber in gewisser Weise (etwa im Zusammenhang mit einer - zumindest nach meinem Geschmack ;) - "hierfür geeigneten" Partnerin* bzw. "Gespielin":hss:) steh (oder "stünde" ;)) ich halt (u.U. :schulterzuck:) doch "irgendwie" drauf... :hmm::mrgreen:

Manches muss man:down: eben erst im Laufe der Zeit "entdecken", um herauszufinden, ob's einem gefällt (bzw. wie "geil" man es findet etc.), wobei das ja vor allem auch von der jeweiligen Partnerin* abhängt, wie "weit" man:down: - in zumindest diesem speziellen Fall - gehen würde bzw. was man mitunter (noch) alles gerne/am liebsten (mit ihr) tun möchte (ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt :))... :winke:

*) bezogen auf u.a. meinen Fall (d.h. als Hetero-Mann) halt.
Bei manch anderen bzw. vor allem für (nicht gerade zu 100 % lesbischen ;)) Frauen werden natürlich u.U. auch (männliche) Partner für die "Ausübung/-lebung" seiner/ihrer Fetische (bzw. Vorlieben) etc. in Frage kommen (können)... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@saftltrinker: sorry aber des was du da in diesem beitrag von dir gibts, is schwer zulesen, ja es haut einem des aug ein hehe.
du stehst auf ns, ja ich auch ;-)

machs einfach kurz und einfach, aber in gewisser weise hast recht. auf so manche dinge kommt ma erst im laufe der zeit drauf...probieren usw. is immer gut, dafür braucht ma aber auch eine aufgeschlossene partnerin.

@saftltrinker: sorry aber des was du da in diesem beitrag von dir gibts, is schwer zulesen, ja es haut einem des aug ein hehe.
Sorry... :oops::trost:;)

du stehst auf ns, ja ich auch ;-)
Ja, auf den "natürlich" sowieso... ;):winke:

machs einfach kurz und einfach, aber in gewisser weise hast recht. auf so manche dinge kommt ma erst im laufe der zeit drauf...probieren usw. is immer gut, dafür braucht ma aber auch eine aufgeschlossene partnerin.
Was halt allerdings (in der Tat) nicht immer so einfach ist :roll:, zumal für manche Dinge eben auch erstmal eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein muss/"sollte" ;) etc., d.h. alles wird man:down: nicht unbedingt (gleich) mit jeder "x-beliebigen" SW o.ä. machen (wollen), falls es etwa eine "andere" nicht (so gerne*) machen würde bzw. man:down: eben auch sonst keine (oder zumindest kaum ;)) andere Möglichkeiten hat usw. :hmm:

*) idealerweise sollte es halt auch beiden gefallen (und Spaß machen)... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.das gefällt mir auch bzw die gleichen Interessen hab ich auch,nur leider fehlt mir dazu jemand um diese Neigungen auszuleben.
naja,vieleicht finde ich noch jemand bzw ich werde gefunden.

Uiiieee... Fetische...

Was die diversen Praktiken betrifft, hab ich schon viel ausprobiert (manches davon auch wieder verworfen, weil es einfach nicht das meine war).

Aber mein absoluter Fetisch sind Männer in gut geschnittenen Anzügen mit perfekt abgestimmten Hemden, Krawatten, Schuhen, Accessoires. Da schalten meine Synapsen in Lichtgeschwindigkeit auf Standby und übergeben meinen Körper widerstandslos dem Trieb in mir.

Zurück
Oben