Welche Fetische habt Ihr?!

Warum? Die dürfen ja eh, weil evangelisch. ;) Priester dürf(t)en ned.

für alle, die es wissen wollen: da wo ich herkomm gibts nur pfarrer und die sind katholisch und dürfen gar nix.
wenn der pfarrer aber einer ist, wo dir in der messe das hoserl feucht wird :oops:
ist ähnlich wie mit den uniformen, nur einen bundesheerler erobern ist keine kunst...

für alle, die es wissen wollen: da wo ich herkomm gibts nur pfarrer und die sind katholisch und dürfen gar nix.
wenn der pfarrer aber einer ist, wo dir in der messe das hoserl feucht wird :oops:
ist ähnlich wie mit den uniformen, nur einen bundesheerler erobern ist keine kunst...

Da kriegt man ja richtig Lust, bei euch mal eine Messe zu besuchen.......möglicherweise tragen Priester unter ihrem Priestergewand gar nix drunter, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt wolln ma aber genau wissen, wo du herkommst :mrgreen:

und dabei freust dich schon insgeheim auf die persönliche beichte bei ihm, oder ? ;) hoserl wird natürlich nicht gewechselt ....

kommt immer drauf an, versuchs mal beim manöver im schützengraben.... :lol:

und dabei freust dich schon insgeheim auf die persönliche beichte bei ihm, oder ? ;) hoserl wird natürlich nicht gewechselt ....

man muss natürlich zuerst ordentlich sündigen, damit man was zum beichten hat.
wär ohnehin vorteilhaft, wenns da eine liste gäbe zum ankreuzen.

ich stehe total auf Nylons, alles was mit Strumpfhosen und schlanken Beinen zu tun hat und auch auf Heels.
Will jemand tauschen ?

Ich habe den Fetish dass ich auf:

Hausmädchen Uniformen (French Maid) s
Schulmädchenuniformen..
Lehrerinnenkostüm...

stehe sowie wir nichts besseres finden als Rollenspiele wo man diese Kostüme miteinbziehen kann.

Ja, da hast du recht.
Tatoos sind megageil. Die muss ich immer ablecken

zum Zweiten stehe ich total auf Männer mir gut geformten Lippen.

zum Dritten finde ich Männer in Uniformen, egal ob BH, Polizisten, Ärzte...., einfach heiß.

Dominante große männer in uniformen:lol:kräftig gebauter körper,da kommt frau ins schwärmen und möcht jeden cm haut ablecken:daumen:

Also mein Fetisch ist auch glaub ich eher ungewöhnlich. Ich steh total auf Nylonfüße.. Dabei ist mir aber wichtig, dass die Nylons eine geringe Den anzahl haben. Es ist sehr merkwürdig, weil so normal Füße finde ich nicht schön..aber wenn Nylon drumrum kommt.. Gibt es nicht schöneres. Habe das schon als kleines Kind für mich endeckt.

Ich stehe total auf dreckige Frauenfüße. Am liebsten mag ich es, wenn sie vom langen Barfußlaufen in der Stadt völlig schwarz sind, und ich sie dann ablecken kann.
Außerdem finde ich Girls besonders sexy, wenn sie komplett mit Schlamm, Farbe, Kleister oder Lebensmittel eingesaut sind.

ich steh auf shampoos, Haare waschen und gewaschen bekommen.. welche Frau/Mann hat Lust auf ein Schaumevent der zärtlichen Sonderklasse?:p

Meine Fetische sind:

Zu allererst ein ausgeprägter Gummifetisch, vor allem was das Selbsttragen betrifft. Und man:down: soll gar nicht glauben, wie viele Frauen einen Mann in Gummi sexy finden. Man:down: muß sich ja nicht gleich von Kopf bis Fuß darin einhüllen. :lol:

An einer Frau neben Gummi
Nylons
High Heels
schritthohe Stiefel
lange Handschuhe aus Leder und Gummi
Korsetts
enge Lederröcke
Leder überhaupt

Und man:down: soll gar nicht glauben, wie viele Frauen einen Mann in Gummi sexy finden. Man:down: muß sich ja nicht gleich von Kopf bis Fuß darin einhüllen. :lol:

Jep, und egal obs nur Latex - Jean und Hemd ist, oder ein schicker Ganzanzug - passen muß er und wenn er net schwarz ist, dann ist es überhaupt super ....

Zurück
Oben