Welche Statur an Männern bevorzugen Frauen?

Er muß größer sein als ich!
Ich befürchte, ein Mann, der kleiner wäre als ich würde mir keinen Respekt einflößen..:mrgreen: und manchmal brauch ich einen der größer und stärker ist als ich, damit ich mal wieder aufn Boden komm.
Und.. er sollte griffig sein. Also.. ein bisschen was zum anfassen sollte dran sein. Aber auch wieder nicht zu viel.. ;) Genau richtig halt! Ist doch logisch, oder?:mrgreen:

Die kleinen haben die größten Schwänze und die Damen,
wollen leider große Männer.. Schade!:mrgreen:

:nono:

Das sieht nur so aus....

Durch die kürzeren Oberschenkel wirkt in Proportion dazu, eben ein kleineres Zumpferl grösser als es bei grösseren Oberschenkeln der Fall wäre, hast mi?

:mrgreen:

Durch die kürzeren Oberschenkel wirkt in Proportion dazu, eben ein kleineres Zumpferl grösser als es bei grösseren Oberschenkeln der Fall wäre, hast mi?

wie kreativ männer doch sind beim erfinden/austüftln von neuen theorien bezüglich der schwanzgröße. *kopfschüttl* das ist genau so eine faule ausrede wie das märchen vom fleisch-&blutpenis!!!!! :nono:

Komisch, obwohl ich figurmäßig alles andere als der Norm entspreche, hab ich irrsinnig oft durchtrainierte Männer mit Waschbrettbäuchen abbekommen. Und ich weiß echt nicht warum, weil stehen tu ich drauf nicht.

Einmal hatte ich einen, der war wirklich ein total aufgemotztes Cornetto. Das sah nackig entsetzlich aus ... eigentlich schon lächerlich.

Ich mag es gerne kernig, griffig, zum reinbeissen ... wie halt Herzipinki so ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante

das hast jetzt richtig lieb gsagt:daumen: :daumen: :klatsch:
Au danke!

Ich hatte mal einen Marathonläufer, der war so knöchern. Nach einem Ritt hatte ich - obwohl gut unterspickt - immer leichte Prellungen. Never ever again!- Und komischerweise, so gut der laufen konnte, beim Sex hatte ich, die ich völlig gänzlich absolut unsportlich bin, die bessere Kondition ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante

Seit wann ist das ein Märchen ? :shock:

Geht wieder die Feministin mit Dir durch ? :mrgreen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

was passiert eigentli wenn eine feministin mit einer feministin durchgeht??? sicher net so vü wie wenn ah steirischer matscho mit einer feminstin streit sucht :confused: wenn du mit stereotypen herumschlägst kann ich das auch :mrgreen:

wiki: Penisse, die im erschlafften Zustand bereits relativ groß sind und bei Erektion nur verhältnismäßig wenig wachsen, nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher schlaff relativ klein ist und sich durch Erektion stark ausdehnt.

wer´s glaubt wird seelig - aber mir is so was no net untergekommen.

es gibt eben so viele meinungen die was anderes behaupten! aber jetzt sollten wir aufhören sonst wird das ein 7/2006 -fred :roll: und des wollen wir doch beide net oda??? ;)

bin ja selber nicht unbedingt klein (184), aber dass mein gewicht zur grösse passen würde, müsst ich so um die 2 meter lang sein; wachsen in die höh tu ich nimmer, schad und zum schrumpfen der breite bin ich zu sehr auf der gemütlichen schiene unterwegs, no sports, aber gutes essen immer.......

Ich bevorzuge große, schlanke, athletische Männer - zu viel Muckis ist nicht meines...

ich finde es interessant dass angelina und ich "athletisch" anscheinend anders verstehen:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=21976 in dem fred kommentiert sie ein bild von dani02 als etwas zu muskulös. für mich ist das die untergrenze -mittelmaß von athletischen körperbau

ich hab ihr posting hier so kommentiert: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=258649&postcount=7

ergo: da redet man und denkt sich man meint eh ähnliches oder daselbe und dann meint man doch unterschiedliches :roll: noja chucha hat wieda mal kommunikations/definitionsunterschiede entdeckt!

und jetzt die frage an euch? ist der user im fred http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=21976 für euch noch athletisch oda schon muskulös?! würde mich nur einfach interessieren

... genau das was ich unter sportlich/athletisch verstehen würde... *träum* und nicht von der Bettkante stoßen würde ;)

Schließe mich x Lilith x an - das läuft bei mir schon unter muskulös, eigenltich ziemlich muskulös. Ich weiß ganz genau, ich tät dem Armen nur weh, weil ich das Beisserte bekäme. Andauernd tät ich versuchen wollen Luft rauszulassen ... das tät den eh nur nerven ;-)

Cheers,
Frizzante

mhm vielleicht hat chucha zu sehr die griech. statuen von athleten im kopf :hss:

Zurück
Oben