Welche Statur an Männern bevorzugen Frauen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da in einem anderen Thread jemand geäußert hat, er glaub(t)e, daß die meisten Frauen auf muskulöse Männer stehen, möchte ich jetzt eine kleine Diskussion starten und fange mit meiner Vorliebe an:

Ich bevorzuge große, schlanke, athletische Männer - zu viel Muckis ist nicht meines...

ein bisserl Muskeln und trainiert - gerne
Muskelpakete a la Sixpack und Bodybuilderoberarme - nein Danke
größer als ich sollt er auch sein ;)

Lieber mit Ecken und Kanten aber auch mit Rundungen - ein dünnerer Mann als ich geht gar nicht, hatte ich einmal, war überhaupt nicht meins, hatte immer Angst was kaputt zu machen :shock: :roll:

Das mal als "Eckpfeiler".. Spielraum ist allerdings doch recht breit..

Hallo Angie, meine Liebe (ich meld mich die Tage!),

ich mag: die eher pummeligeren, ausdrucksstarken und erfahrenen (älteren) Männer....aber das ist nix Neues..{SIX-Pack-Bauch? Nix für mich!]

Ich wünsch dir was meine Liebe :roll:
blue

Hallo Blue... weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal online bin... aber ich meld mich gern, wennst eine PN hinterläßt...
Wünsche dir eine Gute Nacht,

Hallo Blue... weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal online bin... aber ich meld mich gern, wennst eine PN hinterläßt...
Wünsche dir eine Gute Nacht,

Ja gerne...kannst PN hinterlassen, ich mag dich eh! :daumen: ...meine Nächte sind nicht wirklich schön, erholsam, ruhig....*momentan*...DANKE dir....

Küsschen
blue

Letzthin war doch da ein thread mit den "erotischen Haßwörtern".... da hat wer "eh" geschrieben... und jetzt les ich, daß du mi "eh" magst....
Hoffe, daß du bald wieder schöne, erholsame, aufwühlende (im positiven Sinne), scharfe, geile .... Näachte hast.... (oder zumindest gut schlafen kannst...)

Ich muß jetzt ins Bett - muß morgen arbeiten... (mehr im PN)
Küsschen

Ich bevorzuge große, schlanke, athletische Männer - zu viel Muckis ist nicht meines...

wenn du ihn dann nimma magst kannst ihn gern bei mir vorbeischicken :mrgreen: - scherzal - na bin da ganz bei angelina.

obwohl ich gegen muskeln nun wirkli nix hab. aber so mit allerhand chemischen zeugs aufgefressen find ich nicht schön. aber schöne bauchmuskln - ach - *träum* das is beim ficken schon ein schöner anblick :hss: und starke oberarme und schultern *träum*
aber so super bodybuilder *wäh* die sind ja soooo unhandlich im bett und auch verdammt schwer - ich will net das so ein muskelberg auf mir liegt *nachluftring* :confused:

trotzdem das wort "athletisch" triffts am besten - mit dem umschreib ich auch immer meine lieblinge :hss:

Sollte sich eine Dame für Bud Spencer erwärmen können, mag sie sich mit mir in Verbindung setzen!

Brille, Ohrringe und abgekaute Fingernägel inklusive! :confused:

Ringer und Gewichtheber sind zB auch Athleten, Schwerathleten halt! :mrgreen:

Benno, ebensolcher :engel:

ein bisserl Muskeln und trainiert - gerne
Muskelpakete a la Sixpack und Bodybuilderoberarme - nein Danke
größer als ich sollt er auch sein ;)

Lieber mit Ecken und Kanten aber auch mit Rundungen - ein dünnerer Mann als ich geht gar nicht, hatte ich einmal, war überhaupt nicht meins, hatte immer Angst was kaputt zu machen :shock: :roll:

Das mal als "Eckpfeiler".. Spielraum ist allerdings doch recht breit..

hast mir die worte ausm mund genommen! :)

Ich mag kräftige Männer. Keine Muckibudenopfer oder Anabolikamonster, sondern einfach gestandene Mannsbilder. Ruhig auch das eine oder andere Kilo mehr, Bäuchlein stört auch nicht unbedingt, lieber kräftiger als zu dünn. Man will schließlich auch als Frau was zum anfassen haben.

Hi,

also für mich sind diese "Cornettos" und Muskelbepackten Fleischberge auch nix. Sind zwar nett zum anschauen aber das auch nicht immer.

Mir persönlich gefallen große, schlanke, drahtige, athletische typen besser. Schon auch trainiert, aber die Muskeln nur "angedeuted" (wenn ihr versteht wie ich das mein) :)

Auf keinen fall sollte er groß und schlacksig sein.

lg andrea

bin auch einer von der eher runderen sorte:mrgreen: wobei ich schon manchmal gern etwas "unrunder" wäre, aber des funkrioniert bei mir ned wirklich, weil ich eigentlich keinen bauch habe, sondern bei mir sind nur die füsse etwas zu weit hinten :mrgreen: :mrgreen:

lieber rund und gsund als
schlank und krank

lg.
roman

166cm aber nicht rund, allerdings auch nicht muskulös, jedoch dürr schon gar nicht.

Hi Andrea! Was meinst Du mit "schlacksig"?

Hi,

also für mich sind diese "Cornettos" und Muskelbepackten Fleischberge auch nix. Sind zwar nett zum anschauen aber das auch nicht immer.

Mir persönlich gefallen große, schlanke, drahtige, athletische typen besser. Schon auch trainiert, aber die Muskeln nur "angedeuted" (wenn ihr versteht wie ich das mein) :)

Auf keinen fall sollte er groß und schlacksig sein.

lg andrea

166cm aber nicht rund, allerdings auch nicht muskulös, jedoch dürr schon gar nicht.

na deine "Göttergattin" hast ja scheinbar schon gefunden - also auch eine Frau die auf kleine Männer steht *g*

Ich selbst bin knapp über 170 (ohne Schuh) und da darfs scho a bisserl größer sein :mrgreen:

... ich schließe mich der anscheinend allgemeinen Meinung an... groß, schlank, sportlich und kein Muskelberg *träum* ein schöner Körper macht das vernaschen einfach viel schöner *gg*

Zurück
Oben