J
Gast
(Gelöschter Account)
nadeln und bodymod gehört ebenso zu meinen neuen fetischen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute, Ich bin sehr devot und stehe auf Facesitting Natursekt und Bondage. Einfach der Frau voll und ganz ausgeliefert zu sein ;-)
Habe vor Kurzen eine neue Freundin die sehr dominant ist. Sie hat mich schon festgebunden aber leider weiter ist sie noch nicht gegangen (also Facesitting und NS).
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen wie ich sie dazu bringen kann das zu machen. Ich will das Thema nähmlich noch nicht so offen bei Ihr ansprechen.
Danke und freu mich schon auf die Antworten
hallo ihr lieben , ja wenn es um fetisch geht gibt es vieles was ich liebe
. brautkleider
röcke
unterkleider
nachtwäsche
satinbettwäsche
petticoat..... usw.....
Meine Fetische sind Frauenfüße, am besten mit fehlenden Zehen. Ich selbst bin BodyMod-Fan
Sorry...@saftltrinker: sorry aber des was du da in diesem beitrag von dir gibts, is schwer zulesen, ja es haut einem des aug ein hehe.
Ja, auf den "natürlich" sowieso...du stehst auf ns, ja ich auch ;-)
Was halt allerdings (in der Tat) nicht immer so einfach istmachs einfach kurz und einfach, aber in gewisser weise hast recht. auf so manche dinge kommt ma erst im laufe der zeit drauf...probieren usw. is immer gut, dafür braucht ma aber auch eine aufgeschlossene partnerin.